Ticketthread


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 8 Minuten:

Manche haben halt im Verwandtschafts- oder Freundeskreis Rapidler, warum sollte man mit denen nicht mal zusammen auf ein Spiel gehen? In den Fansektor gehen die eh nicht, wo ist das Problem?

Dass sie Rapidler sind. Niemals kauft man denen Karten, das hat was mit Ehre zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 2 Minuten:

nimm dies zurück oder beweise diese lüge 

Was isses denn sonst, wenn du gebetsmühlenartig darauf hinweist, es gäbe heute nur noch Neonazis und keine Nazis. Damit verschleppst du jede Diskussion zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor einer Stunde:

Manche haben halt im Verwandtschafts- oder Freundeskreis Rapidler, warum sollte man mit denen nicht mal zusammen auf ein Spiel gehen? In den Fansektor gehen die eh nicht, wo ist das Problem?

Einfach deswegen weil es umgekehrt nie der Fall sein würde, bzw. Fall sein könnte. Hab noch nie mehrere violette im outfit des echten rekordmeisters auf deren tribüne gesehen. Dort hast warscheinlich Stadionverbot auf lebenszeit dann. Müssen wir immer und überall die Guten sein? Nimmt uns eh schon keiner mehr ernst.

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 22 Minuten:

Was isses denn sonst, wenn du gebetsmühlenartig darauf hinweist, es gäbe heute nur noch Neonazis und keine Nazis. Damit verschleppst du jede Diskussion zu dem Thema.

Da wird nichts relativiert, sondern ein falscher Begriff korrigiert. Man sollte nicht hinter jeder depperten Aktion Neonazis vermuten, wie Coronamaßnahmenkritiker nicht automatisch Schwurbler oder Leugner sind. Nur diese Verallgemeinerung macht alles mühsam. 

derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

Einfach deswegen weil es umgekehrt nie der Fall sein würde, bzw. Fall sein könnte. Hab noch nie mehrere violette im outfit des rekordmeisters auf deren tribüne gesehen. Dort hast warscheinlich Stadionverbot auf lebenszeit dann. Müssen wir immer und überall die Guten sein? Nimmt uns eh schon keiner mehr ernst.

Soll ich Fotos suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

Da wird nichts relativiert, sondern ein falscher Begriff korrigiert. Man sollte nicht hinter jeder depperten Aktion Neonazis vermuten, wie Coronamaßnahmenkritiker nicht automatisch Schwurbler oder Leugner sind. Nur diese Verallgemeinerung macht alles mühsam. 

Soll ich Fotos suchen?

Klar, sollte ich mich irren bin ich der letzte der das nicht zugibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin ja nicht blöd und kaufe einem TuH Kandidaten ein Ticket aber wenn mich ein guter Freund/Verwandter/Mitbewohner ect. fragt von dem ich weiß dass er sich benimmt und sogar keine Rapid Wäsche anhat ob wir nicht zusammen hingehen wollen dann kauf ich ihm die auch... bleibts am Boden und drehts nicht komplett durch. Lieber so jemanden als einen Wahnsinnigen neben mir. 
 

Die Mannschaft hat die letzten Jahre ihren Teil beigetragen warum nicht mehr kommen. 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
derrächermitdembecher schrieb vor 30 Minuten:

Einfach deswegen weil es umgekehrt nie der Fall sein würde, bzw. Fall sein könnte. Hab noch nie mehrere violette im outfit des echten rekordmeisters auf deren tribüne gesehen. Dort hast warscheinlich Stadionverbot auf lebenszeit dann. Müssen wir immer und überall die Guten sein? Nimmt uns eh schon keiner mehr ernst.

Das stimmt so nicht. Es sind in Hütteldorf auch immer Austriafans rechts und links vom Gästesektor, ja sogar im VIP.

Es soll auch Fans geben, die nicht dauerhaft stehen können oder wollen oder gar im Fansektor sein wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Violett1989 schrieb vor 3 Minuten:

Das stimmt so nicht. Es sind in Hütteldorf auch immer Austriafans rechts und links vom Gästesektor, ja sogar im VIP.

Es soll auch Fans geben, die nicht dauerhaft stehen können oder wollen oder gar im Fansektor sein wollen.

Mit dem Unterschied, dass die sich zu benehmen wissen. Das kann man von einigen Grünen die beim Horr Derby auf Nord/Süd sind nicht behaupten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violett1989 schrieb vor 7 Minuten:

Das stimmt so nicht. Es sind in Hütteldorf auch immer Austriafans rechts und links vom Gästesektor, ja sogar im VIP.

Es soll auch Fans geben, die nicht dauerhaft stehen können oder wollen oder gar im Fansektor sein wollen.

Stimmt, aber nicht mehr viele meiner Wahrnehmung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violett1989 schrieb vor 38 Minuten:

Das stimmt so nicht. Es sind in Hütteldorf auch immer Austriafans rechts und links vom Gästesektor, ja sogar im VIP.

Es soll auch Fans geben, die nicht dauerhaft stehen können oder wollen oder gar im Fansektor sein wollen.

eben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.