Ticketthread


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor 12 Minuten:

Ihc zünd ein Kerzerl für London an

Ich bin nicht unentspannt. Aber vielleicht trotzdem besser erstmal ein Kerzerl für den Aufstieg am Donnerstag anzünden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schnitzelbrot schrieb vor 31 Minuten:

Laut Austria hp nur noch 300 Karten erhältlich. Da sieht man was ein Stadion mit kleineren Fassungsvermögen bewirkt. Ob wir im Happel auch 8000 Karten bis dato verkauft hätten? :ratlos:

natürlich nicht, wozu auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schnitzelbrot schrieb vor 31 Minuten:

Ob wir im Happel auch 8000 Karten bis dato verkauft hätten? :ratlos: Ich wage es zu bezweifeln. 

Gegen Trondheim - deutlich interessanterer Gegner - waren 6.100. Ich schätze so viele wären gegen Osijek auch gekommen in Happel. Aber die NÖ-Austrianer aus der St. Pöltner Umgebung freuen sich wohl einen Haxen aus über dieses Heimspiel, und die 4.000 üblichen verdächtigen sind sowieso wieder dabei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
J.E schrieb vor 15 Minuten:

natürlich nicht, wozu auch?

Stimmt schon muss man nicht im Vorverkauf kaufen, spricht aber auch nix dagegen. Im horr werdens dann alle verrückt wenns keine Karten kriegen :augenbrauen:

Nudelsalat schrieb vor 17 Minuten:

Gegen Trondheim - deutlich interessanterer Gegner - waren 6.100. Ich schätze so viele wären gegen Osijek auch gekommen in Happel. Aber die NÖ-Austrianer aus der St. Pöltner Umgebung freuen sich wohl einen Haxen aus über dieses Heimspiel, und die 4.000 üblichen verdächtigen sind sowieso wieder dabei !

 Danke Robbie Williams. Dank ihm haben wir eine rekordkulise. In früheren Tagen wars ja auch nicht anders, da waren wir auch heimatlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.