Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Warum sollte Hasenhüttel Interesse an uns haben?

Weil er Österreicher ist, wie du schreibst auch überlegt in Pension zu gehen (wobei er erst 55 Jahre alt ist) und eventuell durchaus Lust haben könnte, es nochmal in seiner Heimat um des Legendenstatus willen zu versuchen. Er ist bestimmt sehr ehrgeizig. Dass er früher bei der Austria gespielt hat, messe ich da keine große Bedeutung zu. Rapid wäre eine Herausforderung für ihn und bei Erfolg ein krönender Karriereabschluss.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nummer 33 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt wird es wild. Ein Verein kauft einen Trainer ein, so viel Pathos und Irrglaube wie hier jetzt schon aufgefahren wird, hat es dann doch wieder nicht. Er kostete 6,5 Millionen pro Saison und was er hier verlangen würde, wenn er Interesse hätte, wissen wir nicht.

Wo schreibe ich denn, dass der Trainer gekauft wird? :facepalm:
Zum finanziellen Aspekt gehört neben den Anschaffungskosten (Ablöse) auch die laufenden Betriebskosten (Gehalt).

Wenn mir jemand eine Yacht schenkt, wird es mir trotzdem zu teuer sein, diese auch zu erhalten...

Aber klar.... 6,5 Mio € pro Jahr sind natürlich für Rapid leicht machbar... :facepalm:
Ich kann mir nich vorstellen, dass er aufgrund seiner überaus großen Liebe zu Rapid auf 6 Mio pro Jahr verzichtet und es für 500k macht... der fett markierte Teil trifft es ganz gut bei deinen aussagen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kyrael schrieb vor 4 Minuten:

Aber klar.... 6,5 Mio € pro Jahr sind natürlich für Rapid leicht machbar...

Ich denke, Hasenhüttl weiß selbst, was für Rapid machbar ist und kann ohne fremde Hilfe verhandeln und unser neues Präsidium kann das hoffentlich auch. Beim Trainer sollten wir sicher nicht sparen.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Mecki schrieb vor 17 Minuten:

Es deutet alles daraufhin dass Barisic Trainer bleibt, vor allem wenn wir am Samstag die Herbstsaison noch erfolgreich beenden sollten. Die spielerische Steigerung ist klar ersichtlich und somit wäre das auch voll in Ordnung. Der Thread bleibt natürlich noch offen solange nichts offiziell ist, aber ich würde euch schon bitten, die Diskussionen vor allem über unrealistische Kandidaten wie Hasenhüttl oder Tuchel (:davinci:) zu reduzieren. 

Simeone dürfte auch schon unter Druck stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Um die Disskussion zu beenden abschließend nochmal zusammenfassend:

Wir holen Hasenhüttl, der aufgrund seiner Liebe zu Rapid einfach gratis arbeitet. Nummer 33 hat das eingefädelt... Danke dafür...  :davinci:

Somit ist alles zum Thema gesagt, der ehem. Trainerlehrling, dann Geschäftsführerlehrling und schließlich trainierender Geschäftsführerlehrling ist ahnungslos und hat Verlierermentalität und wird durch das Monster Hasenhüttl beerbt, der 2 Wochen nach Dienstantritt die Meisterschaft eingetütet hat, allein, weil er es WILL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten:

Viel hat man sich bei der Ignore Funktion nicht dabei gedacht... 

ich finde diese Funktion generell unnötig... wer die since Zeit miterlebt hat überlebt anderes 10 mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Kyrael schrieb vor 2 Minuten:

Der wird zusammen mit Tuchel der Hütchenaufsteller für Hasenhüttl... :davinci:

Rapid Wien, der Verein, den angeblich kein Trainer will.

Gezeichnet: some "Fans"..

Air-Win schrieb vor 1 Minute:

da war Barisic noch nicht mal Trainer du Leuchte

Sinn der Aussage? Weißt du wahrscheinlich selber auch nicht. Der Vergleich hat keinen Zeitbezug.

Ist mir zu ungut hier. Man kann sich ja gerne selbst lächerlich machen, aber dann den ganzen Verein gleich mit, "wer will uns schon", das ist wirklich nicht mehr lesenswert und peinlich.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 4 Minuten:

Simeone dürfte auch schon unter Druck stehen.

Klopp auch. Und wenn sie interesse haben sind sie sicherlich nicht unrealistisch für Rapid.

Freu mich schon auf das Hearing Klopp, Simeone, Tuchel, Hasenhüttel bei dem schließlich Herzog gewinnt:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Boidi schrieb Gerade eben:

Klopp auch. Und wenn sie interesse haben sind sie sicherlich nicht unrealistisch für Rapid.

Freu mich schon auf das Hearing Klopp, Simeone, Tuchel, Hasenhüttel bei dem schließlich Herzog gewinnt:davinci:

:lol: der wart gut.... oh whait its not over yet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Klopp auch. Und wenn sie interesse haben sind sie sicherlich nicht unrealistisch für Rapid.

Freu mich schon auf das Hearing Klopp, Simeone, Tuchel, Hasenhüttel bei dem schließlich Herzog gewinnt:davinci:

Bitte verschreis nicht... Hasenhüttl wird doch fix Meister mit Rapid... der Nummer 33 hats versprochen... :davinci:

bearbeitet von Kyrael
einen bestimmten Namen noch schnell fett ergänzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.