Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

abgesehen davon das du den Usern dieses Boards viel zu wenig Bedeutung zukommen lässt, denn hier sind sehr viele stimmberechtigte Mitglieder sowie Jahrzehnte lange Stadionbesucher, finde ich es sehr nonchalant von dir wie du im generellen über User hier, btw dich eingeschlossen, urteilst. Keiner schreit Rapid herunter der Großteil hat eine sehr realistische Einschätzung der Gegebenheiten im Gegensatz zu dir. 

Das war nicht generell, kann hier jeder nachlesen, wer konkret gemeint ist und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass niemand, dem ernsthaft etwas am Verein liegt, so abfällig über ihn denken und schreiben würde, wie das hier manche tun. Das ist unterstes Niveau, so präsentiert man sich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Rangliste: Barisic - Hütter - Hasenhüttl - Herzog

hast du das in der Heute gelesen?

moerli schrieb vor 7 Minuten:

Unleserlich und sinnlos die letzten Seiten 

Ein User zerstört einen ganzen Thread :kotz:

nicht nur diesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Nummer 33 schrieb Gerade eben:

Das war nicht generell, kann hier jeder nachlesen, wer konkret gemeint ist und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass niemand, dem ernsthaft etwas am Verein liegt, so abfällig über ihn denken und schreiben würde, wie das hier manche tun. Das ist unterstes Niveau, so präsentiert man sich nicht.

naja stimmt man kann sich mit grenzenlosen Wahnsinn und Arroganz auch präsentieren. Das hatten wir hier schon vor ca. 20 Jahren.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

naja stimmt man kann sich mit grenzenlosen Wahnsinn und Arroganz auch präsentieren. Das hatten wir hier schon vor ca. 20 Jahren.  

User, die der Ansicht sind, dass es "grenzenloser Wahnsinn und Arroganz" wäre, die Option Hasenhüttl in Betracht zu ziehen, kann man aber nicht ernst nehmen. Neben einigen deiner Beiträge war nur noch der eines anderen Users sachlich, der zwar betont hat, dass es schon eine Sensation wäre, wenn Hasenhüttl zu Rapid kommen würde, allfällige Gespräche aber sicher nichts Undenkbares darstellen. Und wieso soll man darüber nicht normal diskutieren können bzw. dürfen, ohne ausgerechnet von anderen Rapid-Fans dumm angegangen zu werden? Es liegt eindeutig an diesen Leuten und ihrem Verhalten hier, das ist peinlich.

P.S.: Es ist nicht nur peinlich, sondern auch schlecht für den Verein, denn insbesondere wenn man von sich selber meint, dass man eine Bedeutung für den Verein hat, dann präsentiert man den nicht so, dann schreibt man nicht, dass Rapid nicht attraktiv für Hasenhüttl wäre, sondern überlegt sich, weswegen auch ein Hasenhüttl Interesse haben könnte. Es macht auch etwas aus, wie eine Person wahrgenommen wird. Also entweder man bildet sich etwas darauf ein, was man meint, für den Verein ausrichten zu können und verhält sich dann aber auch entsprechend oder sollte wirklich besser ignoriert werden, weil man mit seinen ach so klugen Einschätzungen tatsächlich dem Verein mehr schadet als nutzt in der Außenwirkung.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Als neutraler Mitleser muss ich dir da leider widersprechen....

Dann bist du nicht neutral, meine Kommentare enthalten Argumente zum Thema, ich mache andere User nicht herunter oder mich über sie lustig.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zarael schrieb Gerade eben:

Wenn dir hier alle Anwesenden zuwider und zu mühsam sind, warum beendest du nicht selbst die Diskussion? Erinnert stark an den berühmten Geisterfahrer Witz...

Weil du nicht alle Anwesenden bist, ganz einfach. Manche vergeuden nunmal gerne ihre Zeit damit, andere anzugehen anstatt sich Gedanken zum Thema zu machen und manche können sich leider grundsätzlich nicht benehmen, das ist nunmal so. Das gibt ihnen aber nicht Recht, im Gegenteil. Für seinen Umgang ist jeder Einzelne selbst verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich vermute zwar das es ein wenig sinnlos is, aber dennoch.

 

Ralph hat knappe 7mio bei Southampton verdient - ums nochmal zu verdeutlichen, das is fast die Hälfte die in die komplette KM fließen - selbst wenn er runter geht vom Gas is ein Engagement äußerst unwahrscheinlich. Sag niemals nie, aber es is unrealistisch.

 

Und da macht niemand Rapid kleiner als es ist. Rapid hat und wird immer einen starken Namen haben. 

 

Ich bin mir auch sicher das jeder hier Hasenhüttel mit offenen Armen empfangen würde.

 

Aber du versuchst hier mit der Brechstange deine Meinung durchzuboxen. Deine Meinung wird akzeptiert, wir haben verstanden das du dir das vorstellen kannst. Jetzt respektier auch die anderen die sich das eben nicht vorstellen können.

 

Und wie man in den Wald reinruft, so hallts Retour. Sei freundlich und respektvoll - dann wirst auch du so behandelt.

 

Und nein, du bist das aktuell nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

WICHTIGE DURCHSAGE!

 

So, die Diskussion ist mittlerweile (:lol:) komplett sinnlos. Wenn nichts tatsächlich relevantes zum Hauptthema kommt, sondern weiterhin nur noch komplett wertlose Spekulationen über die möglichen Gedanken einer bislang nicht mal ansatzweise für den Job bei Rapid gehandelten Person, wird einfach alles gelöscht. Sollte das nicht reichen, mache ich den Thread zu.

WICHTIGE DURCHSAGE!

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Zoki soll Trainer bleiben, dass kann er und hat es in der Vergangenheit auch gekonnt. Dann haben die Herrn geglaubt sie müssen Zoki entlassen naja wie es weitergegangen ist wissen denke ich alle noch.  Was man auch bei dem derzeitigen Teainerteam sieht ist das alle besser miteinander kommunizieren während des Spiels denke auch hier hat Zoki großen Anteil.

Und ich finde wirklich, dass die Mannschaft unter Zoki 5 Schritte vorwärts gemacht hat. 

Herzog und SHFG könnte ich mir als Sportmanager/Geschäftsführer Sport vorstellen haben sicher gute Kontakte und fördern sicher junge Österreicher. 

bearbeitet von hinterholz75
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hinterholz75 schrieb vor 9 Minuten:

Brarisic soll Trainer bleiben, dass kann er und hat es in der Vergangenheit auch gekonnt. Dann haben die Herrn geglaubt sie müssen Zoki entlassen naja wie es weitergegangen ist wissen denke ich alle noch.  Was man auch bei dem derzeitigen Teainerteam sieht ist das alle besser miteinander kommunizieren während des Spiels denke auch hier hat Zoki großen Anteil.

Und ich finde wirklich, dass die Mannschaft unter Zoki 5 Schritte vorwärts gemacht hat. 

Herzog und SHFG könnte ich mir als Sportmanager/Geschäftsführer Sport vorstellen haben sicher gute Kontakte und fördern sicher junge Österreicher. 

Zu Barisic: er soll auf jeden Fall die Saison fertig coachen, allein schon, um zu zeigen, was in seinem Kader steckt.

Herzog und Hofmann können gerne eingebunden werden, als SD GF Sport würde ich mir aber einen echten Profi, im Sinne von internationaler Erfahrung im Sportmanagement, gerne auch abseits von Fußball, wünschen. Bei allem Respekt vor den beiden, aber was haben sie bis jetzt vorzuweisen?

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.