Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Halbgott
elmod schrieb vor 9 Stunden:

Heimderby: Der geschützte Derby-Vorverkauf für Abonnenten beginnt mit 4.11.2018 (WAC Spiel). Pro Abonnent können 4 weitere Tickets gekauft werden. 

Am 1.12.2018 (St.Pölten) startet der Vorverkauf für die Mitglieder.

 

Wieviele Karten wird man als Mitglied kaufen können ab dem 01.12.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb am 26/10/2018 um 22:08 :

Naja den 10000er schnitt in der 1. saisong könnten wir mit ach u krach dareissen.... wenns sportlich endlich mal a bissl beginnen würd zu laufen

Es fehlen noch in der Hinrunde die Heimspiele gegen Salzburg und Rapid, welche wohl eher bei 15k+ anzusiedeln sind. WAC/ St. Pölten noch im Herbst und Harberg/Altach zum Abschluss nach der Winterpause. Also der Grunddurchgang ist aus meiner Sicht auf jeden Fall im Schnitt über 10k. Im Meisterplayoff sollte dann die Vorzüge des neuen Formates aktiv werden und damit locker der Saisonschnitt von über 10k erreicht werden. In dem Punkt mach ich mir die wenigsten Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

 Im Meisterplayoff sollte dann die Vorzüge des neuen Formates aktiv werden und damit locker der Saisonschnitt von über 10k erreicht werden. In dem Punkt mach ich mir die wenigsten Sorgen.

Ins Meisterplayoff müssen wir erst mal kommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 17 Stunden:

Es fehlen noch in der Hinrunde die Heimspiele gegen Salzburg und Rapid, welche wohl eher bei 15k+ anzusiedeln sind. WAC/ St. Pölten noch im Herbst und Harberg/Altach zum Abschluss nach der Winterpause. Also der Grunddurchgang ist aus meiner Sicht auf jeden Fall im Schnitt über 10k. Im Meisterplayoff sollte dann die Vorzüge des neuen Formates aktiv werden und damit locker der Saisonschnitt von über 10k erreicht werden. In dem Punkt mach ich mir die wenigsten Sorgen.

Sprich bitte noch nicht vom oberen Playoff. Kann noch gefährlich werden für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 5 Stunden:

Sprich bitte noch nicht vom oberen Playoff. Kann noch gefährlich werden für uns.

Dafür dürfen andere behaupten, wir müssten auf Platz 2 stehen... Sorry, aber das wir Meister werden oder nicht am oberen Playoff teilnehmen, halte ich für gleich Wahrscheinlich. Und ein bisschen Zuversicht darf man auch als Austrianer versprühen, auch wenn das absolut untypisch für uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
p a t schrieb vor 11 Stunden:

Was ist eigentlich die Idee dahinter, dass Mitglieder erst vier Wochen nach Abonnenten Derbytickets erwerben können? :ratlos:

Der noch verfügbare Platz für Austria Fans (ca. 9000) wird nach 4 Wochen weg sein. 

Es wird also für Mitglieder ohne Abo, wie auch beim Dortmund Spiel (wobei damals noch nachträglich ein kleines Kontingent für MG zur Verfügung gestellt wurde) eng werden. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass ein Austria Mitglied keinen Austria Abonnenten kennt, der beim Kauf einer Karte behilflich ist. 

Die Idee dahinter ist wahrscheinlich, dass die Abonnenten für den Verein einfach das wichtigste Klientel darstellen. Viele davon sind ja auch gleichzeitig Mitglieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Das wage ich zu bezweifeln

Na schau ma mal. Wenn es in den Spielen davor halbwegs läuft wird es voll sein. 

PS.: Für das Spiel gegen Salzburg wurden anscheinend schon mehr Karten abgesetzt als für das Spiel am Sonntag (das wird zach werden). Aber es sind ja noch 3 Tage Zeit. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 7 Stunden:

Sprich bitte noch nicht vom oberen Playoff. Kann noch gefährlich werden für uns.

Ich denke als Austria Wien dürfen wir schon etwas selbstbewusster sein - es kommen Verletzte zurück, wir haben einen guten Kader und positive Stimmung im Team, das System wird sich mehr einspielen während schwächere Kader wie St Pölten, WAC, Hartberg sehr wahrscheinlich zwischenzeitlich abbauen werden. Das obere Play-off steht für mich fest 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.