pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 19. August 2013 Hat vl noch wer eine Karte fürs Heimspeil auf der Nord übrig? ---> pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. August 2013 Hätte eine Karte fürs Heimspiel Zagreb - Nord C - zu vergeben! Zum Normalpreis (28 Euro) an 'echten' Austrianer. Übergabe wäre vor Spiel. Bitte per PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) Hätte eine Karte fürs Heimspiel Zagreb - Nord C - zu vergeben! Zum Normalpreis (28 Euro) an 'echten' Austrianer. Übergabe wäre vor Spiel. Bitte per PN! ist weg! bearbeitet 20. August 2013 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. August 2013 Sollte jemand zwei Karten fürs Heimspiel übrig haben (Nord oder Süd, wo ist egal), ich wüsste zwei Abnehmer (Austrianer+Sohn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cav Ergänzungsspieler Geschrieben 20. August 2013 wenn ich mit meiner austria id-karte eine karte für die ost kauf kann dann jemand anderer mit seiner id-karte zum match gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) edit: Verlesen. Kann ich dir leider nicht helfen. bearbeitet 20. August 2013 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2013 wenn ich mit meiner austria id-karte eine karte für die ost kauf kann dann jemand anderer mit seiner id-karte zum match gehn? ja. auf meiner karte steht nicht einmal ein name drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. August 2013 ja. auf meiner karte steht nicht einmal ein name drauf entweder es steht nix drauf, ein falscher Name oder ein richtiger, den du aber nur mit einer Lupe entziffern kannst! ... komplett wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2013 hat wer noch eine karte für die ost übrig ? (fürs heimspiel gegen zagreb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. August 2013 hat wer noch eine karte für die ost übrig ? (fürs heimspiel gegen zagreb) Letzter Stand war, dass man für Ost noch Karten kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. August 2013 Letzter Stand war, dass man für Ost noch Karten kaufen kann. ja es gibt noch restkarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 20. August 2013 Letzter Stand war, dass man für Ost noch Karten kaufen kann. was wohl einzigartig im weltfußballgeschehen ist. aber auch das ist die austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. August 2013 was wohl einzigartig im weltfußballgeschehen ist. aber auch das ist die austria. sind die anderen CL Playoffs alle ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) sind die anderen CL Playoffs alle ausverkauft? Nein sicher nicht (aber in den meisten Stadien gehen mehr als 20 000 Zuseher rein) doch wir bekommen nur sehr, sehr selten die Chance uns für die Champions-Leage zu qualifizieren und ins Stadion passen eh nur ca. 10 000 Austriafans. Daher könnte man schon erwarten das es jetzt schon ganz voll wäre auch wenn es egal ist, da die Restkarten auch noch verkauft werden. bearbeitet 20. August 2013 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 20. August 2013 Aber in welchen Stadien macht die Fantribüne 1/3 der Gesamtkapazität aus? Dortmund eventuell, aber der Verein könnte jede Tribüne mit 50.000 Leuten füllen, also kann man die nicht wirklich zählen. Die meisten Leute, normale Fans, haben einfach keine Lust 90 auf einer Stehplatztribüne, hinter Netzen und wollen auch keine 90 Minuten mitsingen, wenn sie denn überhaupt alle Lieder kennen. Es wird einfach höchste Zeit, dass auch eine Seitentribüne ausgebaut wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts