(MOTM: Noah STEINER) Grazer AK 1902 - FIRST VIENNA FC 1894 (13.Rd. Admiral 2. Bundesliga, Saison 2022/23) 1:0


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Neunter gegen Zweiten, es trennen uns aber nur 4 Punkte, sehr dicht noch das Feld....

13. Runde schon, 3. Matinee in Folge, wieder geht's in die Steiermark, diesesmal nach Graz Liebenau. Das Liebenauer Stadion nennt sich jetzt Merkur-Arena und wer mit dem Fanbus mitfahren will, muss um 07:30 auf der Hohen Warte gestellt sein , da ist nämlich Abfahrt. Näheres auf der Offi !

Der GAK ist im Cup noch dabei, gespielt wird kommenden Mittwoch in Graz Liebenau gegen Sturm Graz. 15 Jahre gab es dieses Derby nicht mehr und es ist anzunehmen, dass sich die "roten Teufel" da ziemlich reinhauen werden und sicher am Sonntag gaanz müd sein werden.🥳

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
viennafan62 schrieb vor 18 Stunden:

Ich wünsch mir im Cup eine Verlängerung ;)

Ich übrigens auch - wäre eine Sensation! ;)

Wichtiger wird aber das Spiel gegen euch.
Freu mich schon auf einen tollen Tag und ein hoffentlich gutes Spiel. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
EK1902 schrieb vor einer Stunde:

Ich übrigens auch - wäre eine Sensation! ;)

Wichtiger wird aber das Spiel gegen euch.
Freu mich schon auf einen tollen Tag und ein hoffentlich gutes Spiel. :clap:

..wenn ihr es in die Verlängerung schafft, wäre das schon eine Super Leistung, da gebe ich die recht...wir können dann nur mit unserem Defensiv System und mit sehr viel Glück einen Punkt mitnhemen.....

..auf ein faires Spiel !....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die Verlängerung ist’s leider nicht geworden, trotzdem ein braver Auftritt.

Ich nehme an, dass gegen euch ein bisschen rotiert wird…gerade im Mittelfeld wird es m.E. zu Veränderungen kommen müssen.

Die Frage wird sein ob unsere schwache Offensive eurer starken Defensive ein Tor machen kann, sonst riecht das nach einem 0:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
gakfan schrieb vor 14 Stunden:

Die Verlängerung ist’s leider nicht geworden, trotzdem ein braver Auftritt.

Ich nehme an, dass gegen euch ein bisschen rotiert wird…gerade im Mittelfeld wird es m.E. zu Veränderungen kommen müssen.

Die Frage wird sein ob unsere schwache Offensive eurer starken Defensive ein Tor machen kann, sonst riecht das nach einem 0:0

Ihr habt sehr kompakt gespielt...der eine Ausreißer hat die Verlängerung verhindert.

Tolle Stimmung...hey ho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tombrotschneider schrieb vor 9 Minuten:

Oh nein nicht der Hameter. Der ärgste Kartenspieler! Na prost Mahlzeit!!!!!

..ich gehe positiv ins Spiel und sage "Gott sei Dank Hr. Hameter"...Sorry für ....

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
gakfan schrieb vor 17 Stunden:

 

Die Frage wird sein ob unsere schwache Offensive eurer starken Defensive ein Tor machen kann, sonst riecht das nach einem 0:0

Solche Spiele gehen dann meistens 3:3 oder noch torreicher aus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

....na vielleicht mache ich mich am Sonntag Morgen auch nach Graz auf, und schaue danach noch ins bergige der Steiermark…meine Hoffnung sehe ich maximal in einem Punkt…auch bei einer Niederlage werde ich mich versuchen...... nicht zu ärgern….

..mein letzter Fußball- Besuch in Graz, galt der alten „Gruam“ da spielte noch Herzog und Glatzmayer  bei uns, besonders in Erinnerung blieben mir, die Ringelsocken von uns in BlauGelb, na ja ist einige Jährchen her…

Come On Vienna

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
blaugelber joe schrieb vor 4 Minuten:

....na vielleicht mache ich mich am Sontag Morgen auch nach Graz auf, und schaue danach noch ins bergige der Steiermark…meine Hoffnung sehe ich maximal in einem Punkt…auch bei einer Niederlage werde ich mich versuchen...... nicht zu ärgern….

..mein letzter Fußball- Besuch in Graz, galt der alten „Gruam“ da spielte noch Herzog und Glatzmayer  bei uns, besonders in Erinnerung blieben mir, die Ringelsocken von uns in BlauGelb, na ja ist einige Jährchen her…

Come On Vienna

Bitte melden --> gemeinsames Frühschoppenbier steht :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.