13. Runde: GAK vs. Vienna


seit1902

Recommended Posts

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 12 Stunden:

Meierhofer - Lang, Jovicic, Koller, Rosenberger - Perchtold, Rusek - Schriebl, Jager, Eloshvili - Peham

1:0 - Koller

Zuschauer: 3.100

 

1:1 die selbe Aufstellung wünsch ich mir fürs Cup-Match 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vor der Vienna brauchen wir uns bitte net anscheißen. Sie stehen zwar kompakt hinten drinnen aber nach vorne geht bei ihnen auch ganz wenig. Ihre drei ketten stehen ganz eng zusammen was es schwer macht durch zu kommen. Nach vorne warten sie auf fehler und kommen meistens über Grozurek, also über die linke seite.  Schaue gerade das spiel gegen die young violets an und da sind die jungen austrianer klar überlegen. 

Egal wie das derby ausgeht, das gewinnen wir 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Feigling10 schrieb vor 18 Minuten:

Vor der Vienna brauchen wir uns bitte net anscheißen. Sie stehen zwar kompakt hinten drinnen aber nach vorne geht bei ihnen auch ganz wenig. Ihre drei ketten stehen ganz eng zusammen was es schwer macht durch zu kommen.

Meiner Meinung nach Grund genug uns anzuscheissen. Genau das ist das Problem für uns was du hier schreibst. Wenn der Gegner defensiv gut steht und die Ketten eng stehen, sind wir chancenlos. Weil aus unserem Mittelfeld weder Power, noch Speed kommt. Da werden wir und wieder die Zähne ausbeißen und keine Meter haben in der Offensive. Dann rennst vielleicht in Konter oder  kriegst Standard-Tore und da wärma wieder.

Weiß net, wer von uns a Tor machen soll..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
seit1902 schrieb Gerade eben:

Meiner Meinung nach Grund genug uns anzuscheissen. Genau das ist das Problem für uns was du hier schreibst. Wenn der Gegner defensiv gut steht und die Ketten eng stehen, sind wir chancenlos. Weil aus unserem Mittelfeld weder Power, noch Speed kommt. Da werden wir und wieder die Zähne ausbeißen und keine Meter haben in der Offensive. Dann rennst vielleicht in Konter oder  kriegst Standard-Tore und da wärma wieder.

Weiß net, wer von uns a Tor machen soll..

Da kannst per standart immer eines machen, deswegen glaube ich auch nur an ein 1:0. Wird wahrscheinlich ein schirches spiel werden, aber andere frage, wer soll bei der Vienna treffen? 
Kommen selbst kaum zu chancen. Vielleicht reicht sogar ein Liendl elfer zum sieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Muss mich einigen Roten im Derby-Thread anschließen, ich bin echt froh wenn wir spätestens am Samstag nur mehr über das Spiel gegen die Vienna reden.

Der Derby-Thread ist auch für die die einiges hier herinnen gewohnt sind manchmal hart zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.