Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2022 hopigalopi schrieb vor 1 Minute: Sehe hier nur Realismus, im Gegensatz zu den ganzen Schönredner hier! Sagt mir welcher dieser Spieler bei RBL, LASK oder Sturm einen Stammplatz hat und die Top 3 sind doch unser Ziel oder? du redest von bundesligatauglichkeit und das hat nix mit realismus zu tun, das ist nur bullshit. sorry diskutier besser mit leuten auf deinem niveau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Und selbst wenns Elfer gäbe, würde Radlinger wohl auch den parieren. Wie ich diese Auswärtsspiele gegen Ried hasse, in Hütteldorf schenken sie immer ab und daheim spielen sie dann im Kollektiv die Partie ihres Lebens, allen voran Radlinger und Monschein. Würden die Violas heute dort spielen, bringt kein Rieder einen geraden Pass zusammen und Radlinger bekommt ein Gurkerltor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2022 FF bereitet sich schon akribisch auf den Hattrick vor - am Dienstag kann er ihn schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2022 Es sollte mal ein Statement gesetzt werden… keiner ins Stadion am 22.10. vlt. brauchen sie ja mal wieder ein Geisterspiel. Da haben wir besser gespielt… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Also wenn das verloren geht kann ich mir mittlerweile doch vorstellen das zoki übernimmt und dann im november auch geht. Zoki gehört hochkant hinausgeschmissen! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 Warum nimmt der keinen Defensiven raus!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2022 ralph26 schrieb vor 2 Minuten: Wenn er den FF rauskickt kommt er selber in Erklärungsnot! Warum wieder ein Trainer nicht funktioniert hat! Dann müsste er selber auch gehen! Wer will denn das bei seinem Gehalt! Er bekommt doch nie wieder so ne Position wie bei rapid! warum müsste er gehen? wer soll barisic aktuell entlassen? das wird niemand machen. falsche trainerentscheidungen sind etwas komplett alltägliches im profifußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Oktober 2022 Morgen werde ich mir ein Cordon Bleu machen. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mir dazu Pommes mache oder einen Erdapferlsalat. Das entscheide ich wahrscheinlich erst morgen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Die weiten einwürfe sind gefährlicher als die ecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 oestl schrieb Gerade eben: Warum nimmt der keinen Defensiven raus!!!! Weil Grüll ohnehin nix leistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 30 Minuten 1:0 hinten und wir tauschen nur Offensive gegen Offensive 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 daAnzige schrieb vor 2 Minuten: wenn feldhofer anstand hat dann geht er von allein. dann muss der barisic auch nimmer rumeiern Das wird er eher nicht machen da ihm sicher neue Klubs net gerade die Tür einrennen werden. Da wird er schon noch den Vertrag abcashen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2022 Nacht dem Gegentor ist das einfach nur mehr ein feuchter Schas in die neue Hose. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. Oktober 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Zoki gehört hochkant hinausgeschmissen! Eigentlich noch vor Feldhofer. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Grüll ist nicht mal mehr in einem Tief, der ist im Erdkern daheim 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts