Recommended Posts

ASB-Messias

Nur so nebenbe, quasi als Erinnerung.

Dies ist ein "Tickethtread" und kein "Corona-Diskussons-Thread".

Die Regleungen sind, wie sie sind. Darüber kann bitte hier diskutiert werden: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 16 Minuten:

Es ist leider auch keine Antwort, warum trotzdem die Gesamttodeszahlen keine deutlich geringeren sind. Wird da bei den Ursachen (entweder 2020 oder heuer) getrickst, oder was kann der Grund sein?

J.E schrieb vor 10 Stunden:

Da mich die übermittelten Todesursachen nicht interessieren,.....

Ich versuchs hat trotzdem nochmal mit Grafiken.... Die sollten dir einerseits zeigen wann die Leute verstorben sind, wann das extreme Sterben begonnen '20 hat, das es' 21 noch weiter gegangen ist und daher die Absolutzahlen über das Jahr bisher ned wesentlich anders sind,.... Den Gedankensprung zur Impfquote und nur rund 360k an Fällen voriges Jahr und inzwischen rund 790k (mit noch 2 Monaten bis Jahresende) musst schon selbst schaffenScreenshot_20211022_092629.jpgScreenshot_20211022_090744.jpgScreenshot_20211022_090803.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 19 Minuten:

Ich versuchs hat trotzdem nochmal mit Grafiken.... Die sollten dir einerseits zeigen wann die Leute verstorben sind, wann das extreme Sterben begonnen '20 hat, das es' 21 noch weiter gegangen ist und daher die Absolutzahlen über das Jahr bisher ned wesentlich anders sind,.... Den Gedankensprung zur Impfquote und nur rund 360k an Fällen voriges Jahr und inzwischen rund 790k (mit noch 2 Monaten bis Jahresende) musst schon selbst schaffenScreenshot_20211022_092629.jpgScreenshot_20211022_090744.jpgScreenshot_20211022_090803.jpg

Ich rechne nicht hoch, sondern Vergleiche 1.1. bis dato bzw. April (Beginn Corona) bis dato. Auch im Vorjahr hat man Ende Oktober mit keiner Explosion gerechnet. Jetzt weiß ich immerhin, dass du November/Dezember 20 mitberücksichtigst. Darüber können wir im Jänner 2022 reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten
J.E schrieb vor einer Stunde:

Es ist leider auch keine Antwort, warum trotzdem die Gesamttodeszahlen keine deutlich geringeren sind. Wird da bei den Ursachen (entweder 2020 oder heuer) getrickst, oder was kann der Grund sein?

Zitat

Among Delta cases, they found a 108 per cent increased risk for hospitalization, 235 per cent increased risk for ICU admission and 133 per cent increased risk for death compared to the original virus strain.

https://globalnews.ca/news/8244271/delta-variant-covid-19-strain-canadian-study

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

image.png

Warum taucht da eigentlich immer mein Bild in der Übersicht auf, obwohl das aus einem Posting irgendwo in der Mitte des Threads ist? Ich mein, ich seh es eh gerne öfter, weil ich noch immer überzeugt bin, dass ich da einer großen Sache auf der Spur bin, aber es ist halt so nicht wirklich korrekt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pramm1ff schrieb vor 24 Minuten:

image.png

Warum taucht da eigentlich immer mein Bild in der Übersicht auf, obwohl das aus einem Posting irgendwo in der Mitte des Threads ist? Ich mein, ich seh es eh gerne öfter, weil ich noch immer überzeugt bin, dass ich da einer großen Sache auf der Spur bin, aber es ist halt so nicht wirklich korrekt :D 

Ein Mysterium. Vielleicht hat Insignia das ASB "gekauft"? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Zurück zum Thema:

Sollte heute wieder ein gute Zuschauerzahl im Stadion werden, wahrscheinlich aber nicht so viele wie gegen die Admira.

Was sagt der Saalpan? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag