XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2021 Juventino_7 schrieb vor 1 Minute: Glaubt ihr, dass es am Spieltag auch noch Restkarten gibt ? Wir würden aus Oberösterreich zum Spiel anreisen, ein Freund von mir ist zwar Austria Mitglied möchte aber die Karten lieber vor Ort kaufen ? Ziemlich sicher, aber es kann sein, dass die Platzauswahl eingeschränkt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. August 2021 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Bin jetzt selbst mit mir im Zweifel, ob nicht Hetero-Violets und LBTGQ-Violets richtiger gewesen wäre Der Zweifel ist angebracht. Das Veilchen, die Veilchin, der Veilcherich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 26. August 2021 Juventino_7 schrieb vor 2 Minuten: Glaubt ihr, dass es am Spieltag auch noch Restkarten gibt ? Wir würden aus Oberösterreich zum Spiel anreisen, ein Freund von mir ist zwar Austria Mitglied möchte aber die Karten lieber vor Ort kaufen ? Wieso soll er das wollen? Online soviel bequemer und kein deppates Anstellen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2021 farii schrieb Gerade eben: Wieso soll er das wollen? Online soviel bequemer und kein deppates Anstellen Eventuell ein Originalticket-Sammler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 26. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Eventuell ein Originalticket-Sammler. Dann mach ich aber zum Abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. August 2021 farii schrieb vor 1 Minute: Dann mach ich aber zum Abholen Guter Einwand, er kennt die Option vielleicht nicht. Oder er zahlt nicht gerne Online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 26. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Guter Einwand, er kennt die Option vielleicht nicht. Oder er zahlt nicht gerne Online. Oder er mag das lange Warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 26. August 2021 farii schrieb vor 19 Minuten: Oder er mag das lange Warten Da lernt man einen ganz eigenen Menschenschlag kennen. Vll. ist er Anthropologe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 22 Minuten: Guter Einwand, er kennt die Option vielleicht nicht. Oder er zahlt nicht gerne Online. Gibt es die überhaupt derzeit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 50 Minuten: Natürlich wirst trotzdem Grüne auf der Seite haben. Logisch, eine Mitgliedschaft ist für 5 Leute nicht so teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 DauJones schrieb vor 44 Minuten: Hallo Veilchen! Ich bin auf der Suche nach 4 Karten für die Ost – am besten wärs wenn 2 davon Kinder sind (zahle aber auch die normale). Falls jemand also etwas abzugeben hat – hier würden sich zwei Jungveilchen inkl. Onkel u. Opa freuen ? Ost ist ausverkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 26. August 2021 DauJones schrieb vor 51 Minuten: Hallo Veilchen! Ich bin auf der Suche nach 4 Karten für die Ost – am besten wärs wenn 2 davon Kinder sind (zahle aber auch die normale). Falls jemand also etwas abzugeben hat – hier würden sich zwei Jungveilchen inkl. Onkel u. Opa freuen ? Einfach auf Nord-Ost ausweichen, Stimmung sicher top und noch entspannt verfügbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzeko_10 Anfänger Geschrieben 26. August 2021 Hallo, hätte noch wer 2 Karten abzugeben? Wäre sehr dankbar! Danke euch im Vorhinein, auf einen 3er am Sonntag? Whatsapp: +43 664 5285573 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2021 Dzeko_10 schrieb vor 3 Minuten: Hallo, hätte noch wer 2 Karten abzugeben? Wäre sehr dankbar! Danke euch im Vorhinein, auf einen 3er am Sonntag? Whatsapp: +43 664 5285573 Wenn du mir dein Austria-peckerl zeigst, Kauf ich dir welche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. August 2021 Titurel schrieb vor 20 Minuten: Da lernt man einen ganz eigenen Menschenschlag kennen. Vll. ist er Anthropologe? Er steht vermutlich auf lange Schlangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts