WSG Tirol - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postinho
Birdy90 schrieb vor 1 Minute:

 

:lol:

live thread beginnt wie immer spektakulär. geduld darf sich zoki vom asb jedenfalls keine erwarten.

@derfalke35vielleicht erinnerst dich an unsere kurze unterhaltung vor ein paar monaten...

Naja, es sind eher die üblichen 20% alles-schlecht-Raunzer. Die halbwegs vernünftigen warten jetzt einmal die ersten 2-3 Spiele ab, aber das ist wohl oft ein bissl zu viel verlangt. 

Ich bin nach wie vor der Meinung, der Kader ist ok, hat Schwächen, aber ist sicher unter den Top 3-4. Verbockt hat es v.a. FF mit tw. kuriosen Aufstellungen und einer undurchsichtigen Spielanlage. 

Aber ja: Heute werden die üblichen (Knasi, Schick, Moormann, Hofmann (!!), evtl. Pejic) wegen Einzelaktionen verdammt und ihnen wird jede BL-Tauglichkeit abgesprochen. 

Ich bin garnicht sicher, ob ich den Thread heute aushalten möchte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ultrawisi69 schrieb vor 25 Minuten:

Hat FloRyan die Uhr noch und ist im Stadion:ratlos:

:lol: 
 

Die Uhr hab ich noch, aber die halt ich heute nur in Hietzing hoch, wenn Knasi ein Tor macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RomanHammer schrieb vor 30 Minuten:

Ich will ja die „Euphorie“ ned dämpfen, aber ich kann mir nach zwei Trainings ned vorstellen das man schon Ziki Zoki sieht. 

Außer wenn sie jetzt plötzlich nicht mehr gegen den trainer spielen...  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann mir einer erklären, wieso wir bei eigenem Anstoß fast jedes mal den Ball nach hinten spielen und dann lang nach vorne dreschen? Das hat noch nie irgendwas eingebracht. Außer halt einen Ballverlust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.