Ticketthread


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ufo05 schrieb vor einer Stunde:

In St. Pölten ist das Stadion eine Fehlplanung. Der Sektor N1 - N3 ist nur über die Seite des Gästesektors begehbar (G1 - G3) und daher, zumindest ist es beim SKN so, verkauft man dort keine Karten an Heimfans bei "Riskospielen", da die Gefahr, dass es vorm Stadion eskaliert, zu groß ist. 

Ah, dann isses mir klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

w2 gibts noch ausreichend plätze

Ja wird aber whsl eher O3 werden komme da noch an Karten... schade für die Sektoren O1 und W3 neben dem Fansektor sind schon alle vergeben bzw verkauft. Hab nachgefragt ob die erst später verkauft werden erst wenn alles ausverkauft ist aber ist leider nicht so.. wird's wohl leider nur die Haupttribühne werden

Aber scheiß egal AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Ja wird aber whsl eher O3 werden komme da noch an Karten... schade für die Sektoren O1 und W3 neben dem Fansektor sind schon alle vergeben bzw verkauft. Hab nachgefragt ob die erst später verkauft werden erst wenn alles ausverkauft ist aber ist leider nicht so.. wird's wohl leider nur die Haupttribühne werden

Aber scheiß egal AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL!

Ah also O1 und W3 sind doch auch offen gewesen und verkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Westside schrieb Gerade eben:

Ah also O1 und W3 sind doch auch offen gewesen und verkauft?

Nein die waren von Anfang an im Verkauf! Habe hier iwo gelesen das jemand meinte die wären vielleicht erst verfügbar wenn alles andere ausverkauft ist.

Hab aber vorhin bei der Geschäftsstelle angerufen und nachgefragt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Decay26 schrieb vor 10 Minuten:

Ja wird aber whsl eher O3 werden komme da noch an Karten... schade für die Sektoren O1 und W3 neben dem Fansektor sind schon alle vergeben bzw verkauft. Hab nachgefragt ob die erst später verkauft werden erst wenn alles ausverkauft ist aber ist leider nicht so.. wird's wohl leider nur die Haupttribühne werden

Aber scheiß egal AUSTRIA WIEN SPIELT INTERNATIONAL!

In W2 nahe dem Fansektor gibts noch ca 50 Karten.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Decay26 schrieb vor 29 Minuten:

Nein die waren von Anfang an im Verkauf! Habe hier iwo gelesen das jemand meinte die wären vielleicht erst verfügbar wenn alles andere ausverkauft ist.

Hab aber vorhin bei der Geschäftsstelle angerufen und nachgefragt

Ok also brauch ich auf die freischaltung nicht mehr warten wenn die dort doch schon weg sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2

Laut Austria hp nur noch 300 Karten erhältlich. Da sieht man was ein Stadion mit kleineren Fassungsvermögen bewirkt. Ob wir im Happel auch 8000 Karten bis dato verkauft hätten? :ratlos: Ich wage es zu bezweifeln. 

Ich freu mich schon so sehr aufs neue horr. :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.