psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2022 Es wäre mal ein Trainingsbesuch angebracht, so 3000 Leute die Feldhofer raus skandieren. Ich kann nicht mehr. Das war heute das letzte Match für mich dass ich mir angesehen habe. Live oder TV. Solange sich da nichts drastisch ändert bleibt das auch so... Kann man Abo eigentlich zurück geben und aliwuot Geld zurück verlangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. Oktober 2022 jeichi schrieb vor 10 Minuten: Ried hat ohne Torchance gewonnen, oder? 3 zu 4 Torschüsse, wir sind also gleich oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 dingo schrieb vor 3 Minuten: Gespür für den richtigen Zeitpunkt ist nicht deine starke Seite, oder? Offensichtlich wohl nicht. War aber echt nicht als provokation gemeint. Bin eh schon im beschwichtigungs modus. Um 8 kommt meine freundin und die is eine erz grüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 15. Oktober 2022 Der letzte macht das Licht aus, Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) schimli schrieb vor 1 Minute: Definitiv hat den ein Rapidler verlängert, aber dabei stand Druijf mMn nicht im Abseits, auch wenn es der Sky-Kommentator noch so oft behauptet. Und der war ja noch schlimmer als der alte Kasper diese Anti Rapid Kommentatoren sind Körperverletzung bearbeitet 15. Oktober 2022 von Manuel20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 15. Oktober 2022 schimli schrieb vor 1 Minute: Definitiv hat den ein Rapidler verlängert, aber dabei stand Druijf mMn nicht im Abseits, auch wenn es der Sky-Kommentator noch so oft behauptet. Abseits ist es doch auch erst, wenn der Spieler den Ball berührt oder einen Gegner in einen Zweikampf verwickelt. Beides war nicht der Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 Das war ein Elfer weil er zu blöd ist mitn Kopf hinzugehen. Denn wenn er eine Kerze mit den Kopf nimmt dann läuft Nutz in ihm rein ,Foul für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Es ist mir mittlerweile schnurzpiepegal, wer das in diesem Konglomerat des SK Rapid zu entscheiden hat, aber stanzts endlich diesen Trainer! Es hat nicht geklappt. Es wird nichts mehr. Das sieht jeder der sich "das" (Rapid is das nicht mehr) regelmäßig anschaut. Und wenn sich nur der U16 Trainer profilieren kann und will oder du es selber machst Zoki, aber das kann einfach ned euer ernst sein, bis zur Winterpause. Dann lass mas gleich ganz, bis dahin. Ob mich das Stadion heuer nochmal von innen sieht, werde ich mir gut überlegen. Weil zum ärgern und verzweifeln is ansonsten gesamtgesellschaftlich auch genug vorhanden. bearbeitet 15. Oktober 2022 von Stanley-Stiff 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 15. Oktober 2022 Wow, unser Team kann Wunder vollbringen. Heute haben wir einen Toten zum Leben erweckt. FF Lazerus. Und langsam wächst der Hass gegen Zoki. Dieser zieht lieber den Verein ins Verderben als seinen Fehler zu korrigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2022 Billie schrieb vor 11 Minuten: Reifeltshammer ist nicht mal Trainer. er macht grad A pro oder? Viele Wege führen zum guten Trainer sein..mit Betonung auf viele.. Erfahrungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: Es ist mir mittlerweile schnurzpiepegal, wer das in diesem Konglomerat des SK Rapid zu entscheiden hat, aber stanzts endlich diesen Trainer! Es hat nicht geklappt. Es wird nichts mehr. Das sieht jeder der sich "das" (Rapid is das nicht mehr) regelmäßig anschaut. Und wenn sich nur der U16 Trainer profilieren kann und will oder du es selber machst Zoki, aber das kann einfach ned euer ernst sein, bis zur Winterpause. Dann lass mas gleich ganz, bis dahin. Ob mich das Stadion heuer nochmal von innen sieht, werde ich mir gut überlegen. Weil zum ärgern und verzweifeln is ansonsten auch genug vorhanden. Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 15. Oktober 2022 Was erwartet ihr euch denn? Hofmann hat doch eh immer wieder mal Aussetzer?Feiner Unterschied ist in dieser Saison dass diese Fehler keiner ausbügeln kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2022 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Offensichtlich wohl nicht. War aber echt nicht als provokation gemeint. Bin eh schon im beschwichtigungs modus. Um 8 kommt meine freundin und die is eine erz grüne ah..daher weht der Wind..sorry.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 15. Oktober 2022 psychodad schrieb vor 3 Minuten: Es wäre mal ein Trainingsbesuch angebracht, so 3000 Leute die Feldhofer raus skandieren. Ich kann nicht mehr. Das war heute das letzte Match für mich dass ich mir angesehen habe. Live oder TV. Solange sich da nichts drastisch ändert bleibt das auch so... Kann man Abo eigentlich zurück geben und aliwuot Geld zurück verlangen? Dann auf und organisiere es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 psychodad schrieb vor 4 Minuten: Es wäre mal ein Trainingsbesuch angebracht, so 3000 Leute die Feldhofer raus skandieren. Ich kann nicht mehr. Das war heute das letzte Match für mich dass ich mir angesehen habe. Live oder TV. Solange sich da nichts drastisch ändert bleibt das auch so... Kann man Abo eigentlich zurück geben und aliwuot Geld zurück verlangen? Nein nur kündigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts