Ticketthread


Recommended Posts

Amateur

BREAKING --- am sonntag doch +12°C und sonnenschein !!!

:D

Das wäre schön! ;)

Leider wirds eher grauslich - zumindest laut www.wetter.at:

Winterlich0°/9°

Dichte Wolken bedecken am Ostersonntag den Himmel im ganzen Land. Häufig regnet und schneit es, zeitweise auch stark. Die Schneefallgrenze liegt zwischen 400m und 600m Seehöhe, vor allem zwischen Salzburg und dem Mariazellerland schneit es bis in die Niederungen. Der Wind weht meist schwach bis mäßig aus Nordwest, lebt im östlichen Flachland im Tagesverlauf auf. In der Früh liegen die Temperaturen zwischen minus 2 und plus 3 Grad, tagsüber bleibt es kühl mit Höchstwerten zwischen 1 und 7 Grad.

bearbeitet von Hudriwudri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das wäre schön! ;)

Leider wirds eher grauslich - zumindest laut www.wetter.at:

Winterlich0°/9°

Dichte Wolken bedecken am Ostersonntag den Himmel im ganzen Land. Häufig regnet und schneit es, zeitweise auch stark. Die Schneefallgrenze liegt zwischen 400m und 600m Seehöhe, vor allem zwischen Salzburg und dem Mariazellerland schneit es bis in die Niederungen. Der Wind weht meist schwach bis mäßig aus Nordwest, lebt im östlichen Flachland im Tagesverlauf auf. In der Früh liegen die Temperaturen zwischen minus 2 und plus 3 Grad, tagsüber bleibt es kühl mit Höchstwerten zwischen 1 und 7 Grad.

vor ~ 1 woche war noch die rede von 10-12°C

seit ein paar tagen gibt´s die prognosen ähnlich wie oben

fast jedes wetterportal sagt was anderes. selbst zwischen radio und tv sind sie sich nicht einig

:fuckthat: lassen wir uns einfach überraschen. die brasilianer und spanier können aber eh nicht so gut im schnee :D

:lol: forza langzeitwetterprognosen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Laut unsrer pk sind 11800 der 12500 Karten erst weg...

Was für ein Andrang :lol:

Is eh immer so, im letzten spiel wollen dann wieder alle dabei sein. Gut das es nur ein Doppel gibt dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die ganze Karten gschicht scheint ma etwas komisch, erst waren alle westkarten weg, dann gabs wieder welche durchs neue Kontingent dann warens gestern alle wieder verkauft jz gibt's anscheinend wieder genügend, ich leg mich fest und trau mich behaupten das ma morgen sonntag ausv san

Und nehm auch an das ost sowie West --> bestuhlt

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die ganze Karten gschicht scheint ma etwas komisch, erst waren alle westkarten weg, dann gabs wieder welche durchs neue Kontingent dann warens gestern alle wieder verkauft jz gibt's anscheinend wieder genügend, ich leg mich fest und trau mich behaupten das ma morgen sonntag ausv san

Und nehm auch an das ost sowie West --> bestuhlt

und wie komm ich an drei westkarten?...

e: aso, da gehts wohl ums salzburg spiel. ich will trotzdem westkarten für rapid :davinci:

gibts irgendeinen grund warum die nicht online sind?!

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und wie komm ich an drei westkarten?...

e: aso, da gehts wohl ums salzburg spiel. ich will trotzdem westkarten für rapid :davinci:

gibts irgendeinen grund warum die nicht online sind?!

Echt keine Ahnung im Normalfall sollten sie schon gelistet sein, eventuell kommen sie erst nachdem man Nord u Süd komplett verkauft hat ( was sicherlich morgen so sein wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Echt keine Ahnung im Normalfall sollten sie schon gelistet sein, eventuell kommen sie erst nachdem man Nord u Süd komplett verkauft hat ( was sicherlich morgen so sein wird)

aus welchen grund sollte das so sein? nord und süd sind ohnehin immer vor west und ost voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.