13. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - SV Licht-Loidl Lafnitz


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich muss der Mannschaft heute wirklich ein kollektives Lob aussprechen. Von der 1. Minute an hat man gesehen: die wollen den Sieg! Die Offensive war bissig und hat angepresst, wenn es irgendwie ging, die Verteidigung kann ich nur in der 2. Hälfte beurteilen, aber da war sie ganz sicher.

Anscheinend ist auch Daniele in sich gegangen und hat auf großartige Experimente verzichtet, das schaut wirklich nach der aktuell besten Aufstellung aus, was da auf dem Platz gestanden ist. Wirklich viel haben wir dann zwar nicht mehr auf der Bank in der Qualität, aber für heute hat es gereicht.

Mir hat auch getaugt, dass wir nach dem schnellen Gegentreffer nicht lange die Köpfe hängen lassen, sondern das Spiel bald einmal gedreht haben. Es wäre auch ein höherer Sieg verdient gewesen ... Das war echt wieder eine Vorwärts zum gerne anschauen - möge es so bleiben!

Sehr brav auch die Süd heute, hat Support geliefert, den sich die Mannschaft auch verdient gehabt hat. Wär ja echt bitter gewesen, wenn es ausgerechnet heute still gewesen wäre ... aber dafür hat schon die Mannschaft gesorgt, dass man dabei nicht ruhig bleiben können hat!

Spoiler

Mist, jetzt kann ich nächste Woche bei der Versammlung net übers Sportliche meckern ... nach so einem Spiel fragt mich sonst jeder, ob ich wo angrennt bin ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es hat sich eindeutig gezeigt was eine ordentliche Aufstellung ausmacht. Prada, Marceta IV, Lageder, Bumberger AV und es haut hin. Über 90 Minuten praktisch kaum etwas zugelassen und solide verteidigt. Dombaxi hat dadurch in der Offensive wühlen können. So funktioniert das! Schade das der Freitag schon wieder fehlt weil der würde gemeinsam mit Bitsche als 6er noch mehr Qualität und Ruhe hineinbringen.

Damit aber schon wieder genug mit meinen Expertisen. Eigentlich hätte ich keinen einzigen Euro auf den Sieg gewettet nach den Vorstellungen der letzten Wochen. Aber anscheinend liegen wir wirklich irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn. Wenn man auf dieTabelle schaut dann kleben alle extrem eng beisammen. Ich hoffe es gelingt noch mindestens ein Sieg aus den letzten drei spielen, dann wäre es sogar ein deutlich besserer Herbst als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Vorwärts Volksroad schrieb vor 28 Minuten:

Es hat sich eindeutig gezeigt was eine ordentliche Aufstellung ausmacht. Prada, Marceta IV, Lageder, Bumberger AV und es haut hin. Über 90 Minuten praktisch kaum etwas zugelassen und solide verteidigt. Dombaxi hat dadurch in der Offensive wühlen können. So funktioniert das! Schade das der Freitag schon wieder fehlt weil der würde gemeinsam mit Bitsche als 6er noch mehr Qualität und Ruhe hineinbringen.

Hat wer Infos zu Freitag? Dass er lt. OÖN wegen Krankheit gefehlt hat, ist schon wieder zwei Wochen her... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SCV1919 schrieb vor 6 Minuten:

Hat wer Infos zu Freitag? Dass er lt. OÖN wegen Krankheit gefehlt hat, ist schon wieder zwei Wochen her... 

Hat jedenfalls von der OST aus zugesehen gestern Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 4 Stunden:

Die Qualität in der Mannschaft wurde abgerufen weil auf Experimente verzichtet wurde. Bester Mann war Bumberger. Der Sieg war extrem wichtig um für Ruhe zu Sorgen. Vorallem außerhalb des Platzes

Auch, aber nicht nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Neben dem Sieg war gestern das Feeling auf der Süd ein sehr erfreuliches. Ich sags einfach mal so: ich brauch keine Freunde aus Budweis oder sonstwo die nicht wissen wie man sich halbwegs normal benehmen sollte. Auch Steyr Fans miteingeschlossen. Dass wir nicht alle zum Kaffekränzchen zur Volksstraße pilgern und dort über Topfblumen philosophieren ist mir auch klar. Mir hats gestern trotzdem gefallen. Es war etwas überschaubarer und ruhiger, der Support könnte sich in Zukunft noch besser organisieren und auch das wird dann gut werden. Jetzt freuen wir uns auf eine schöne Partie auf der hohen Warte. Auch da ist mit der Leistung von gestern was zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie DM im Interview witzig formulierte " ein schlager für den schlager", habens gut hinbekommen unsere Jungs. Ist gleich eine andere Mannschaft, wenn Herz und Leidenschaft wieder dabei sind. Und unser Präsident kann sich wohlverdient in den Vorstand verabschieden.

Dennoch müssen wir im Winter vorne am transfermarkt nachlegen, wir brauchen einfach mehr gefährliche torabschlüsse. 

Weil ich in den letzten Spielen tolga grünes kritisiert habe, gestern war er wieder wirklich gut,  perfekt wäre gewesen wenn er die chance zum 3:1   versenkt hätte.

 

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sodale

Wollte euch gestern schon gratulieren. Traute mich aber nicht.

Jetzt sowie Sturm2 besiegt haben gehts.

Geul, s hön, wundercoll, Sportclub im Cup mässig, gratuliere ich euch, von ❤, zum Sieg gegen Lafnitz. Für mich für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV_FANATIC schrieb vor 12 Stunden:

Neben dem Sieg war gestern das Feeling auf der Süd ein sehr erfreuliches. Ich sags einfach mal so: ich brauch keine Freunde aus Budweis oder sonstwo die nicht wissen wie man sich halbwegs normal benehmen sollte. Auch Steyr Fans miteingeschlossen. Dass wir nicht alle zum Kaffekränzchen zur Volksstraße pilgern und dort über Topfblumen philosophieren ist mir auch klar. Mir hats gestern trotzdem gefallen. Es war etwas überschaubarer und ruhiger, der Support könnte sich in Zukunft noch besser organisieren und auch das wird dann gut werden. Jetzt freuen wir uns auf eine schöne Partie auf der hohen Warte. Auch da ist mit der Leistung von gestern was zu holen.

Mir haben auch die Putzleinsdorfer auf den Sitzern getaugt, war nett einmal aus der Richtung einen Support zu hören.

Ich sag mal so ... wenn schon Gäste auf der Süd, dann nehmen wir doch einfach die!

Bumberger hat sich dann eh auf seine Art bei ihnen bedankt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.