13. Runde: GAK vs. Vienna


seit1902

Recommended Posts

RogueRouge schrieb vor einer Stunde:

Und genau deshalb will ich morgen einen dribbelnden Rauter, einen sprintenden Eloshvilli und einen knipsenden Peham sehen, und keinen stolpernden Kalajdzic mit seinem Steh-und-Schau Fussball.

Rauter hat heute 70. Min. KM 2 gespielt, wird wohl eher Kalajdzic werden  ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
8 hours ago, Feigling10 said:

Wer einen Rauter sehen will, der ist ganz schwach unterwegs. 

Danke, ich hab dich auch ganz lieb. Willst du lieber einen trabenden und stehenden Kalajdzic? Weil wir werden neben Peham und Elo einen dritten Stürmer brauchen, neuerdings wechselt der Trainer nämlich, sogar mehrfach.

Im Ernst: Wer im Stadion ist, der soll mal dem Kalajdzic mal konsequent zuschauen was für Alibi-Aktionen der die ganze Zeit macht. Auch ohne Ball, weil das sieht man im TV dann nicht so gut. Wenn dieser z.B. 10 Minuten nach Einwechselung den Tormann oder einen Verteidiger mit langsamen Trabschritten anläuft und dann auf halbem Weg abdreht, weil es sich „eh nicht ausgeht“. Oder wenn er Bälle wegen seines Trabens nicht erreicht, weil ein Gegner, der 45 Minuten mehr intus hat, halt wirklich läuft. Oder wie er quasi niemals läuft um in eine anspielbare Position zu gelangen, weil beim Traben und Stehen können die Gegner ihn halt immer leicht und schnell zustellen. Oder wie er sich bei jedem Zweikampf gleich fallen lässt als wäre er der Elo, unsere neue Schwalben-Diva. Oder wenn er Bälle direkt zum Gegner passt oder bei der „Annahme“ von Bällen solange braucht bis 2 Gegner bei ihm sind. 

Zur Zeit haben wir nur Elo und Peham als brauchbare, weil bemühte, Stürmer, da sollte man dem Rauter halt seine 20 Minuten pro Spiel geben, die hat er bisher immer gut genutzt und uns damit auch weiter gebracht. Ich sehe schon auch, dass er bei den Amas nicht gut performed, in der KM1 hat er aber bisher immer gut funktioniert, wenn er im Einsatzbwar. Das könnte bei den Amas halt auch ein Peham-artiges Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Rusek auf der Bank muss man nicht verstehen...da lass ich lieber MP draußen... er wird schon wissen was er macht :facepalm:

Was ist mit Koller ? Gibts da Infos ?

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

5 Verteidiger.. entweder tatsächlich eine 5er Kette oder Gantschnig als 6 oder wohl am wahrscheinlichsten:

 

Gantschnig - Jovicic - Graf - Lang

Schiestl - Perchtold - Rosenberger

Liendl - Schriebl

Eloshvili

 

was meint ihr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Meierhofer - Lang, Jovicic, Gantschnig, Graf, Rosenberger - Perchtold, Schiestl, Schriebl, Liendl - Eloshvili

Gleiche Taktik wie gegen Sturm - gefällt mir.

Rotation war klar…ich glaub, dass das mit Schiestl statt Rusek heute besser geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seit1902 schrieb vor 4 Minuten:

was meint ihr?

 

Gleiche Formation wie gegen Sturm. 3er Abwehrreihe in der Vorwärtsbewegung und 5er Abwehrkette beim Verteidigen. 

Ich hoffe Koller hat sich nicht verletzt und wird nur geschont. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.