John Garcia Postaholic Geschrieben 8. Mai 2013 brauch ich nicht. bin selbst ned da. maburg wirds Dafuq? R u cereal? Bei einem moeglichen matchball vs wrn wird alles in bewegung gebracht, um dabei zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Dafuq? R u cereal? Bei einem moeglichen matchball vs wrn wird alles in bewegung gebracht, um dabei zu sein! hochzeiten sind schwer zu verschiebenund teller gibts eh fruehestens in maburg - wenn ueberhaupt bearbeitet 8. Mai 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Mai 2013 hochzeiten sind schwer zu verschieben und teller gibts eh fruehestens in maburg - wenn ueberhaupt Also doch erst nächste Saison..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. Mai 2013 ich kenn genug die karten f beide haben aber am WE ned koennen. karten wurden aber wg Maburg besorgt... wie viele 3 oder 4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Mai 2013 nur noch ost-tickets für den final-doppler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 9. Mai 2013 Am WE wirds wohl sold out sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) ich kenn genug die karten f beide haben aber am WE ned koennen. karten wurden aber wg Maburg besorgt... Ich kenne welche die nach Neustadt auf Urlaub fliegen, vielleicht können sich die mit deinen Bekannten zusammentun Die Edit stellt klar: Ich kenne welche die nach dem Spiel gegen Wr. Neustadt nach Ägypten auf Urlaub fliegen... Das beste ist, dass die 2 Wochen bleiben, erst am 2. Juni zurück kommen und so gut wie alles versäumen - und das als eingefleischte Austrianer. Urlaubsplanung ole! bearbeitet 10. Mai 2013 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Mai 2013 Ich kenne welche die nach Neustadt auf Urlaub fliegen, vielleicht können sich die mit deinen Bekannten zusammentun Wunderschöne Gegend dort! Unbedingt empfehlenswert ist ein Tagesausflug nach Baden! Dort gibt es auch eine eigene Bahn! Wer einsteigt und damit ein paar Stationen fährt, kann dann in den 15A umsteigen und bei gutem Timing zB vorm Stadion seine Mattersburgtickets selbst verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 10. Mai 2013 *ggg* @GMasi Kontakt wäre willkommen. Bin während dem Neustadt Spiel im Ausland und sehe nicht ein das doppelte zu zahlen. Da es danach wohl keine Karten mehr für Mattersburg geben wird wäre ich gerne bereit mich an einem Doppel zu beteiligen.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 *ggg* @GMasi Kontakt wäre willkommen. Bin während dem Neustadt Spiel im Ausland und sehe nicht ein das doppelte zu zahlen. Da es danach wohl keine Karten mehr für Mattersburg geben wird wäre ich gerne bereit mich an einem Doppel zu beteiligen.! abo abo abo abo abo abo abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2013 (bearbeitet) e erledigt bearbeitet 10. Mai 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 10. Mai 2013 abo abo abo abo abo abo abo das ist was für feiglinge *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. Mai 2013 hast mich durchschaut ich alter feigling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2013 *ggg* @GMasi Kontakt wäre willkommen. Bin während dem Neustadt Spiel im Ausland und sehe nicht ein das doppelte zu zahlen. Da es danach wohl keine Karten mehr für Mattersburg geben wird wäre ich gerne bereit mich an einem Doppel zu beteiligen.! schau einmal auf willhaben.at da werden ab und zu einzeltickets (auch zu normalpreisen) verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 Jetzt muss die hütte innerhalb von stunden voll sein plus stehplätze hervorkramen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts