Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. März 2013 Die kassen sind bzw waren ja nicht so voll, das reinlassn hat lang dauert aber war trotzdsmm ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. März 2013 In Graz hatte ich noch nie Probleme mit den Karten. Bzw Salzburg, das Anstehen für den Einlass war mühsam. Die Karten hatte man in 2 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) heute im Fanshop gewesen um weitere 4 Finaldoppeltickets zu kaufen... Nord kannst fast vergessen, gerade Nord A gibts noch etwas - und ab heute mind. 4 Plätze weniger... das werden 2 geile Spiele - jeder der dabei sein möchte sollte sich beeilen und das Doppelpack kaufen... Süd auch noch Restplätze... Ost kA aber vermutlich noch genug verfügbar, Und heute bestätigt bekommen: Online = Fanshop... die paar Kontingente die vorgegeben werden fallen kaum ins Gewicht. bearbeitet 23. März 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2013 heute im Fanshop gewesen um weitere 4 Finaldoppeltickets zu kaufen... Nord kannst fast vergessen, gerade Nord A gibts noch etwas - und ab heute mind. 4 Plätze weniger... das werden 2 geile Spiele - jeder der dabei sein möchte sollte sich beeilen und das Doppelpack kaufen... Süd auch noch Restplätze... Ost kA aber vermutlich noch genug verfügbar, Und heute bestätigt bekommen: Online = Fanshop... die paar Kontingente die vorgegeben werden fallen kaum ins Gewicht. wieso? gilt mein abo dafür etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. März 2013 ernsthafte frage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. März 2013 wieso? gilt mein abo dafür etwa nicht? Dies gilt für den abolosen Rest......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. März 2013 ernsthafte frage? Bestimmt, denn die Frage von Joint war mit keinen Milimeter Ironie verpackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2013 Normal sind Derbykarten ja kein Problem, nur diesmal mit einem möglichen Meistertitel ist das schwer vorauszusagen. Wie schätzt ihr das ein? Am Donnerstag startet ja der freie Vorverkauf, am Do Abend dürft ich online schon noch welche kriegen oder? Muss halt arbeiten bis 17 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2013 Mit einem Abo is mir des sowas von wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2013 Trotzdem vielen Dank für deinen Post! Als Vorarlberger rentiert sich ein Abo nicht so ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. März 2013 wieso? gilt mein abo dafür etwa nicht? deines fix ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonaustria Anfänger Geschrieben 23. März 2013 wie siehts aus mit nächste woche RBS daheim? ist das korrekt, dass es noch tickets für west und ost gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 23. März 2013 Normal sind Derbykarten ja kein Problem, nur diesmal mit einem möglichen Meistertitel ist das schwer vorauszusagen. Wie schätzt ihr das ein? Am Donnerstag startet ja der freie Vorverkauf, am Do Abend dürft ich online schon noch welche kriegen oder? Muss halt arbeiten bis 17 Uhr Glaub nicht, dass es so schnell gehen wird. Solltest schon noch welche bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März 2013 wie siehts aus mit nächste woche RBS daheim? ist das korrekt, dass es noch tickets für west und ost gibt? Korrekt, wie lange noch is die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2013 Und heute bestätigt bekommen: Online = Fanshop... die paar Kontingente die vorgegeben werden fallen kaum ins Gewicht. Wenn das stimmt, dann gibt es für Salzburg noch ca. 80 West und ca. 200 Ost Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts