Ticketthread


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Violett1989 schrieb vor 1 Stunde:

Das stimmt so nicht. Es sind in Hütteldorf auch immer Austriafans rechts und links vom Gästesektor, ja sogar im VIP.

Es soll auch Fans geben, die nicht dauerhaft stehen können oder wollen oder gar im Fansektor sein wollen.

Das sind 30 Leute, wenn überhaupt. Und die springen und singen nicht mit dem Auswärtssektor mit, weil sie sonst sofort Hiebe bekommen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Vince Vega schrieb vor 11 Minuten:

Das sind 30 Leute, wenn überhaupt. Und die springen und singen nicht mit dem Auswärtssektor mit, weil sie sonst sofort Hiebe bekommen würden

Also wenn man unauffällig kommt und sich normal benimmt, dann ok. Aber wer mit TuH-Schal kommt und Anti Austria Chants mitsingt, dann soll er sich nicht wundern wenn er Stress hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es gibt hier einige Austrianer die Tickets wollen. Vll können sich die Abonnenten und Mitglieder erbarmen, nur so wirds ein echtes violettes Derby.

Ich hab mich eh schon angeboten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt hier einige Austrianer die Tickets wollen. Vll können sich die Abonnenten und Mitglieder erbarmen, nur so wirds ein echtes violettes Derby.

Ich hab mich eh schon angeboten ;)

Sollen sich ein abo kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

Sollen sich ein abo kaufen

Ich, z.B. habe doch geschrieben, dass ich noch zusätzliche 5 Karten brauche, also spiel dich nicht auf. 2 - 5 je nachdem ich noch bekomme. Du bist dann wahrscheinlich einer von denen die raunzen, dass neben dir ein grüner sitzt, ohne irgendwem geholfen zu haben.??

bearbeitet von Orangensaft
Anpassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Orangensaft schrieb vor 1 Minute:

Ich, z.B. habe doch geschrieben, dass ich noch zusätzliche 5 Karten brauche, also spiel dich nicht auf. 2 - 5 je nachdem ich noch bekomme. Du bist dann wahrscheinlich einer von denen die raunzen, dass neben dir ein grüner sitzt. ??

Glaube nicht dass auf der Ost neben mir ein grüner sitzt. Außerdem braucht man nicht alles so ernst nehmen :streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Orangensaft schrieb vor 54 Minuten:

Ich, z.B. habe doch geschrieben, dass ich noch zusätzliche 5 Karten brauche, also spiel dich nicht auf. 2 - 5 je nachdem ich noch bekomme. Du bist dann wahrscheinlich einer von denen die raunzen, dass neben dir ein grüner sitzt, ohne irgendwem geholfen zu haben.??

Melde dich bei mir wegen der Tickets, könnte Dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online