Wer wird neuer Cheftrainer des SK Rapid?


TomTom90

Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Kyrael schrieb vor 3 Minuten:

Es geht gar nicht so ums wollen... eher um eine realistische Einschätzung zu den genannten Trainermöglichkeiten... :ratlos:

Hasenhüttl ist jetzt frei, er ist Österreicher und Wrabetz wird ihn eventuell anfragen. Unrealistisch ist daran einmal gar nichts, aber im ASB meinen manche, dass Rapid so unanttraktiv wahrgenommen würde, wie sie sich selber sehen, was zum Glück nicht der Fall ist.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Nummer 33 schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke, Hasenhüttl weiß selbst, was für Rapid machbar ist und kann ohne fremde Hilfe verhandeln und unser neues Präsidium kann das hoffentlich auch. Beim Trainer sollten wir sicher nicht sparen.

Hasenhüttl war auch in Salzburg erfolgreich als Spieler, vielleicht kann Christoph Freund vermitteln💪
 

Mist das war vor RB Zeiten so ein Pech aber auch🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Keine Ahnung was ihr habt, @Nummer 33 ist wie der Nickname suggeriert jemand der offensichtlich den Meisterteller wieder in Hütteldorf sehen will, insofern ist er ja einer von uns!

Also für mich klingt das alles nachvollziehbar, Hasenhüttl verpflichten für 2-3 Mille pro Jahr Gehalt, 30 - 50 Mille in den Kader investieren, Meister werden, in die CL kommen, ins 1/8 Finale aufsteigen. ez pz. Quasi kein Risiko dabei!

Ein Jahr darauf kann man dann ins CL 1/2 Finale einziehen weil man ja genug Kohle aus der CL generieren konnte.

Klingt für mich logisch, ich frage mich nur warum keiner früher darauf gekommen ist.

Ich wäre selber aber auch nicht drauf gekommen, mein Fachwissen ist leider zu gering für solch schwer ausgetüftelten, komplexen Strategien, quasi ohne jegliches Risiko, welche uns für die nächsten 100 Jahre wieder an die Spitze der AUT Bundesliga katapultieren!

@Nummer 33 Hast du schon überlegt bei der nächsten Präsidiumswahl anzutreten? Meine Stimme hast du!

 

Wobei wenn ich jetzt so darüber nachdenke, der AUT Meistertitel ist mir eigentlich zu wenig, ich bin für einen konstanten CL Sieg, hat da jemand einen Plan wie sich das umsätzen lässt? Tuchel als Trainer installieren? reicht das?

@Nummer 33Würde gerne deine Pläne diesbezüglich hören, du scheinst ein äußerst hochvernetztes Gehirn zu haben, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
loki schrieb Gerade eben:

Hasenhüttl war auch in Salzburg erfolgreich als Spieler, vielleicht kann Christoph Freund vermitteln💪
 

Mist das war vor RB Zeiten so ein Pech aber auch🙈

Der ASB-Kundergarten hat hier heute Ausgang und meint ganz bestimmt, dass kein Profitrainer Interesse an unserem Verein hat und dabei kommt sich dieser Kindergarten auch noch klug und gut vor. Da kann man sich nur noch Fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Nummer 33 schrieb Gerade eben:

Hasenhüttl ist jetzt frei, er ist Österreicher und Wrabetz wird ihn eventuell anfragen. Unrealistisch ist daran einmal gar nichts, aber im ASB meinen manche, dass Rapid so unanttraktiv wahrgenommen würde, wie sie sich selber sehen, was zum Glück nicht der Fall ist.

ich gebe dir Recht, die Anfrage ist nicht unrealistisch wohlmöglich aber die Finanzierung... denn würdest du bei einem Verein zu welchen du eigentlich gar keine Verbindung und oder Bindung hast auf massive Teile deines letzten Gehaltes verzichten? auf was hinauf gut tünchen? in diesem Falle kann man davon ausgehen das ein Hasenhüttl nicht unbedingt gewillt ist sich Rapid in der derzeitigen Lage an zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Nummer 33 schrieb vor 4 Minuten:

Rapid Wien, der Verein, den angeblich kein Trainer will.

Gezeichnet: some "Fans"..

Sinn der Aussage? Weißt du wahrscheinlich selber auch nicht. Der Vergleich hat keinen Zeitbezug.

Ist mir zu ungut hier. Man kann sich ja gerne selbst lächerlich machen, aber dann den ganzen Verein gleich mit, "wer will uns schon", das ist wirklich nicht mehr lesenswert und peinlich.

du bist der oder die einzige Person hier die nicht verstehen will worum es den meisten hier eigentlich geht und willst jedem mit aller Macht deine unrealistische Sicht aufzuzwingen und forderst mitten unter der Saison kurz nach einem Trainerwechsel gleich wieder die Meisterschaft + erneuten Trainerwechsel... aber dir ist es zu ungut... klar... deine Drogen, wo gibts die?

baba... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Itslife schrieb vor 4 Minuten:

Quasi kein Risiko dabei!

Ohne Risiko werden wir sicher nicht mehr Meister und das ist doch wirklich toll, genau das wünscht man sich hier doch, auch bei deinen Kommentar unmissverständlich klargestellt und auch das ist ein Aspekt, warum wir in absehbarer Zukunft nicht weiterkommen werden.

Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

ich gebe dir Recht, die Anfrage ist nicht unrealistisch wohlmöglich aber die Finanzierung... denn würdest du bei einem Verein zu welchen du eigentlich gar keine Verbindung und oder Bindung hast auf massive Teile deines letzten Gehaltes verzichten? auf was hinauf gut tünchen? in diesem Falle kann man davon ausgehen das ein Hasenhüttl nicht unbedingt gewillt ist sich Rapid in der derzeitigen Lage an zu tun. 

Naja, wie gesagt, er ist Österreicher und will vielleicht sogar schon mit 55 Jahren ganz aufhören. Nur ums Geld kann es ihm also sicher nicht gehen, wenn er doch noch weitermachen sollte. Er wird schon genug Geld haben.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Air-Win schrieb Gerade eben:

du bist der oder die einzige Person hier die nicht verstehen will worum es den meisten hier eigentlich geht und willst jedem mit aller Macht deine unrealistische Sicht aufzuzwingen und forderst mitten unter der Saison kurz nach einem Trainerwechsel gleich wieder die Meisterschaft + erneuten Trainerwechsel... aber dir ist es zu ungut... klar... deine Drogen, wo gibts die?

baba... 

Nur eines: Wir hatten keinen Trainerwechsel. Feldhofer wurde gekündigt, Barisic übernahm interimistisch. Der neue Trainer ist noch nicht da. Insofern fordert er keinen "erneuten Trainerwechsel". Hasenhüttel ist natürlich nicht realistisch und wäre eine Sensation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Air-Win schrieb vor 4 Minuten:

baba... 

Ich zwinge niemandem meine Sicht auf und lasse mich nicht von Diskussionsunwilligen beleidigen. Wenn du damit ein Problem hast, liegt es an dir. Es steht aktuell in der Zeitung, dass die Möglichkeit besteht und hier wird so getan, als wäre es vollkommen ausgeschlossen und dazu wird dann auch noch der Verein richtig runtergemacht. Das ist wirklich nichts, was man hier lesen will. Es geht immer noch um die Zukunft von Rapid.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Nummer 33 schrieb vor 9 Minuten:

Naja, wie gesagt, er ist Österreicher und will vielleicht sogar schon mit 55 Jahren ganz aufhören. Nur ums Geld kann es ihm also sicher nicht gehen, wenn er doch noch weitermachen sollte. Er wird schon genug Geld haben.

Was ist verwerflich daran mit 55 auf zu hören? in einem Beriech indem er seit 1989 professionell als Spieler und als Trainer arbeitete sprich, er hat 33 Jahre körperlich und geistig gearbeitet... Ich würde da eher sagen, recht hat er, gscheit gemacht und um sein restliches Leben mit der Familie zu genießen und das in einer Zeit wo diskutiert wird bis 70 zu arbeiten. 

 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Was ist verwerflich daran mit 55 auf zu hören?

Fände daran auch nichts verwerflich, aber mit 55 Jahren kann es schon sein, dass ihn nochmal der Ehrgeiz packt und warum dann nicht in seiner Heimat Österreich mit dem beliebtesten Verein des ganzen Landes?

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.