(MOTM: Noah STEINER) Grazer AK 1902 - FIRST VIENNA FC 1894 (13.Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2022/23) 1:0


Fem Fan

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

MOTM: Steiner

Ich bin ratlos ... Sulzner wieder eine Vorgabe ... Owusu der wenigstens für Unruhe gesorgt hat raus danach überhaupt nichts mehr offensiv und ein deppertes Tor ... wir hätten uns das X dennoch verdient denn der GAK war auch nicht das gelbe vom Ei. 

Von dem versifften Auswärtssektor Red ich gar nicht. Im letzten Eck über Umwege erreichbar, dreckig wie nur was ... willkommen fühlt man sich nicht. Ja, ich weiß schon warum es sowas gibt. Wegen der unzähligen idioten vieler anderer Vereine. Für mich ist es ein Kulturschock ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1 hour ago, Chrimi77 said:

MOTM: Steiner

Ich bin ratlos ... Sulzner wieder eine Vorgabe ... Owusu der wenigstens für Unruhe gesorgt hat raus danach überhaupt nichts mehr offensiv und ein deppertes Tor ... wir hätten uns das X dennoch verdient denn der GAK war auch nicht das gelbe vom Ei. 

Von dem versifften Auswärtssektor Red ich gar nicht. Im letzten Eck über Umwege erreichbar, dreckig wie nur was ... willkommen fühlt man sich nicht. Ja, ich weiß schon warum es sowas gibt. Wegen der unzähligen idioten vieler anderer Vereine. Für mich ist es ein Kulturschock ... 

Ich steh den Sulzner nicht mehr durch. Was macht der, dass er ein Fixleiberl hat???? Nicht nur bei der Entstehung schwach, schon vorher öfter negativ aufgefallen. 

Bitte endlich entfernen, vielleicht zu den Amas, dort kann er ja noch etwas positives beítragen

MotM: Kreuzhuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2022-23/2--liga--13--runde--live-stream--grazer-ak---first-vienna-fc/

Also das muss eigentlich ein Elfer sein für uns, offensichtlich beim Abschluss behindert durch einen GAK Spieler, auch wenn der Goalie sehr gut hält. Stangenschuss und dann nochmal ein möglicher Elfer. Sehr lästig keinen Punkt mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ThebigPYRO schrieb vor 2 Stunden:

Der Sektor war vor allem in den unteren Reihen lebensgefährlich. Sau rutschiger Schlatz am Boden! 

Das war auch im Sektor 20 der Fall. Man sagte mir, dass sei noch vom Cup-Derby. Wie üblich  habe ich den Käfig für Auswärtsfans gemieden und mich gemeinsam mit der Familie unter die Heimfans auf der Haupttribüne gemischt. Um uns herum auch einige nette Gespräche geführt. Vom benachbartem Fanblock war ich allerdings nicht gerade begeistert. Mindestens 50% der Chants gegen den Gegner oder Abwesende (Sturm Graz) und tlw. vulgärst, so dass ich das hier nicht wiedergeben will. Ich bin nicht vom Fach, jedoch erinnert das leider sehr an das Niveau von Rapid und Austria. Schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MomoFalco schrieb am 23.10.2022 um 11:29 :

Schade.

bitte nimm' so einen unqualifizierten hate nicht ernst, wir sind hier an pariasek, prohaska und mählich gewöhnt, da verwirrt es uns natürlich, wenn ein fußball-kommentator auch einmal ahnung vom spiel hat.

ich hab' bislang nur die 1. hz nachgesehen, aber kann jetzt schon sagen, dass ich selten einen kommentator gehört habe, der so kompetent darüber spricht, was auf dem feld passiert.

als einem, der das schon seit mehr als einem jahr kritisiert, hat mir natürlich besonders getaugt, dass du klar und - wenn auch in sehr netten worten - schonungslos offengelegt hast, wie unstrukturiert und im grunde inkompetent unsere pressingversuche ablaufen. für einen trainer, der jetzt schon mehr als zwei saisonen im amt ist, ein echtes armutszeugnis

bearbeitet von shortstop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habe mir Männer und Frauen im TV angesehen. Das Dauergequatsche bei beiden Matches nervt einfach; ob die einen x-x-x-xoder y-y-y spielen und wer jetzt was wo genau spielt, kann der sehen, den es interessiert, anderen wieder ist das sowieso egal. Bei den Frauen ähnlich, da kommt noch das Gekreische bei Toren dazu. Bei beiden Spielen waren für mich auch die Stimmen schwer auszuhalten, aber Ton weg heißt, auch keinen Platzton zu haben und das wollte ich halt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

 Einige in meinem Umkreis meinten, dass das gestrige unser bislang beste Spiel in dieser Saison war. Ich habe die meisten Partien nur im TV/Stream verfolgt und war gestern ziemlich enttäuscht. Es lief praktisch nichts zusammen, das blinde Verständnis in der Mannschaft scheint zu fehlen, kaum jemand kennt die Laufwege der anderen, weshalb so viele Pässe im Nirgendwo landen.

Warum trauen sich die Spieler so wenig zu? Owusu hat in der 2. HZ gezeigt, dass sich die GAK Abwehr austanzen lässt, das war die einzige mutige Aktion im ganzen Spiel. 

Ein Remis wäre locker drin gewesen, der GAK war ebenfalls nicht überzeugend. 
Trotzdem war es ein netter Ausflug, die GAK-Fans mit denen ich Kontakt hatte waren durchwegs freundlich und hilfsbereit. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
shortstop schrieb vor 11 Stunden:

bitte nimm' so einen unqualifizierten hate nicht ernst, wir sind hier an pariasek, prohaska und mählich gewöhnt, da verwirrt es uns natürlich, wenn ein fußball-kommentator auch einmal ahnung vom spiel hat.

ich hab' bislang nur die 1. hz nachgesehen, aber kann jetzt schon sagen, dass ich selten einen kommentator gehört habe, der so kompetent darüber spricht, was auf dem feld passiert.

als einem, der das schon seit mehr als einem jahr kritisiert, hat mir natürlich besonders getaugt, wie klar und - wenn auch in sehr netten worten - schonungslos du offengelegt hast, wie unstrukturiert und im grunde inkompetent unsere pressingversuche ablaufen. für einen trainer, der jetzt schon mehr als zwei saisonen im amt ist, ein echtes armutszeugnis

Seh ich auch so. Ich war sehr positiv überrascht von der Übertragung / den Kommentatoren :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

MOTM: Daniel OWUSU

 

Ich mag Stürmer, die beweglich und für den Gegner (leider momentan auch noch oft für die Mitspieler ;-)  ) unberechenbar sind.

 

Zu Sulzner:

Ich hab anfangs die Kritik nicht so recht verstanden, weil mir am Anfang seine Unbekümmertheit gefallen hat und einige schnelle Seitenverlagerungspässe oder Einmal-Berührungspässe gut angekommen sind und die Fehlerquote nicht so hoch war. Da hab ich noch gehofft, dass da wirklich was entstehen könnte. Mittlerweile haben die Fehler doch deutlichst zugenommen und ich kann beim besten Willen nicht (mehr) nachvollziehen, warum er jedes Mal in der Startelf steht (stehen muss?). Bis auf seine Größe hat er keinen Vorteil vor jedem anderen Kaderspieler. Bekommen wir Geld für jede eingesetzte Minute? Steht da irgendeine absurde Klausel im Leihvertrag drinnen?

Was sieht der Trainer, was anscheinend jeder Zuschauer nicht sieht, dass er jedes Mal den Vorzug vor einem Luxbacher, Grozurek, Wunsch, Velimirovic, Toth bekommt?

bearbeitet von schuarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Beda schrieb vor 1 Stunde:

Er ist zB deutlich schneller als Toth. 

abgesehen davon, dass imho auch sulzner nicht wahnsinnig schnell und der unterschied nicht besonders groß ist, ist geschwindigkeit im zentralen dm nur von untergeordneter bedeutung - da gibt es ganz andere positionen, in denen es auf schnelligkeit ankommt. dazu kommt, dass bei unserem kader eine grundaufstellung ohne sulzner nicht unbedingt eine mit toth sein muss, da gibt es viele andere varianten, die viel für sich hätten - noy auf der 10, duxb. auf der 8 und buxb. auf der 6 wäre zb eine, die mir gefallen würde, und dann haben wir ja auch noch velimirovic, abazovic, auer, wunsch und kitenge im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.