Ticketthread


Recommended Posts

Austria_WAC schrieb vor 50 Minuten:

Nachdem ich keine genauen Kenntnisse über die Szene habe, ist meine Meinung nur Spekulativ. Keine Ahnung ob man die abgewanderten Gruppen nochmals dazu bewegen kann zurück zu kommen. Wen sie dann als "führende Gruppe" akzeptieren würden, oder ob sich etwas komplett neues entwickeln muss. Jedenfalls ist ein ziemliches (Macht) Vakuum entstanden, das jetzt wieder gefüllt werden muss. Lässt das die ehemals (?) führende Gruppe überhaupt zu? Ich kenne da keinerlei Hintergründe und daher ist das alles Spekulativ.

Irgend jemand wird aber das Heft in die Hand nehmen und sich durch positive Aktionen den Respekt der anderen erarbeiten müssen. 

Ich wüsste auch nicht, wie der Verein derzeit unterstützen könnte und ob er noch mit den alten Ansprechpartnern zusammenarbeiten will. Zuerst muss es aber sowieso etwas geben, was nur annähernd einer Fan Szene entspricht.

Von welchen abgewanderten Gruppen sprichst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Von welchen abgewanderten Gruppen sprichst du?

Derzeit schwer zu sagen - im Horr Stadion jene die entweder ganz oder teilweise auf die Nord abgezogen sind (meiner Erinnerung nach waren das die SHAW) und jene die auf Ost geblieben sind, aber nicht mehr oder wenig aktiv waren (meiner Erinnerung nach  z.B. KAI, wobei die ja jetzt wieder ein wenig aktiver sind - Bilde mir ein das hier gelesen zu haben). Ob das derzeit überhaupt noch so ist (oder im Horr überhaupt noch so wäre), kann ich wie gesagt nur schwer oder gar nicht beurteilen - ist nur als Aussenstehender mit dem bisserl Wissen aus diesem Forum. Inzwischen bin ich leider viel zu selten vor Ort (und dann nicht im Fansektor), um.mir selbst ein Bild zu machen (und wahrscheinlich (er)kenne ich inzwischen 80% der Protagonisten auch nicht mehr). Meine bescheidenen Fan (szene) Zeiten sind vorbei :=

 

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
DeusAustria schrieb vor 17 Stunden:

Es wird nur gehen, indem

a.) der Fußball wieder attraktiver wird (am besten so wie unter Daxbacher, nur auch mit Titeln)

b.) Verein und Fanszene wieder (halbwegs) auf einen Nenner kommen und

c.) man wieder nach Favoriten zurückkehrt

Punkt a kann nur der Verein beeinflussen, Punkt b ist ein Zwischending, kA wer da grad dran ist und Punkt c kann keiner beeinflussen, Mitte 2018 kehrt man aber fix wieder heim.

d.) du endlich mal wieder dein glied in der kurve entblößt. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Austria_WAC schrieb vor 10 Stunden:

Vielleicht haben sie aber auch einfach mehr Fans und weniger Zuseher

nicht vielleicht. es ist so. wir haben halt größtenteils ein operettenpublikum. das war aber auch nicht immer so. auch die außendarstellung des vereins fördert dieses operettenpublikum.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zumindest euer Zuschauerproblem wird sich mit dem umgebautem Stadion schlagartig ändern. Zurück im gewohntem Umfeld, ein reines Fußballstadion mit zwei neuen und modernen Tribünen, 100% Einfluss auf Gastro, Hype wegen der  Hütte, bessere Vermarktung. Das alles macht das Erlebnis Stadion attraktiver für eure Fans. Was habt ihr jetzt für einen Schnitt? 7-8 k? In der Generali Arena werdens dann sicher 10-11k. 

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Cytoplasma schrieb vor 4 Minuten:

Zumindest euer Zuschauerproblem wird sich mit dem umgebautem Stadion schlagartig ändern. Zurück im gewohntem Umfeld, ein reines Fußballstadion mit zwei neuen und modernen Tribünen, 100% Einfluss auf Gastro, Hype wegen der  Hütte, bessere Vermarktung. Das alles macht das Erlebnis Stadion attraktiver für eure Fans. Was habt ihr jetzt für einen Schnitt? 7-8 k? In der Generali Arena werdens dann sicher 10-11k. 

Im ersten Jahr sicher um die 10k, aber was danach kommt ist wieder die Frage.
Da nächstes Jahr 2 CL Plätze zu haben sind, wäre es enorm wichtig CL Quali im neuen Horr zu spielen. Das steigert den Hype ums neue Stadion sicher noch mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HUJILU schrieb vor 5 Minuten:

Bist beim Derby? Oder musst knian?

Er wird sicher gehen. Kann sich doch nicht über Bundesländerveilchen aufregen weil es ihnen zu weit ist für den Ticketverkauf und dann selbst nicht kommen.:D

Geheimtipp: wochentags knian, dann darf man am WE auch zum Fußball....:)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Als Wiener nicht zum Derby gehen :lol:

mir wurde immer gesagt, dass floridsdorf nicht zu wien zählt. das habt ihr jetzt davon.

HUJILU schrieb vor 21 Minuten:

Bist beim Derby? Oder musst knian?

alles kein problem

latest?cb=20100227181335&path-prefix=de

ich hab 1005 upvotes im asb, ihr müsst knian :v:

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.