J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2021 Killbritney schrieb vor 8 Stunden: Dann lass dich bitte bei einem Notfall von einem Spargelstecher behandeln. Dein Vergleich ist (sorry) an Schwachsinn leider nicht zu überbieten. Aber nichts für ungut dass man auch Personal für die Intensivstationen holen könnte, wenn man sie selber schon nicht ausbilden kann, darauf kommst echt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. September 2021 J.E schrieb vor 9 Stunden: spargelstecher und pflegepersonal importieren wir auch - ausreden haben wir selber Spargelstecher die hätten ausserhalb der Spargelsaison eh Zeit ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Spargelstecher die hätten ausserhalb der Spargelsaison eh Zeit ^^ J.E schrieb vor 6 Minuten: dass man auch Personal für die Intensivstationen holen könnte, wenn man sie selber schon nicht ausbilden kann, darauf kommst echt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. September 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Stunden: Ah die Schwurblerbauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. September 2021 tifoso vero schrieb vor 11 Stunden: Es wird aber, ob du das jetzt gut findest oder nicht, die Impflicht - zumindest indirekt - in Österreich kommen (müssen), da es die Impfverweigerer ja quasi so wohlen. Im Sinne der Allgemeinheit und der allgemeinen Gesundheit ist das auch richtig. Man wird bald nirgendwo hingehen können ohne Greenpass. Wie in anderen Ländern langsam auch.... Und du glaubst echt das man beim grünen Pass nicht tricksen kann? Diejenigen die sich bis jetzt nicht impfen haben lassen werden das auch nicht mehr tun obs dir passt oder nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. September 2021 Es gibt hier auch unterschiedliche Meinungen. Wir sollten trotzdem die "andere Seite" aktzeptieren und uns nicht gegenseitig "anfucken". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. September 2021 Was hier in der Diskussion nicht vorgekommen ist. Man weiß ja auch noch keine Langzeitfolgen (verständlich, niemand wird mir sagen können was der Impfstoff in 10 Jahren mit unserem Körper macht wenn er erst seit 2 Jahren getestet bzw. seit 1 1/2 Jahren an uns verimpft wird) Dieser Aspekt ist für viele auch relevant. Ich kann jeden verstehen der skeptisch ist. Ist auch normal das man nicht einfach die Meinung, Ansicht, etc. von anderen einfach so übernimmt. Die Politik hat ihr Vertrauen bei der Bevölkerung verspielt und auch aus dem Grund vertrauen viele dieser Sache nicht so ganz. Hätte die Politik von Anfang an klar kommuniziert was Sache ist bin ich mir sicher würdeb wir heute ganz anders da stehen. Es ist in den letzten 18 Monaten einfach zu viel passiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2021 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Man weiß ja auch noch keine Langzeitfolgen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. September 2021 tastsofast schrieb vor 2 Minuten: Sorry habe mich falsch ausgedrückt. Es gibt noch keine medizinische Langzeitstudie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2021 tastsofast schrieb vor 9 Minuten: Wenn ich mir den so ansehe ist das ausmaß noch schlimmer als angenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2021 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich mir den so ansehe ist das ausmaß noch schlimmer als angenommen. du hast deinen PhD auf der transfermarkt-uni gemacht, gell? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. September 2021 pramm1ff schrieb vor 12 Stunden: Wer diesen Nutzen negiert, der negiert auch Dinge wie den Sicherheitsgurt im Auto ("engt mich in der Freiheit ein" war damals ein beliebter Einwand bei der Einführung der Geh bitte....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2021 Es ist ein Ticket-Thread! Hier sollten wir über die Situation rund um das Ticketing bei der Wiener Austria sprechen. Vorverkauf, Preise, Abos, Service des Klubs,..... Ja, da gehören natürlich auch die derzeit gültigen Regelungen bzgl. Corona dazu. ABER: Wenn wir über die Impf-Thematik im Allgemeinen und der einzelnen Regelungen im Speziellen sprechen möchte, bitte ich, einen neuen Thread diesbezüglich aufzumachen. DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. September 2021 Lokus2 schrieb vor 39 Minuten: Es ist ein Ticket-Thread! Hier sollten wir über die Situation rund um das Ticketing bei der Wiener Austria sprechen. Vorverkauf, Preise, Abos, Service des Klubs,..... Ja, da gehören natürlich auch die derzeit gültigen Regelungen bzgl. Corona dazu. ABER: Wenn wir über die Impf-Thematik im Allgemeinen und der einzelnen Regelungen im Speziellen sprechen möchte, bitte ich, einen neuen Thread diesbezüglich aufzumachen. DANKE! Naja stimme dir zu, dennoch geht es hier um eine Problematik wo Leute ein Ticket haben und nicht rein dürfen weil sie keine Impfung haben. Es gehört schon in gewisser Weise hier rein. Verstehe aber auch das die allg. Impf-Diskussion hier nicht wirklich rein passt Ich bin gespannt wie es weiter geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2021 cyprusfan schrieb vor 19 Stunden: Die Frage muss erlaubt sein @Ralphinho Wird es Refundierungsangebote geben für alle Abobesitzer, die aufgrund der Verordnung mit 2G in Wien vorerst einmal im Oktober nicht ins Stadion dürfen/können? Das ganze 2G-Thema wird gerade allgemein intern besprochen, Infos dazu wird es demnächst geben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts