Soll Zoran Barisic Rapid-Trainer bleiben?   

419 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

da würde ich kein geld drauf wetten.

Nach den Erlebnissen der jungen Vergangenheit ein weiteres Talent zu verlieren, wäre denke ich das Ende eines jeden dafür Verantwortlichen. Gerade weil wir ja anscheinend so viel Geld haben. 

Bei den bisherigen ablösefreien Abgängen gab es für mich immer einige nachvollziehbare oder rechtfertigende Gründe, bei Querfeld sehe ich diese nicht.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

Man hat bei Querfeld schon im Frühjahr gesehen, dass er ein Talent ist . Jetzt sind 6 Monate vergangen und keine Verlängerung und kein Verkauf im Sommer. Für mich gibt es nur drei Möglichkeiten, die man einen Spieler sagen muss

Verlängern, verkaufen oder max. Rapid II und keine Kampfmannschaft . Man darf sich nicht auf der Nase herum tanzen lassen. So sehe ich es halt

Bin da ganz bei dir, das muss der Weg der Zukunft sein. Hab letztens auch ein längeres Interview mit Stefan Reuter vom FC Augsburg gehört, der darauf angesprochen wurde, warum Gregoritsch im Sommer verkauft wurde. Seine Antwort: "Sein Vertrag wäre am Ende dieser Saison ausgelaufen und wir wollen es grundsätzlich vermeiden, mit Spielern mit auslaufenden Verträgen in die Saison zu gehen. Daher haben wir schon im Sommer davor eine Lösung angestrebt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 22 Minuten:

Klose wär der einzige den ich für Zocki eintauschen würde...Klose und dazu Herzog als SD mit der Finanzkraft von Tojner...da würden wir uns reputationsmässig in eine andere Liga katqpultieren.

Bei Talk und Tore wurde gesagt dass bei Liefering gerade ein Megatalent in den Startlöchern sitzt..soll das grösste Talent in ganz Afrika sein.. RB kauft ihren Erfolg, dass darf man nicht vergessen, dass ist nichts anderes. Dazu braucht man Geld, Namen und Beziehungen..

Hast du eigentlich deine Wohnung mit Klose-Postern tapeziert? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Ballbesitzfussball schrieb vor 24 Minuten:

Klose wär der einzige den ich für Zocki eintauschen würde...Klose und dazu Herzog als SD mit der Finanzkraft von Tojner...da würden wir uns reputationsmässig in eine andere Liga katqpultieren.

Bei Talk und Tore wurde gesagt dass bei Liefering gerade ein Megatalent in den Startlöchern sitzt..soll das grösste Talent in ganz Afrika sein.. RB kauft ihren Erfolg, dass darf man nicht vergessen, dass ist nichts anderes. Dazu braucht man Geld, Namen und Beziehungen..

Das(s) darf man so nicht sagen :D :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Hast du eigentlich deine Wohnung mit Klose-Postern tapeziert? :D

Das Talent heißt Karim Konate und hat unserer 2er gerade 3 Tore eingeschenkt. Der wäre halt bei seiner Ablösesumme unser absoluter Rekordtransfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten:

Das(s) darf man so nicht sagen :D :davinci:

Ist ja nichts schlimmes. Machen alle anderen Profiklubs auf diesem Planeten(Rapid inklusive) ja auch:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
el-capitane schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube Nagelsmann würde sich es schon überlegen wenn Rapid anfragt:=

Ob er antwortet oder nicht meinst du? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Stunde:

Geb ich dir recht! Kann man sagen was man möchte aber Spieler wie Kühn oder Opoku würde man mit einem Namen wie Klose schon ködern. Das ist wie wenn ein Österreicher zu dem Verein geht wo Happel trainiert.(wenn er noch wäre) Und zumindest bei viele deutschen Legionären in der BL, Kühn oder jetzt auch wieder bei A.Klagenfurt dieser Karweina. Die sind technisch einfach besser. Das du in Deutschland auch nur irgendwo reinkommst musst du wirklich wahnsinnig gut sein. Der Weg zu Ried,Klagenfurt etc ist da um einiges leichter. Dann würden wir zumindest wieder spielerisch eine bis zwei Klassen besser sein. Spieler wie Pejic und Kocelnik sind bei aller Liebe keine Legionäre. Am ehesten noch Kroaten holen, wenn wir schon am Balkan suchen. Aber lieber wären mir deutsche Talente wie Kühn.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RyanStecken schrieb vor 1 Minute:

Geb ich dir recht! Kann man sagen was man möchte aber Spieler wie Kühn oder Opoku würde man mit einem Namen wie Klose schon ködern. Das ist wie wenn ein Österreicher zu dem Verein geht wo Happel trainiert.(wenn er noch wäre) Und zumindest bei viele deutschen Legionären in der BL, Kühn oder jetzt auch wieder bei A.Klagenfurt dieser Karweina. Die sind technisch einfach besser. Das du in Deutschland auch nur irgendwo reinkommst musst du wirklich wahnsinnig gut sein. Der Weg zu Ried,Klagenfurt etc ist da um einiges leichter. Dann würden wir zumindest wieder spielerisch eine bis zwei Klassen besser sein. Spieler wie Pejic und Kocelnik sind bei aller Liebe keine Legionäre. Am ehesten noch Kroaten holen. Aber lieber wären mir deutsche Talente wie Kühn.

Kühn und Opoku sind halt schlechte Beispiele. Dafür brauchts definitiv keinen Klose

Der eine ist sowieso da. Und Opoku wäre auch gekommen. Hamburg war sich da lange unschlüssig und das Interesse war erloschen, als sich der HSV dann doch dazu durchrang den Spieler abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Das Talent heißt Karim Konate und hat unserer 2er gerade 3 Tore eingeschenkt. Der wäre halt bei seiner Ablösesumme unser absoluter Rekordtransfer. 

Kann dir gerade nicht folgen? Es geht mir darum, dass @Ballbesitzfussball den Trainer Miroslav Klose verherrlicht bis zum geht nicht mehr und kein Posting auslässt in dem er diesem Rosen streut. 

Deshalb die Frage ob seine Wohnung mit Postern von Klose tapeziert ist :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 18 Minuten:

Kann dir gerade nicht folgen? Es geht mir darum, dass @Ballbesitzfussball den Trainer Miroslav Klose verherrlicht bis zum geht nicht mehr und kein Posting auslässt in dem er diesem Rosen streut. 

Deshalb die Frage ob seine Wohnung mit Postern von Klose tapeziert ist :D 

hab den falschen post zitiert.....:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Canadien1978 schrieb vor 32 Minuten:

Kühn und Opoku sind halt schlechte Beispiele. Dafür brauchts definitiv keinen Klose

Der eine ist sowieso da. Und Opoku wäre auch gekommen. Hamburg war sich da lange unschlüssig und das Interesse war erloschen, als sich der HSV dann doch dazu durchrang den Spieler abzugeben.

Ja Kühn hat man jetzt auch so bekommen ja…aber wer weiß wie viele Spieler wir eigentlich irgendwann auch haben wollten die dann nicht gekommen sind. Von daher ist ein Weltstürmer wie klose schon reizvoll. Vor allem für Junge Deutsche Stürmer und Flügel Spieler die unter den Namen trainieren wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Fixabsteiger schrieb vor 3 Stunden:

Ist ja nichts schlimmes. Machen alle anderen Profiklubs auf diesem Planeten(Rapid inklusive) ja auch:ratlos:

Um das gehts nicht. Ich hab die Auslegung der das/dass-Regel einfach spannend gefunden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 7 Stunden:

Also sind nur Spieler von anderen Vereinen vernünftiger und bei Rapid nicht? Dann muss man sie verkaufen oder nicht mehr einsetzen 

Vielleicht ist es zu eindimensional wenn man nur den finanziellen Aspekt für die Beurteilung heranzieht. Kann ja sein dass sie (zum Teil) einfach keine Perspektive gesehen haben bei Rapid. Wer von uns kann das von außen schon beurteilen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten