Ticketthread


Recommended Posts

Gute Gründe gibt es natürlich immer um nicht in das Stadion gehen zu können. "Ich war schon dort," " ihnen gebe ich kein Geld", "grindigste Platz der Stadt", sollten aber nicht dabei sein. Seine Mannschaft lässt man mit solchen "Argumenten" im Awayderby einfach nicht im Stich!


Zählt die Ausrede "Arbeiten" oder soll ich lieber bei meinem Arbeitgeber kündigen? :D
Beim letzten Auswärtsderby habts auch alle gesagt.. der Sektor wird nicht mal halbvoll usw.. und dann warens glaub ich 1700 oder so.. [emoji6] 

Viel wichtiger sind die Zuschauerzahlen Zuhause! UNSER GELD,  usw usw.


Unser Geld für unsre Leit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
ufo05 schrieb vor 3 Stunden:

Fürs Derby gibts keine Ausreden, wenn ich bedenke, was ich das letzte Jahr auf mich genommen habe um bei jedem Derby anwesend zu sein :facepalm: 

brauchts auch ned. die, die hinwolln solln hin. die, die ned wolln, ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich poste es zur Sicherheit hier auch noch.

 

Ich, ein Freund und seine Freundin haben es geschafft keine Derbykarten für den Austriasektor zu bekommen und würden uns freuen wenn noch jemand welche zum abgeben hätte. Falls dem so ist, bitte PN.

 

Danke im Vorhinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
TKP schrieb vor 19 Minuten:

Ich poste es zur Sicherheit hier auch noch.

 

Ich, ein Freund und seine Freundin haben es geschafft keine Derbykarten für den Austriasektor zu bekommen und würden uns freuen wenn noch jemand welche zum abgeben hätte. Falls dem so ist, bitte PN.

 

Danke im Vorhinein.

bis 17 Uhr Office Ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Schwierig wenn man bis 19:00 Uhr in der Arbeit ist.

 

Nur nebenbei: Die Ticketsituation ist nicht optimal, aber natürlich sind wir selbst schuld daran bis heute keine Karten zu haben. Ändert aber nichts daran,dass wir trotzdem lieber hingehen würden als es uns im Fernsehen anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
TKP schrieb vor 4 Minuten:

Schwierig wenn man bis 19:00 Uhr in der Arbeit ist.

 

Nur nebenbei: Die Ticketsituation ist nicht optimal, aber natürlich sind wir selbst schuld daran bis heute keine Karten zu haben. Ändert aber nichts daran,dass wir trotzdem lieber hingehen würden als es uns im Fernsehen anzuschauen.

solche bekannten Probleme wird ein baldiger Fanvertreter hoffentlich wieder in Luft auflösen.

Da hat man die Karten noch beim Marschtreffpunkt kaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Owls schrieb vor 18 Minuten:

solche bekannten Probleme wird ein baldiger Fanvertreter hoffentlich wieder in Luft auflösen.

Da hat man die Karten noch beim Marschtreffpunkt kaufen können.

Glaube ich kaum. Joe würde die Karten am Matchtag verkaufen, darf er aber nicht. Das wird dann auch ein neuer Fanvertreter nicht dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online