catalunya Postinho Geschrieben 16. August 2022 holzi_1981 schrieb vor 47 Minuten: Spannend auch man kann noch ein Abo kaufen. Wie ist es dann mit dem Spiel am Donnerstag.... Wirklich interessant. Das kann bei ausverkauft de facto dann eigentlich nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 33 Minuten: Erstaunlich dass es soviele Arschlöcher unter unseren Abonnenten/Mitgliedern gibt Wirklich wahnsinnig erstaunlich johnfive schrieb vor 31 Minuten: jessas, vielleicht einfach leute die nicht zum match können und das schnelle geld wittern. wer könnts einem dieser tage verübeln. Wenn man auf sowas angewiesen ist, sollte man gar nimma kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2022 Das verwundert vllt einige aber bei vielen ausverkauften Events ist das Normal. Überteuerte Tickets auf unterschiedlichen Plattformen, tja...... Ist es nun gut oder schlecht dass man ausverkauft ist..... Schön solche Probleme zu haben!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2022 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Ich kauf alle angebotenen Willhaben Karten plus 50 € extra gegen Barzahlung vor Ort & geh dann ganz genüsslich mit meiner Abo-Karte ins Stadion... 👍 ...für alle Willhaben Verkäufer bin ich leider kurzfristig krank geworden. 🤣 ...hoffentlich sind die Zivilpolizisten massiv ums Stadion herum vertreten - da gehört einigen Glücksrittern eine Deppenstrafe oben draufgelegt - der Staat braucht eh a Geld! sind übrigens 1300(!) davon im einsatz beim match, hab ich heute erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coco-jambo Banklwärmer Geschrieben 16. August 2022 forzaviola84 schrieb vor 58 Minuten: Arschlöcher! Da hamma jetzt wahrscheinlich hunderte neue türkische Mitglieder, die 22,- Aufzahlung (für 3 Tickets) gerne in Kauf genommen haben🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. August 2022 coco-jambo schrieb vor 1 Minute: Da hamma jetzt wahrscheinlich hunderte neue türkische Mitglieder, die 22,- Aufzahlung (für 3 Tickets) gerne in Kauf genommen haben🤦♂️ Blödsinn, die Austria hat genau darauf geschaut, ob sich die Mitgliederzahlen und Daten auffällig entwickeln. Reisst euch mal mit eurer Paranoia zusammen, es ist komplett wurscht wie viele Türken unterwegs sein werden, auch wenn es sicher etliche sind. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
upperAUSTRIAn Anfänger Geschrieben 16. August 2022 Grüß euch! Hätte aus beruflichen Gründen eine Karte zu verkaufen: Nord 1 - Stiege 106 Reihe: 4 Sitz: 116 35€ Wird nur an Veilchen, welche sich neben zwei OÖler setzen trauen, verkauft! 😀 LG aus OÖ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2022 Falls noch jemand eine Ost Karte verkauft bitte bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) cyprusfan schrieb vor 5 Stunden: Wirklich interessant. Das kann bei ausverkauft de facto dann eigentlich nicht funktionieren. Wieso? Das ist doch eine völlig normale Marketing-Vorgangsweise. Ein letztes offenes Hintertürchen zum morgigen Match, dessen sonstige Zutritte logischerweise Türken wenig locken. Allerdings schlecht umgesetzt: Es hätten nicht die letzten paar Plätze des Fener-Vorverkaufs, sondern gute Plätze vor Beginn des Vorverkaufs, für Abonnenten in spe geblockt gehört. bearbeitet 16. August 2022 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. August 2022 johnfive schrieb vor 11 Stunden: jessas, vielleicht einfach leute die nicht zum match können und das schnelle geld wittern. wer könnts einem dieser tage verübeln. Ich gebe sie dann lieber an Verteilerkreis.at oder biete sie hier an und bekam ein User von dem ich weiß, er ist ein echtes Veilchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. August 2022 nordkarte is noch immer zu haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 17. August 2022 @XSCHLAMEAL oder @fis. bitte! Es nimmt wieder Überhand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2022 Ok Boomer (plural!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. August 2022 grasshopper schrieb vor 15 Minuten: @XSCHLAMEAL oder @fis. bitte! Es nimmt wieder Überhand. Ist eh bald wieder Schule, dann wirds entspannter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2022 (bearbeitet) Ich hab ebenfalls eine einzelne Nordkarte Stiege 106 Reihe 7 zum Kaufpreis von 35,- an Veilchen abzugeben. E: ist bereits vergeben. bearbeitet 17. August 2022 von Andrew Laeddis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts