Ticketthread


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
`01er Veilchen schrieb vor 24 Minuten:

Also viele Austro Kroaten werden sicher nicht kommen, weil man anhand der Auslastung von O7 und O6 sieht, dass da praktisch gar nix verkauft wurde. Wäre ich ein in Österreich lebender Fan von Osijek würde ich Karten für O6 oder 7 kaufen

Die Frage ist wer sonst noch kommt, ich kenne 4 Kroaten die weder Osijek noch Austria-Fans sind und auf der Längstribüne ihren Platz haben; könnte also "interessant" werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Giovanni58 schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist wer sonst noch kommt, ich kenne 4 Kroaten die weder Osijek noch Austria-Fans sind und auf der Längstribüne ihren Platz haben; könnte also "interessant" werden.

Dass Kroaten kommen, die neutral sind, kann ich mir gut vorstellen. Diese sind mMn aber nicht diejenigen, die stänkern, weil sie eben nicht so viel Bezug zu dem kroatischen Vertreter haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
`01er Veilchen schrieb vor 47 Minuten:

Dass Kroaten kommen, die neutral sind, kann ich mir gut vorstellen. Diese sind mMn aber nicht diejenigen, die stänkern, weil sie eben nicht so viel Bezug zu dem kroatischen Vertreter haben. 

"Stänkern" gegen Austria-Fans habe ich eigentlich auch nicht gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten:

Sondern?!

Zumindest von 2 weiß ich dass sie HNK Cibalia-Fans sind - und die haben alles andere als eine Fanfreundschaft mit der Kohorta.

Aber ja, die sind alle knapp 40 und im "Privatleben" sympatische, friedliche Familienväter - am Platz keine Ahnung.

Wird schon gut gehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mittags waren noch knapp 1000 Tickets verfügbar (etwa 950), exkl. Gästesektor und VIP.

Weitere Info, bei der ich nur ca 50% sicher bin obs stimmt: ein Sektor ist da nicht mit einberechnet und soll erst in den Verkauf gehen, wenn der Rest ausverkauft ist (nochmal ca 500 Tickets), man rechnet damit den Sektor am Dienstag freizugeben. Danach wärs Stadion (exkl. Gäste + VIP) bummvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.