13. Runde: GAK vs. Vienna


seit1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Naja, sicher…man muss an BW Linz, der Admira und St. Pölten dranbleiben.

BW wird gegen Kapfenberg gewinnen, St. Pölten wird in Horn einen Punkt machen und die Admira daheim gegen den FAC nur ein X.

Somit könntest dich mit einem Sieg wieder mit St. Pölten und Admira auf Augenhöhe befinden.

Verlieren verboten und ein X ist eigentlich auch zuwenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
11 minutes ago, LOK III said:

Ich denke wir machen aus den 4 Spielen vor dem Winter noch 5 Punkte. Das ist eigentlich zu wenig aber genug um nichts verändern zu müssen. Morgen tippe ich auf ein 1:1.

Aber vielleicht machen wir ja auch 9 Punkte und überwintern in den Top 3. Darauf hoffe ich jedenfalls nach dem Derby, weil jetzt haben wir, und die Mannschaft und der Trainer, gesehen was drinnen ist. Es muss jetzt einfach jedes Spiel eine Art von Derbystimmung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RogueRouge schrieb vor 21 Minuten:

Aber vielleicht machen wir ja auch 9 Punkte und überwintern in den Top 3. Darauf hoffe ich jedenfalls nach dem Derby, weil jetzt haben wir, und die Mannschaft und der Trainer, gesehen was drinnen ist. Es muss jetzt einfach jedes Spiel eine Art von Derbystimmung her.

Das wäre schön, noch besser wären 12 Punkte. Hoffen tu ichs eh aber glauben kann ich nicht daran. Vielleicht war ja das Derby, warum auch immer, wirklich der Hemmschuh und jetzt gehts bergauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Vienna spielt halt genau das was wir gegen Sturm gespielt haben. Hinten stehen ihre ketten eng zusammen und da räumen sie alles ab und sie kommen hauptsächlich über konter zu ihren toren. Und da kommen sie meistens auch über die linke seite. 
Wir hingegen tun uns im ballbesitz sehr schwer. Können sie aber sicher auch über standartsituationen schlagen. Es wird morgen sicher kein leckerbissen werden, aber dafür ist morgen auch ein dreckiger sieg ein wichtiger. Morgen heißt es nur gewinnen, egal wie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, Feigling10 said:

Die Vienna spielt halt genau das was wir gegen Sturm gespielt haben. Hinten stehen ihre ketten eng zusammen und da räumen sie alles ab und sie kommen hauptsächlich über konter zu ihren toren. Und da kommen sie meistens auch über die linke seite. 
Wir hingegen tun uns im ballbesitz sehr schwer. Können sie aber sicher auch über standartsituationen schlagen. Es wird morgen sicher kein leckerbissen werden, aber dafür ist morgen auch ein dreckiger sieg ein wichtiger. Morgen heißt es nur gewinnen, egal wie. 

Und genau deshalb will ich morgen einen dribbelnden Rauter, einen sprintenden Eloshvilli und einen knipsenden Peham sehen, und keinen stolpernden Kalajdzic mit seinem Steh-und-Schau Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.