Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2021 Nur so nebenbe, quasi als Erinnerung. Dies ist ein "Tickethtread" und kein "Corona-Diskussons-Thread". Die Regleungen sind, wie sie sind. Darüber kann bitte hier diskutiert werden: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 J.E schrieb vor 16 Minuten: Es ist leider auch keine Antwort, warum trotzdem die Gesamttodeszahlen keine deutlich geringeren sind. Wird da bei den Ursachen (entweder 2020 oder heuer) getrickst, oder was kann der Grund sein? J.E schrieb vor 10 Stunden: Da mich die übermittelten Todesursachen nicht interessieren,..... Ich versuchs hat trotzdem nochmal mit Grafiken.... Die sollten dir einerseits zeigen wann die Leute verstorben sind, wann das extreme Sterben begonnen '20 hat, das es' 21 noch weiter gegangen ist und daher die Absolutzahlen über das Jahr bisher ned wesentlich anders sind,.... Den Gedankensprung zur Impfquote und nur rund 360k an Fällen voriges Jahr und inzwischen rund 790k (mit noch 2 Monaten bis Jahresende) musst schon selbst schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 19 Minuten: Ich versuchs hat trotzdem nochmal mit Grafiken.... Die sollten dir einerseits zeigen wann die Leute verstorben sind, wann das extreme Sterben begonnen '20 hat, das es' 21 noch weiter gegangen ist und daher die Absolutzahlen über das Jahr bisher ned wesentlich anders sind,.... Den Gedankensprung zur Impfquote und nur rund 360k an Fällen voriges Jahr und inzwischen rund 790k (mit noch 2 Monaten bis Jahresende) musst schon selbst schaffen Ich rechne nicht hoch, sondern Vergleiche 1.1. bis dato bzw. April (Beginn Corona) bis dato. Auch im Vorjahr hat man Ende Oktober mit keiner Explosion gerechnet. Jetzt weiß ich immerhin, dass du November/Dezember 20 mitberücksichtigst. Darüber können wir im Jänner 2022 reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Oktober 2021 Könnt Ihr Euch jetzt bitte in den Corona Thread beamen!!! DANKE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 22. Oktober 2021 J.E schrieb vor einer Stunde: Es ist leider auch keine Antwort, warum trotzdem die Gesamttodeszahlen keine deutlich geringeren sind. Wird da bei den Ursachen (entweder 2020 oder heuer) getrickst, oder was kann der Grund sein? Zitat Among Delta cases, they found a 108 per cent increased risk for hospitalization, 235 per cent increased risk for ICU admission and 133 per cent increased risk for death compared to the original virus strain. https://globalnews.ca/news/8244271/delta-variant-covid-19-strain-canadian-study 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2021 Ich versuche es erneut mit einem Themenwechsel: Tickets für das Spiel gegen Ried gibts unter https://tickets.fk-austria.at/shop/4 JEDES verkaufte Ticket hilft! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 Warum taucht da eigentlich immer mein Bild in der Übersicht auf, obwohl das aus einem Posting irgendwo in der Mitte des Threads ist? Ich mein, ich seh es eh gerne öfter, weil ich noch immer überzeugt bin, dass ich da einer großen Sache auf der Spur bin, aber es ist halt so nicht wirklich korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 sammy1981 schrieb vor 31 Minuten: Könnt Ihr Euch jetzt bitte in den Corona Thread beamen!!! DANKE!!!! Mea culpa, hatte es eigentlich schon drüben und hab dann im falschen Tab weiter gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 vozabal schrieb vor 32 Minuten: https://globalnews.ca/news/8244271/delta-variant-covid-19-strain-canadian-study Es geht nicht um Corona, diese Todesfälle gehen ja zurück- nur in der Gesamtzahl wirkt es sich nicht aus - DAS ist ja die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2021 Jetzt bin ich eh schon auf die letzte Seite gesprungen und ihr diskutierts immernoch? Oida..... gehts in den drecks corona Thread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2021 pramm1ff schrieb vor 24 Minuten: Warum taucht da eigentlich immer mein Bild in der Übersicht auf, obwohl das aus einem Posting irgendwo in der Mitte des Threads ist? Ich mein, ich seh es eh gerne öfter, weil ich noch immer überzeugt bin, dass ich da einer großen Sache auf der Spur bin, aber es ist halt so nicht wirklich korrekt Ein Mysterium. Vielleicht hat Insignia das ASB "gekauft"? :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2021 J.E schrieb vor 6 Stunden: Es geht nicht um Corona, diese Todesfälle gehen ja zurück- nur in der Gesamtzahl wirkt es sich nicht aus - DAS ist ja die Frage. Du bist etwas Großem auf der Spur. Lass jetzt nur nicht nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2021 Zurück zum Thema: Sollte heute wieder ein gute Zuschauerzahl im Stadion werden, wahrscheinlich aber nicht so viele wie gegen die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2021 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Zurück zum Thema: Sollte heute wieder ein gute Zuschauerzahl im Stadion werden, wahrscheinlich aber nicht so viele wie gegen die Admira. Was sagt der Saalpan? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2021 oema schrieb vor 10 Minuten: Was sagt der Saalpan? https://tickets.fk-austria.at/shop?shopid=4&wes=7057f5fa4&query_pos=0&query_rows=1000&set_query_pos=0&houseid=436&performanceid=1949&state=3&nextstate=4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts