Ticketthread


Recommended Posts

Ezio schrieb vor 2 Minuten:

nie im leben wirds voll, maximal 12k bringen wir vor dem freien verkauf weg. dann hast noch 3-4k grüne und so kommt man auf 15-16k

Hmm, bin ich mir nicht sicher - wird auch auf die nächsten Spiele ankommen aber wir haben >1 Monat um ca 9.000 Karten zu verkaufen, so unrealistisch ist das nicht wenn’s gut läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
elmod schrieb vor 39 Minuten:

Na schau ma mal. Wenn es in den Spielen davor halbwegs läuft wird es voll sein. 

PS.: Für das Spiel gegen Salzburg wurden anscheinend schon mehr Karten abgesetzt als für das Spiel am Sonntag (das wird zach werden). Aber es sind ja noch 3 Tage Zeit. 

Ja weil beim salzburg spiel wieder die unnötige schüleraktion stattfindet. 

Und niemals wird das derby im geschützten Verkauf voll. Fahrlässig, dass ein freier verkauf angeboten werden wird. Lieber nicht voll als dass auch nur eine einzige grüne ratte außerhalb des gästesektors ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 19 Minuten:

Ja weil beim salzburg spiel wieder die unnötige schüleraktion stattfindet. 

Und niemals wird das derby im geschützten Verkauf voll. Fahrlässig, dass ein freier verkauf angeboten werden wird. Lieber nicht voll als dass auch nur eine einzige grüne ratte außerhalb des gästesektors ist.

Das wird man nie verhindern können, es soll sogar Freundschaften geben zwischen Violetten und Grüne. Manche sind sogar verheiratet, wie ich dem Forum entnommen habe. Diese benehmen sich aber in der Regel auch, allein schon auf Rücksicht auf die Personen, die mit ihnen im Stadion sind. Aber solche Szenen wie im Happel werden wir im Horr in den nächsten Jahren nicht mehr erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Durch die Maßnahmen (in Form eines geschützten VVK's) von Vereinsseite wird es im Endeffekt so sein, dass spätestens während der MG-VVK-Phase Ost, Nord und Süd voll werden. Die Handvoll Grünen wird man von der Längsseite nie verbannen können.

Auf der West wird es dann interessant werden. Gehe davon aus, dass exklusive Gästesektor das Verhältnis Austrianer zu Grüne 50:50 sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
elmod schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass ein Austria Mitglied keinen Austria Abonnenten kennt, der beim Kauf einer Karte behilflich ist. 

Die Idee dahinter ist wahrscheinlich, dass die Abonnenten für den Verein einfach das wichtigste Klientel darstellen. Viele davon sind ja auch gleichzeitig Mitglieder. 

Das steht sowieso außer Zweifel.

 

Aber Mitglieder sind im Grund das Rückgrat eines Vereins. Mir erschließt sich die Aktion wirklich nicht. Abonnenten haben ja ihr Ticket bereits fix. Und dass Aboinhaber mehr Potenzial haben weitere Zuseher zu aquirieren als (abolose) Mitglieder sei auch dahingestellt. Sei wie es sei, ich hätte beide Gruppen in zum gleichen Zeitpunkt gereiht, außer man fürchtet, dass Mitglieder überdurchschnittlich viele Grüne mitnehmen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
p a t schrieb vor 2 Minuten:

Das steht sowieso außer Zweifel.

 

Aber Mitglieder sind im Grund das Rückgrat eines Vereins. Mir erschließt sich die Aktion wirklich nicht. Abonnenten haben ja ihr Ticket bereits fix. Und dass Aboinhaber mehr Potenzial haben weitere Zuseher zu aquirieren als (abolose) Mitglieder sei auch dahingestellt. Sei wie es sei, ich hätte beide Gruppen in zum gleichen Zeitpunkt gereiht, außer man fürchtet, dass Mitglieder überdurchschnittlich viele Grüne mitnehmen.

 

Kann ich dir leider nicht beantworten. Ich weiß auch nicht wie viele bei der Austria Mitglieder ohne Abo sind. Ich vermute nicht so viele. Von daher wäre es wahrscheinlich wirklich egal gewesen den MG auch sofort Vorkaufsrecht einzuräumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Kann schon sein dass Mitglieder dann evtl wirklich durch die Finger schauen.

Wird nicht so sein.

Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Hätte Abonnenten und Mitglieder sofort gleichzeitig vvk gewährt 

Hätte ich auch so gemacht u verstehe auch nicht warum da ein unterschied zw abonnenten u mg gemacht wird :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden:

Wird nicht so sein.

Hätte ich auch so gemacht u verstehe auch nicht warum da ein unterschied zw abonnenten u mg gemacht wird :ratlos: 

Soweit ich weiß ist das auch erstmals so, oder? Versteh die Hintergründe auch nicht wirklich.. 

irgendwer wird sich schon was gedacht haben dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
iderf schrieb vor einer Stunde:

Soweit ich weiß ist das auch erstmals so, oder? 

Beim Dortmund Spiel war es auch so. Es ist daher davon auszugehen, dass es auch beim Vorverkauf für EC Spiele so ablaufen wird. Das Frühjahrsabo wird aber ohnehin irgendwann zu erwerben sein. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 16 Stunden:

Das wird man nie verhindern können, es soll sogar Freundschaften geben zwischen Violetten und Grüne. Manche sind sogar verheiratet, wie ich dem Forum entnommen habe. Diese benehmen sich aber in der Regel auch, allein schon auf Rücksicht auf die Personen, die mit ihnen im Stadion 

Und wenn sie die Regel nicht haben führen sie sich auf oder wie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.