Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. August 2022 mjr11 schrieb vor 44 Minuten: Einer hat sogar das Ticket mit QR Code in der Willhaben Anzeige drinnen, na viel Spaß First come, first serve ha? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 16. August 2022 va. die absolute schmerzbefreitheit eine karte in reihe 1 als TOP platz anzupreisen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2022 fermin schrieb Gerade eben: va. die absolute schmerzbefreitheit eine karte in reihe 1 als TOP platz anzupreisen... Hab ich mir auch gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 16. August 2022 fermin schrieb Gerade eben: va. die absolute schmerzbefreitheit eine karte in reihe 1 als TOP platz anzupreisen... bei bzw. gegen uns ist ALLES ein TOP platz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. August 2022 Einen Platz hätte ich noch für das Fenerspiel. Meinen Aboplatz. Allerdings kann ich da kein [email protected] erstellen. Da ich leider definitiv nicht kann. Grad den Möbellieferungstermin bekommen. Zwischen 15 und 19 Uhr. Danach bin ich einfach zu fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 16. August 2022 AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten: Gruppenphase könnte sich dann endlich entspannt ausgehen. Allerdings dann ein VIP Abo. Was wird dieses kosten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor 5 Minuten: Was wird dieses kosten ? Keine Ahnung. Aber wurscht. Entspannt Austria schauen. Ich gehe auch stark davon aus, dass man wieder 3er Abos erstellen wird. bearbeitet 16. August 2022 von AngeldiMaria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 15 Minuten: @Ralphinho gibts dazu ein Feedback des Vereins? Das hätte ja Potenzial für einen Aufstand Und ob. Es müssen der UEFA Karten (Anzahl unbekannt) der besten Kategorie zur Verfügung gestellt werden - das wäre grundsätzlich in Block 105/106. Die Frage die sich stellt ist wie diese Kategorie eingeilt wird da die Nord grundsätzlich als gesamtes 1 Kategorie ist und man so eventuell auch Plätze an den Seiten als "beste Kategorie" blocken kann. Kann mir auch vorstellen, dass je nach Bewerb (EL, ECL) unterschiedliche Regeln/Kontingente gelten. edit: eventuell kommt auch wieder die "Ausrede", es gibt keine reservierten Sitze weil es Leute gibt die Freunde mitnehmen wollen und die haben so keine Möglichkeit zusammen zu sitzen Bilde mir ein da gab es ja mal etwas... bearbeitet 16. August 2022 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. August 2022 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Und ob. Es müssen der UEFA Karten (Anzahl unbekannt) der besten Kategorie zur Verfügung gestellt werden - das wäre grundsätzlich in Block 105/106. Die Frage die sich stellt ist wie diese Kategorie eingeilt wird da die Nord grundsätzlich als gesamtes 1 Kategorie ist und man so eventuell auch Plätze an den Seiten als "beste Kategorie" blocken kann. Kann mir auch vorstellen, dass je nach Bewerb (EL, ECL) unterschiedliche Regeln/Kontingente gelten. Merkt es die UEFA, wenn man ihr West 2 als beste Kategorie verkauft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Leseschwäche? Hab’s aber auch so verstanden. Eher schlecht formuliert. bearbeitet 16. August 2022 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. August 2022 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Merkt es die UEFA, wenn man ihr West 2 als beste Kategorie verkauft? Einfach den Preis verdoppeln - dann werden sie es schon glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 16. August 2022 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Merkt es die UEFA, wenn man ihr West 2 als beste Kategorie verkauft? würd ihnen die Plätze hinter der Vidiwall auf Nord/Ost andrahn.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Europaklassespieler Geschrieben 16. August 2022 Violettesbluat schrieb vor 25 Minuten: Was wird dieses kosten ? https://fk-austria.at/news/europacup-vip-abo-ab-sofort-erhältlich VIP Nord: 1500 VIP Süd: 990 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2022 behave yourself schrieb vor 34 Minuten: @Ralphinho gibts dazu ein Feedback des Vereins? Das hätte ja Potenzial für einen Aufstand Der UEFA und dem Gastverein müssen gewisse Kontingente zur Verfügung gestellt werden. Wie und wo genau wird abgeklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. August 2022 Ralphinho schrieb vor 7 Minuten: Der UEFA und dem Gastverein müssen gewisse Kontingente zur Verfügung gestellt werden. Wie und wo genau wird abgeklärt. Halt nicht die Besten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts