Recommended Posts

Komplett egal wie viel Karten sich die Dinamo-Fans zugelegt haben oder zulegen werden! Ich bin im Horr und versuche so wie jedes mal die Mannschaft so gut und lautstark es geht zu Supporten! Ich glaube das sollte auch JEDER einzelne von uns beim Heimspiel so machen. Und zwar nicht wegen den Kroaten, sondern weil unsere Burschen auf dem Weg zu dieser historischen Chance eine Unterstützung brauchen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also meine 24 Karten habe ich schon Montag abgeholt, und da sind sogar 2 für kroatisch-stämmige Mitbürger dabei!

Fürchten braucht man sich auf der "Nord" aber nicht vor ihnen, beide sind bekennende Austria Fans ;-)

Vorischt, das sind vermutlich Schläfer die die Austria über Jahre hinweg infiltriert haben, um am Tag X zuzuschlagen. Du solltest mit dem schlimmsten rechnen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vorischt, das sind vermutlich Schläfer die die Austria über Jahre hinweg infiltriert haben, um am Tag X zuzuschlagen. Du solltest mit dem schlimmsten rechnen!!!

Nein, ihre Wurzeln sind in Split - und somit müssen sich nur die Dinamo-Fans auf der Nord "fürchten" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

gerüchten zufolge wird sogar diskutiert ob wir nicht die armee zur hilfe holen. das könnten bürgerkriegsähnliche zustände werden ich empfehle allen dringendst die Stadt zu verlasse. all jene, die noch freie Urlaubstage haben, sollten sich am besten in friedlichere Gefilde absetzen.

nach zagreb :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

aus den namen(iwan) schließe ich dass das ein kroate sein könnte und der kennt seine landsleute eben. die zahlen dass um ihre mannschaft zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag