Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Dafuq? R u cereal?

Bei einem moeglichen matchball vs wrn wird alles in bewegung gebracht, um dabei zu sein!

hochzeiten sind schwer zu verschieben

und teller gibts eh fruehestens in maburg - wenn ueberhaupt

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

hochzeiten sind schwer zu verschieben

und teller gibts eh fruehestens in maburg - wenn ueberhaupt

Also doch erst nächste Saison.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

ich kenn genug die karten f beide haben aber am WE ned koennen. karten wurden aber wg Maburg besorgt...

wie viele 3 oder 4? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

ich kenn genug die karten f beide haben aber am WE ned koennen. karten wurden aber wg Maburg besorgt...

Ich kenne welche die nach Neustadt auf Urlaub fliegen, vielleicht können sich die mit deinen Bekannten zusammentun

Die Edit stellt klar:

Ich kenne welche die nach dem Spiel gegen Wr. Neustadt nach Ägypten auf Urlaub fliegen...

Das beste ist, dass die 2 Wochen bleiben, erst am 2. Juni zurück kommen und so gut wie alles versäumen - und das als eingefleischte Austrianer. Urlaubsplanung ole!

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich kenne welche die nach Neustadt auf Urlaub fliegen, vielleicht können sich die mit deinen Bekannten zusammentun

Wunderschöne Gegend dort! Unbedingt empfehlenswert ist ein Tagesausflug nach Baden! Dort gibt es auch eine eigene Bahn! Wer einsteigt und damit ein paar Stationen fährt, kann dann in den 15A umsteigen und bei gutem Timing zB vorm Stadion seine Mattersburgtickets selbst verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

*ggg*

@GMasi

Kontakt wäre willkommen.

Bin während dem Neustadt Spiel im Ausland und sehe nicht ein das doppelte zu zahlen.

Da es danach wohl keine Karten mehr für Mattersburg geben wird wäre ich gerne bereit mich an einem Doppel zu beteiligen.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

*ggg*

@GMasi

Kontakt wäre willkommen.

Bin während dem Neustadt Spiel im Ausland und sehe nicht ein das doppelte zu zahlen.

Da es danach wohl keine Karten mehr für Mattersburg geben wird wäre ich gerne bereit mich an einem Doppel zu beteiligen.!

abo abo abo abo abo abo abo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

*ggg*

@GMasi

Kontakt wäre willkommen.

schau einmal auf willhaben.at

da werden ab und zu einzeltickets (auch zu normalpreisen) verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag