Ticketthread


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Kurze Info: ich schau seit ner Woche ziemlich regelmäßig aufs ot für die Ost, vor ner Woche bekam man bei "Plätze vorschlagen" die Reihen 2 u. 3 - vor mbg waren wir bei Reihe 18 sowas herum , heute simma bei 21, ich trau mich wetten das wir nur mehr paar reihen eventuell wenige Plätze frei haben, Reihe 21 scheint mir scho ziemlich hoch und natürlich darf man die abos net vergessen

Also wer noch ka Karte hat. ..net zögern

Wäre net schlecht wenn sich der Verein was einfallen lässt bezüglich Plätze eventuell Ost Sessel weg, da der Otto normal durchschnitts Fans erst die Woche vorm Match weiß bzw realisiert das so a großes match ansteht, desweitern gehen die letzten paar Tage vorm Spiel die meisten Karten immer weg..... würde mich net mehr wundern wenn da paar tausend nix kriegen .....

Just 4 Info ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich glaube, auf der Ost sind eh die Sesseln weg, sonst würden wir keine 12.000 Karten für die Heimtribünen auflegen können.

Doch, 12Tsd auch nur weil der Awaysektor auf 500 verkleinert wird.

Sprich wir könnten noch 1.000 Plätze rausholen wenn wir die Sesseln rausnehmen.

Ab jetzt wirds aber eh wieder ungemütlich auf Ost, ich habs lieber wenn ich nicht so eingequetscht werde beim stehen wie zb. 2010 gegen Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Doch, 12Tsd auch nur weil der Awaysektor auf 500 verkleinert wird.

Sprich wir könnten noch 1.000 Plätze rausholen wenn wir die Sesseln rausnehmen.

Ab jetzt wirds aber eh wieder ungemütlich auf Ost, ich habs lieber wenn ich nicht so eingequetscht werde beim stehen wie zb. 2010 gegen Ried.

wo bist du damals gestanden?

der grund, warum sich manche eingeengt fühlen ist der, dass zu viele am selben platz stehen wollen, wo es dann logischerweise zu eng wird.

im ersten rang beispielsweise am rand ist IMMER genügend platz, nur wollen dort halt nicht alle stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wo bist du damals gestanden?

der grund, warum sich manche eingeengt fühlen ist der, dass zu viele am selben platz stehen wollen, wo es dann logischerweise zu eng wird.

im ersten rang beispielsweise am rand ist IMMER genügend platz, nur wollen dort halt nicht alle stehen.

2. Rang auf der rechten Seite

Da is normal auch genügend Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

2. Rang auf der rechten Seite

Da is normal auch genügend Platz.

naja, normal sind auch 1000-2500 leute weniger auf der ost, insofern verständlich. der zweite rang ist halt sehr beliebt, und gerade damals war der zweite rang ja schon 45 minuten vor beginn mehr oder weniger voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.