Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2022 ohnepunktundkomma schrieb vor 12 Minuten: Das Gerücht meine ich auch zu kennen. Die sportliche Leitung soll einer übernehmen der schon lange mit dem SKV zu tun hat. In verschiedenen Funktionen. Was mir an der Variante weniger gefällt: In diesem Fall würde Madlener vermutlich Trainer bleiben, befürchte ich. Muss aber nicht sein. Stöffelbauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 18. Oktober 2022 Hochedlinger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. Oktober 2022 Werndlstädter schrieb vor 2 Minuten: Hochedlinger? Novak? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2022 Blochin? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Grünwald? bearbeitet 18. Oktober 2022 von Immer Vorwärts SKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Oktober 2022 Kiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. Oktober 2022 Immer Vorwärts SKV schrieb vor 2 Stunden: Grünwald? Heast 🤬😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Oktober 2022 Vielleicht wird das der neue Job vom Rigger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2022 2. Liga | Trendwende schaffen 18. 10. 2022 | 2.Liga - Spielankündigung Admiral 2. Liga, 13. Spieltag SK BMD Vorwärts Steyr – SV Lafnitz Freitag, 21.... mehr lesen Ein kleiner Bonus für Treue Mitgliedschaft! https://www.vorwaerts-steyr.at/2022/10/18/freier-eintritt-fuer-mitglieder/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 Immer Vorwärts SKV schrieb vor 10 Stunden: Grünwald? Nicht weil ich ein Fan von ihm bin… Aber er würde es mit absoluter Sicherheit um nichts schlechter machen, eher noch besser als JT. Das meine ich im Ernst! Immerhin hatte er in seiner Vergangenheit im Männerfußball zu tun, nicht nur bei den Damen. Es muss doch endlich der Dümmste sehen das dieser Mann hier falsch ist auf dieser wichtigen Position. Das ist praktisch die Schlüsselposition im Verein! Da kann man unter den Spielern auf Profibetrieb umstellen was man will, wenn am Ruder ein (unterdurchschnittlicher) Amateuer sitzt dann kann das nichts werden. Stöffelbauer wäre wahrscheinlich eine gute Variante. Er hat bestimmt ein gewisses Netzwerk im Fußball. Hab auch gehört da soll was dran sein. Tröscher kann ja in Zukunft immer noch als Verantwortlicher für die Damen, oder noch besser, für unsere Inklusionsmannschaft im Verein tätig sein. Ich denke da wäre er richtig aufgehoben. Das Ganze natürlich ehrenamtlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohnepunktundkomma Anfänger Geschrieben 19. Oktober 2022 rabauke schrieb vor 11 Stunden: Blochin? mit Mario Kempes. Einer für die Erste eine für die 1b Spaß beiseite, Günter Stöffelbauer ist der Name der gerüchteweise kursiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2022 Gerüchteweise....aber nur "drüberstehend"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 10 Stunden: Kiss? Kiss Wacki - des hätt scho was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Oktober 2022 FB: SK BMD VORWÄRTS STEYR Zitat Freier Eintritt für Mitglieder Am Freitag will unsere Mannschaft die Trendwende zu Hause gegen den SV Lafnitz schaffen. Anstoß ist um 20:30 in der LIWEST Arena. Mitglieder erhalten für das Spiel eine Sitzplatz-Freikarte für sich oder eine:n Freund:in. Dafür einfach die aktuelle Mitgliedskarte (mit Gültigkeitsdatum bis 31.5.2023) an der Tageskassa vorweisen. Alternativ kann die Freikarte schon vorab per Mail an [email protected] angefordert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 Juvenal schrieb vor 2 Minuten: FB: SK BMD VORWÄRTS STEYR Steht schon 5 Post's oberhalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts