Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 25. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Info kam von einem Fanclub, also ist es eh okay. Nach neustem Stand gab es stichhaltige Argumente der FC und man sieht angeblich davon ab. Gut gemacht an die Szene. ?????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: West sind glaub ich Freikartenkontingente Ja, aber nur für Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. August 2021 An alle die Karten suchen der bessere Tipp: Neue Mitgliedschaft abschließen für 65€ im Jahr und immer Vorkaufsrecht haben, sowie die anderen Vorteile genießen Wäre für den Verein das Beste. Vielleicht kann man eine spontane Aktion starten. Wer die Mitgliedschaft bis zum Spiel gegen Altach eine Mitgliedschaft holt bekommt eine Gratiskarte für die West gegen Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 Orangensaft schrieb vor 3 Stunden: Falls wer kein Facebook hat, könnte ich auch vermitteln wenn wer noch Karten loswerden will. 3 kannst noch haben forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Die Ost wird brachialst am Sonntag. Nur wenn der Renoooo brennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 (bearbeitet) Schlauer Poet schrieb vor 2 Stunden: Freu mich schon auf Sitzplatzdiskussionen mit Derbytouristen. Liegst eh auf den Stiegen. Decay26 schrieb vor einer Stunde: An alle die Karten für andere Karten besorgen: Bitte nicht für Grüne besorgen! Danke! Sorry Wiener15031911 schrieb vor 12 Minuten: ?????? Ein kleiner Tipp an dich - posaun nicht gleich alles raus. Es hat einen Grund warum man in der Gruppe schreibt - das hat oft nichts im asb verloren. Wennst dir unsicher bist, dann frag in der Gruppe zwecks öffentlich nach. bearbeitet 25. August 2021 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Liegst eh auf den Stiegen. Lächerlicher Gedanken, wenn ich an unsere Gastro und die geschlossene Tanke denke ,leider. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Lächerlicher Gedanken, wenn ich an unsere Gastro und die geschlossene Tanke denke ,leider. Trotzdem bist du sturzbetrunken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2021 Falls wer Derby Karten braucht, ich könnt noch welche für Veilchen besorgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Superkicker Geschrieben 25. August 2021 PeFe schrieb vor 27 Minuten: Es ist halt auch eine Frechheit, wenn man eine neue Hütte mit 25 Mio Steuergeld baut und es dann keinen freien Verkauf gibt. Ajo und die Kreide fürs Stadion hama erfunden, oder was,....?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 PeFe schrieb vor 30 Minuten: Es ist halt auch eine Frechheit, wenn man eine neue Hütte mit 25 Mio Steuergeld baut und es dann keinen freien Verkauf gibt. Du bist so eine Mimi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 25. August 2021 p1 schrieb vor einer Stunde: Kann mir jmd 3 Karten verkaufen? Könnte sie morgen in Wien abholen wo auch immer Tarok-, Schnapps- oder doch Romykarten? PeFe schrieb vor 34 Minuten: Es ist halt auch eine Frechheit, wenn man eine neue Hütte mit 25 Mio Steuergeld baut und es dann keinen freien Verkauf gibt. Dem stimme ich zu … aber du darfst gerne nachdenken, WARUM das so ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. August 2021 p1 schrieb vor 1 Stunde: Kann mir jmd 3 Karten verkaufen? Könnte sie morgen in Wien abholen wo auch immer Pokemon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2021 Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: Pokemon Der p1 ist ein pöhser grüner pursche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. August 2021 pramm1ff schrieb vor 53 Minuten: War heute schon mit Chrome drinnen, problemlos, aber jetzt geht es nicht mehr. Firefox klappt aber Weil mein PW natürlich nur in Chrome gespeichert ist und ich es nicht mehr kenne, habe ich jetzt mal die Cookies gelöscht und siehe da: es geht nun auch dort. Trotz Relaunch sind wir weiterhin die einzige Website die ich kenne, bei der man manuell Cookies löschen muss, damit sie dauerhaft funktioniert. Unfassbar... Hast trotzdem meinen workaround getestet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 15 Minuten: Hast trotzdem meinen workaround getestet? Erfolglos getestet, denn die URL war bereits mit https, wenngleich ich auch sehe, dass die Fehlermeldung was anderes sagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts