13. Runde: GAK vs. Vienna


seit1902

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich hab mir das Vienna - YV Match angeschaut. Das gute ist, die Vienna ist anfällig wenn YV über die Flügel kam. Das schlechte ist, bei uns gibt's fast kein Flügelspiel :ratlos:

Trotzdem ist deren offensive auch sehr ideenlos unterwegs und irgendwie werd ma denen schon ein Tor einidrucken. 

Somit tipp ich auf ein 1:0 - Tor Jager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
seit1902 schrieb vor 4 Minuten:

🤔

EBEB7831-FA57-4FDD-A9A5-198C786A51EE.jpeg

Daheim ohne Stürmer? Würd ich nicht machen!

Vielleicht traut man sich was und lässt Schiestl und Jager beginnen…rotieren wird man müssen, die 97. Minuten waren Intensiv heute.

Meierhofer - Lang, Jovicic, Koller, Rosenberger - Perchtold, Schiestl, Jager, Rusek - Peham, Eloshvili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei der PK nach dem Spiel wurde Messner bezüglich der Änderungen gefragt und hat gemeint er wird in der Liga wahrscheinlich beim bestehenden System bleiben, ist auch nachvollziehbar, hinten stehen wir mit der Viererkette auch schon ganz gut und spielerisch sind die Gegner sicher zwei Klassen schwächer als Stnrw, da brauchts keine zusätzliche Absicherung. Ich glaub unser Hauptproblem derzeit ist das vordere Trio um Liendl, da muss man irgendeine Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Bei der PK nach dem Spiel wurde Messner bezüglich der Änderungen gefragt und hat gemeint er wird in der Liga wahrscheinlich beim bestehenden System bleiben, ist auch nachvollziehbar, hinten stehen wir mit der Viererkette auch schon ganz gut und spielerisch sind die Gegner sicher zwei Klassen schwächer als Stnrw, da brauchts keine zusätzliche Absicherung. Ich glaub unser Hauptproblem derzeit ist das vordere Trio um Liendl, da muss man irgendeine Lösung finden.

Nur mit diesem Cup  System  sind wir  Gefährlicher als mit dieser Mist Raute.  Wir brauchen  Flügel.  Elo geht viel leichter  ab. Rosenberger  kommt damit 100 besser klar als ihn hinten einzumauern.Rusek und MP sind Kampfschweine. Das hat  man gesehen woll Endlich. Rusek So zu Aufstellen  wie die letzten  Spiele. Normal für  das allein  gehört  der Blaue Brief. Ganz ehrlich . Wenn  wer Aufsteigt  der Klar besser ist als wir passt es so. So wie wie die Cup Niederlage  passt. Aber einen Aufstieg  herschenken so einfach  obwohl  die Liga heuer wirklich  schwach  ist und zwar alle wäre dumm. Und das nur wegen einen sturen Pfosten  auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Auron1902 schrieb vor 8 Stunden:

Bei der PK nach dem Spiel wurde Messner bezüglich der Änderungen gefragt und hat gemeint er wird in der Liga wahrscheinlich beim bestehenden System bleiben, ist auch nachvollziehbar, hinten stehen wir mit der Viererkette auch schon ganz gut und spielerisch sind die Gegner sicher zwei Klassen schwächer als Stnrw, da brauchts keine zusätzliche Absicherung. Ich glaub unser Hauptproblem derzeit ist das vordere Trio um Liendl, da muss man irgendeine Lösung finden.

weil wir keinen reinen spielmacher haben...liendl kann zwar den pass, aber dribbling und ballführung ist nicht unsere stärke im MF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Der graue Alltag hat uns am Sonntag wieder! Wobei mit der Vienna ein attraktiver Gegner nach Graz kommt! 

Wollen wir noch irgendwie vorne mitspielen, muss ein Sieg her. Mit welcher Aufstellung auch immer....

Alles Gute!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 17 Stunden:

Bei der PK nach dem Spiel wurde Messner bezüglich der Änderungen gefragt und hat gemeint er wird in der Liga wahrscheinlich beim bestehenden System bleiben, ist auch nachvollziehbar, hinten stehen wir mit der Viererkette auch schon ganz gut und spielerisch sind die Gegner sicher zwei Klassen schwächer als Stnrw, da brauchts keine zusätzliche Absicherung. Ich glaub unser Hauptproblem derzeit ist das vordere Trio um Liendl, da muss man irgendeine Lösung finden.

Die Frage ist ob wir mit dem System nicht sogar offensiver sind und uns mehr Chancen in der Liga erarbeiten können wenn der Gegner nicht grad Sturm ist. Die AVs haben ihre Freiheiten am Flügel, mit den 3 IVs stehen wir im Konter auch solide und das System mit einem Stürmer würde auch zu Peham besser passen. Fragt sich halt wie die Boxbesetzung dann aussieht. Taugen tut mir beides nicht wirklich aber mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.