13. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SV Licht-Loidl Lafnitz


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Denke dass es leider wieder ein Nuller wird. Sehe mir die Partie trotzdem wieder live im Stadion an, der Verein braucht den Rückhalt und vorallem den Zaster. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenfan schrieb vor 11 Minuten:

Auf ins Stadion! :)

Wie wird immer so schön gesungen?
Vorwärts immer wieder, egal in welcher Liga!!
Und ein Fan steht zu seinem Verein, auch wenns mal (wieder) nicht so gut läuft (sportlich-wohl gemerkt).
Ich bin in keinen anderen Foren, deshalb würde es mich interessieren, ob bei jedem Verein gleich sooooo gejammert, geschimpft und alles schlecht geredet wird wenns nicht läuft, wie bei uns.
Als wir die Saison stark begonnen haben, waren alle hochzufrieden und durch und durch rot-weiß. Jetzt läufts mal nicht und alles ist Scheiße.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde:

Wie wird immer so schön gesungen?
Vorwärts immer wieder, egal in welcher Liga!!
Und ein Fan steht zu seinem Verein, auch wenns mal (wieder) nicht so gut läuft (sportlich-wohl gemerkt).
Ich bin in keinen anderen Foren, deshalb würde es mich interessieren, ob bei jedem Verein gleich sooooo gejammert, geschimpft und alles schlecht geredet wird wenns nicht läuft, wie bei uns.
Als wir die Saison stark begonnen haben, waren alle hochzufrieden und durch und durch rot-weiß. Jetzt läufts mal nicht und alles ist Scheiße.

Naja, stark begonnen is halt auch nicht ganz richtig, wir haben regelmäßig gepunktet, aber das war dann auch nur ein Mittelfeldplatz!

Wenn wir wirklich stark begonnen hätten und jetzt nach einigen schlechten Leistungen auf einen Mittelfeldplatz wären, wäre der Jammer nicht so groß!

Aber wir sind jetzt wieder mal Vorletzter!!!

Und vor allem unsere Spielweise in den letzten Partien hat eben nicht dem entsprochen, was man sich wünscht zu sehen!

Uch hoffe stark auf ein Aufbäumen und PUNKTE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden:

Wie wird immer so schön gesungen?
Vorwärts immer wieder, egal in welcher Liga!!
Und ein Fan steht zu seinem Verein, auch wenns mal (wieder) nicht so gut läuft (sportlich-wohl gemerkt).
Ich bin in keinen anderen Foren, deshalb würde es mich interessieren, ob bei jedem Verein gleich sooooo gejammert, geschimpft und alles schlecht geredet wird wenns nicht läuft, wie bei uns.
Als wir die Saison stark begonnen haben, waren alle hochzufrieden und durch und durch rot-weiß. Jetzt läufts mal nicht und alles ist Scheiße.

Ich möchte an dieser Stelle anmerken dass meine sachliche Kritik nichts mit jammern oder schimpfen zu tun hat. Außerdem basiert diese Kritik auf den letzten 4 Saisonen und nicht auf ein paar Spielen. Irgendwann hat man einfach die Nase voll, speziell wenn man schon gesehen hat dass es auch mit einem geringen Budget klappen kann. Siehe Saison unter Wahlmüller oder letzte Frühjahrssaison. Es liegt einzig und allein an der sportlichen Leitung. Da soll man endlich einmal etwas Geld in die Hand nehmen und eine Fachmann installieren. Das würde auch viel Geld sparen, denn auch oder gerade Sinnlostransfers ala Demonjic und Sanou (nur um zwei Beispiele von Vielen zu nennen) kosten dem Verein eine Stange Geld.

Milamber schrieb vor 1 Stunde:

Ich sag schon viele Jahre, dass wenn ich nur Erfolg sehen wollen würde ich kein vorwärts Fan geworden

Genau SO ist es bei mir auch. Aber es kommt schon darauf an wie der Mißerfolg entsteht. Bei uns wäre die momentane Situation vermeidbar gewesen, wenn man Herrn Tröscher schon vor geraumer Zeit durch einen Fachmann ersetzt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich bei dir.
Aber man muss schon sagen, dass die Wahlmüller-Spiele nicht mehr zum Anschauen waren, so ehrlich muss man sein.
Das war nur mehr Angsthasenfußball, den wollte dann auch niemand mehr sehen. Sicher, man hat dafür gepunktet.....
Soviel gemunkelt wird, wird sich in der sportlichen Führung sowieso was ändern.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 9 Minuten:

Bin ich bei dir.
Aber man muss schon sagen, dass die Wahlmüller-Spiele nicht mehr zum Anschauen waren, so ehrlich muss man sein.
Das war nur mehr Angsthasenfußball, den wollte dann auch niemand mehr sehen. Sicher, man hat dafür gepunktet.....
Soviel gemunkelt wird, wird sich in der sportlichen Führung sowieso was ändern.... :augenbrauen:

da bin ich natürlich auch total bei dir was die letzten Spiele unter Wahlmüller betrifft. Aber wie du sagst, wir haben gepunktet. Und dass ein Herr Tröscher den WW nach (bzw. wegen) der Niederlage gegen die Vienna rausgehauen hat, zeigt auch wie wenig Ahnung dieser Herr wirklich hat. Der damalige Kader der Vienna war locker zweitligatauglich, darunter ein Mario Konrad. Aber den wird ein Herr Tröscher vermutlich gar nicht gekannt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fürimmervorwärts schrieb vor 20 Minuten:

Bin ich bei dir.
Aber man muss schon sagen, dass die Wahlmüller-Spiele nicht mehr zum Anschauen waren, so ehrlich muss man sein.
Das war nur mehr Angsthasenfußball, den wollte dann auch niemand mehr sehen. Sicher, man hat dafür gepunktet.....
Soviel gemunkelt wird, wird sich in der sportlichen Führung sowieso was ändern.... :augenbrauen:

Teile dein Wissen mit uns 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer Vorwärts SKV schrieb vor 35 Minuten:

Teile dein Wissen mit uns 😉

Das Gerücht meine ich auch zu kennen. Die sportliche Leitung soll einer übernehmen der schon lange mit dem SKV zu tun hat. In verschiedenen Funktionen. Was mir an der Variante weniger gefällt: In diesem Fall würde Madlener vermutlich Trainer bleiben, befürchte ich. Muss aber nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.