Recommended Posts

ASB-Legende

Ich brauch KEINE GRÜNEN auf der Nord, ich will auch KEINE GRÜNEN auf der Nord sehen, mir gehen diese provokanten Oa*** einfach massiv auf die Nerven und ich befürchte schwer, dass es knallen wird....der Verein muss da freie Plätze in Kauf nehmen.Die wissen nicht, was sie uns "Normalos" antun, wenn sie Nordkarten an diese Kreaturen verkaufen.Mir graust heute noch vor den Happel Derbys, wo diese Trotteln mit ihren gspiebenen TuH Schals provozierend herumstolziert sind und in Gruppen sogar Kinder angegangen sind, die violette Sachen angehabt haben...NEIN DANKE, nie wieder sowas...keine(!) Grüne in neutralen Sektoren. Können sich nicht benehmen und haben das mehrfach unter Beweis gestellt....

@Ralphinho  bitte an den Verein weiterleiten (!) 

.die sollen alle auf die West und dort nachher noch 4 Stunden bleiben ... btw hat sich der Zugang über die Tangentenbrücke auch sehr bewährt ^^ 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Ich brauch KEINE GRÜNEN auf der Nord, ich will auch KEINE GRÜNEN auf der Nord sehen, mir gehen diese provokanten Oa*** einfach massiv auf die Nerven und ich befürchte schwer, dass es knallen wird....der Verein muss da freie Plätze in Kauf nehmen.Die wissen nicht, was sie uns "Normalos" antun, wenn sie Nordkarten an diese Kreaturen verkaufen.Mir graust heute noch vor den Happel Derbys, wo diese Trotteln mit ihren gspiebenen TuH Schals provozierend herumstolziert sind und in Gruppen sogar Kinder angegangen sind, die violette Sachen angehabt haben...NEIN DANKE, nie wieder sowas...keine(!) Grüne in neutralen Sektoren. Können sich nicht benehmen und haben das mehrfach unter Beweis gestellt....

Hat es in der Vergangenheit einen freien Verkauf gegeben?

bearbeitet von Violett1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Violett1989 schrieb Gerade eben:

Hat es in der Vergangenheit einen freien Verkauf gegeben?

Keine Ahnung, wie das im Happel gelaufen ist und wie die Grünen vorher im Horr immer auf die Nord gekommen sind, das weiß ich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
xenios - oö schrieb vor 8 Minuten:

Frage : wenn ich ein print at home ticket habe - muss ich das vorort umtauschen gegen eine richtige karte oder gelten die - komme mit meine 2 jungs am sonntag zum match

Nein musst du nicht. Normalerweise sollte sogar der QR-Code am Handy reichen aber nimm lieber auch die ausgedruckten Tickets mit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Leute, was ist denn los mit euch? Das ist unser zweites Wohnzimmer und da werden wir doch nicht den Schwanz einziehen, nur weil ein paar Grüne auf Süd/Nord sein werden. Einfach Präsenz zeigen und ggfls. zusammenhalten wenns wirklich problematisch wird. Ich persönlich glaub ja nicht, dass es da gröbere Zwischenfälle - ausserhalb der üblichen Frotzeleien geben wird. Also alle ins Stadion am Sonntag - für unsere Austria, den geilsten Klub der Stadt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Schwanz einziehen? Bei den unsympathischsten Fans Österreichs?

Sobald einer depat wird oder glaubt provozieren zu müssen ist er bei mir ganz richtig! 

Direktes Gespräch suchen.. wenn das nix bringt fliegt halt sein Kapperl aufn Platz. So handhabe ich das in MEINEM Wohnzimmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin, wenn ich auswärts fahre meistens auf der Familientribüne, ich hab mal mir der gesamten Familie Ivanschitz gemeinesam ein Derby auf der Nord im Hannapi verfolgt (Clemens war ein Studienkollege von mir, eine sehr nette Family übrigens) und es geht auch OHNE deppat sein....ich hatte einen violetten Schal um und jeden, der deppat war hat Vater Ivanschitz gewaltig zusammengeschissen...wie gesagt, es geht schon, WENN man sich als Gast benimmt (!) ...aber da gibt es viele die das nicht tun, ein TuH Schal zb beendet den "Gästestatus" und eröffnet den Oasc***ch Status 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das is ja das Problem. Austrianer bleiben daheim weil Grüne auf den Seiten sind. Genau so sieht auch der Verkauf bisher aus. Wenn jeder Austrianer trotzdem kommen würde, bekämen die Grünen gar keine Karten. Aber das kapiert leider nicht jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin, wenn ich auswärts fahre meistens auf der Familientribüne, ich hab mal mir der gesamten Familie Ivanschitz gemeinesam ein Derby auf der Nord im Hannapi verfolgt (Clemens war ein Studienkollege von mir, eine sehr nette Family übrigens) und es geht auch OHNE deppat sein....ich hatte einen violetten Schal um und jeden, der deppat war hat Vater Ivanschitz gewaltig zusammengeschissen...wie gesagt, es geht schon, WENN man sich als Gast benimmt (!) ...aber da gibt es viele die das nicht tun, ein TuH Schal zb beendet den "Gästestatus" und eröffnet den Oasc***ch Status 

So ist es. Leider bekommen wir das Stadion nicht voll, dann werden wohl oder übel auch Grüne kommen. Wir sollten mal im Vorhinein nicht vom schlimmsten ausgehen. Wenns dann Probleme gibt können wir uns im Nachhinein immer noch aufregen. Gute Gastgeber sein, sie aufm Platz panieren und auf der Tribüne zusammenstellen! 

PurpleHaze85 schrieb vor 19 Minuten:

Schwanz einziehen? Bei den unsympathischsten Fans Österreichs?

Sobald einer depat wird oder glaubt provozieren zu müssen ist er bei mir ganz richtig! 

Direktes Gespräch suchen.. wenn das nix bringt fliegt halt sein Kapperl aufn Platz. So handhabe ich das in MEINEM Wohnzimmer!

Gut so, weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag