Gunner C O Y G Geschrieben 18. Oktober 2022 Aber fünf Minuten waren nicht so schlecht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 3 Minuten: ob zoki mittlerweile merkt das unser ZM fürn oasch ist? Da muss im Winter reagiert werden, auch in der Abwehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 1 Minute: Was war? wie kaun deas ka Göwe sei? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Minuten: Übertreten von Sulzbacher Hätte ich auch geglaubt, war aber regelkonform. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 10 gute Minuten dann vor der Führung erschrocken und feldhofer Fußball. ob aus Hofmann nochmal wenigstens ein erganzungsspieler wird bezweifle ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. Oktober 2022 limerskin schrieb vor 1 Minute: Was ist eig mit dibon? Ist der Matchfit? zum letzten mal 2017 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2022 .. hat jemand Burgstaller gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 18. Oktober 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Unsere können einfach keine Bälle stoppen oder annehmen WTF is das???? Da klappt absolut gar nichts!!! Das kann man doch von einem FussballPROFI nach einem Trainerwechsel noch nicht erwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Oktober 2022 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Hast du die erste Hälfte gesehen? Das war GAR NICHTS seit dem Führungstor... Es ist seit extrem vielen Halbzeiten nichts. Warum hätte sich das jetzt seit vorgestern schlagartig ändern sollen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. Oktober 2022 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mich wirklich was Feldhofer und sein Team mit dem Tempo von Bajic gemacht haben … wie weggeblasen Okey, das geht jetzt aber eindeutig zu weit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2022 limerskin schrieb vor 3 Minuten: Oder einfach ein öffentliches forum. Ich verrate dir ein großes Geheimnis - man muss ned Fan einer Mannschaft sein, um sich ein Spiel anzuschauen limerskin schrieb vor 2 Minuten: Was ist eig mit dibon? Ist der Matchfit? Er is halt Dibon-Fan. Wird scho kumman...😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2022 Bitte Kocelnik, Zimmermann und Druif bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 18. Oktober 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Der Livethread ist schon ziemlich….Dings…..was habt ihr euch bitte erwartet? Dass wir ohne Zeit plötzlich wie am Schnürchen funktionieren? Wir spielen Cup auswärts, gehen einen Bundesligisten, auf einem Dorfplatz. Da haben wir schon zu viel, viel besseren Zeiten deutlich schlechter ausgesehen. Wie gehen als Sieger vom Platz und fertig Ja aber was hast du dir vom livethread erwartet? Dass nichts kommentiert wird oder alles totgeschwiegen? Ich find man kann ruhig ansprechen dass die erste Hälfte genau gar nichts war wieder, egal welche Umstände herrschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Unsere können einfach keine Bälle stoppen oder annehmen WTF is das???? Da klappt absolut gar nichts!!! Wie ich schon oft geschrieben habe es fehlt an Qualität Unsere zentrale in der Abwehr sowie die MF Achse ist einfach zu schwach mit.... Sollbauer Maxl Pejic Greil und Knasmüllner Mit dieser Achse bist im unteren Drittel der BL 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2022 DIE VIE schrieb Gerade eben: .. hat jemand Burgstaller gesehen? Ja der muss am Flügel herumturnen.... Daher steht auch keiner im Zentrum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts