Recommended Posts

ASB-Legende
viola lion schrieb vor 1 Minute:

Also ich hab tageskarten für Freunde gekauft und musste ihre Daten nicht angeben. Nur mein Abo zeigen 

Dann steht auf den Tageskarten Dein Name - so personalisieren sie halt. Du müsstest dann die Daten weitergeben falls was wäre. Ich hab auch ein Derbyticket zusätzlich gekauft - steht mein Name drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
John_Marston schrieb vor 3 Stunden:

Auf der West wäre es mir relativ egal. Auf der Nord brauch ich eure kranken Gestalten, für die die Möglichkeit, im Derby zu stänkern und sich Watschen abzuholen den einzigen Lichtblick im sonstigen, von Tristesse geprägten Leben darstellt, nicht. 

Für Auswärtsfans gibt es den Away Sektor, ganz einfach! :)

Beim Verkauf geht sehr wenig weiter. Der Verein soll mehr Werbung machen. Hoffentlich werden es über 10.000! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...
Violett1989 schrieb vor 21 Minuten:

Für Auswärtsfans gibt es den Away Sektor, ganz einfach! :)

Beim Verkauf geht sehr wenig weiter. Der Verein soll mehr Werbung machen. Hoffentlich werden es über 10.000! :clap:

12.000 werdens

4k Ost
2,5k Away
5,5k Nord/Süd/West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Greenie009 schrieb vor 3 Stunden:

Ihr machts auch alles damit euer " Stadion" nicht komplett mit Rapidlern voll ist

Rapid-Block ist übrigens (genau wie beim 6:1) Sektor A 23, neben dem Renault-Händler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Greenie009 schrieb vor 6 Stunden:

Ihr machts auch alles damit euer " Stadion" nicht komplett mit Rapidlern voll ist ?‍♂️?‍♂️?‍♂️????

Das einzig volle bei euch ist die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Greenie009 schrieb vor 6 Stunden:

Ihr machts auch alles damit euer " Stadion" nicht komplett mit Rapidlern voll ist ?‍♂️?‍♂️?‍♂️????

Wunderts dich?

Den Schimmel wirst dann jahrelang nicht mehr los. 

Aber dass solltest du eigentlich aus eigener Erfahrung in Eurem Stadion wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Herst, blöde Frage bitte - ich hab mein Abo offline gekauft und würd jetzt gerne online Derbykarten dazukaufen. Geht das? Bzw. wie "verbinde" ich mein Abo mit meinem Online-Account? 

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pluslucis schrieb vor 21 Minuten:

Herst, blöde Frage bitte - ich hab mein Abo offline gekauft und würd jetzt gerne online Derbykarten dazukaufen. Geht das? Bzw. wie "verbinde" ich mein Abo mit meinem Online-Account? 

Danke! :)

Hast du einen Account auf der Austria HP? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
ViolettErlaa schrieb vor 26 Minuten:

Hast du einen Account auf der Austria HP? 

Jop, den hatte ich schon davor...

Edit: Unter "meine Tickets" findet man jedoch nichts und lässt sich dies auch nicht irgendwie manuell ergänzen.

bearbeitet von pluslucis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pluslucis schrieb vor 18 Minuten:

Jop, den hatte ich schon davor...

Edit: Unter "meine Tickets" findet man jedoch nichts und lässt sich dies auch nicht irgendwie manuell ergänzen.

Mmhh... Also wenn du dich einloggst steht bei "aktuelle Tickets" nichts? Wenn du weiter unten auf Tickets gehst, musst du dich - warum auch immer nochmal einloggen, dann siehst du es dort auch. 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag