13. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SV Licht-Loidl Lafnitz


Recommended Posts

Bester Mann im Team
ohnepunktundkomma schrieb vor 12 Minuten:

Das Gerücht meine ich auch zu kennen. Die sportliche Leitung soll einer übernehmen der schon lange mit dem SKV zu tun hat. In verschiedenen Funktionen. Was mir an der Variante weniger gefällt: In diesem Fall würde Madlener vermutlich Trainer bleiben, befürchte ich. Muss aber nicht sein.

Stöffelbauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 10 Stunden:

Grünwald?

Nicht weil ich ein Fan von ihm bin… Aber er würde es mit absoluter Sicherheit um nichts schlechter machen, eher noch besser als JT. Das meine ich im Ernst! Immerhin hatte er in seiner Vergangenheit im Männerfußball zu tun, nicht nur bei den Damen. 

Es muss doch endlich der Dümmste sehen das dieser Mann hier falsch ist auf dieser wichtigen Position. Das ist praktisch die Schlüsselposition im Verein! Da kann man unter den Spielern auf Profibetrieb umstellen was man will, wenn am Ruder ein (unterdurchschnittlicher) Amateuer sitzt dann kann das nichts werden.

Stöffelbauer wäre wahrscheinlich eine gute Variante. Er hat bestimmt ein gewisses Netzwerk im Fußball. Hab auch gehört da soll was dran sein. Tröscher kann ja in Zukunft immer noch als Verantwortlicher für die Damen, oder noch besser, für unsere Inklusionsmannschaft im Verein tätig sein. Ich denke da wäre er richtig aufgehoben. Das Ganze natürlich ehrenamtlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

FB:

SK BMD VORWÄRTS STEYR

Zitat

Freier Eintritt für Mitglieder

Am Freitag will unsere Mannschaft die Trendwende zu Hause gegen den SV Lafnitz schaffen. Anstoß ist um 20:30 in der LIWEST Arena.

Mitglieder erhalten für das Spiel eine Sitzplatz-Freikarte für sich oder eine:n Freund:in.

Dafür einfach die aktuelle Mitgliedskarte (mit Gültigkeitsdatum bis 31.5.2023) an der Tageskassa vorweisen.

Alternativ kann die Freikarte schon vorab per Mail an [email protected] angefordert werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.