Ticketthread


Recommended Posts

Nord C
DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Unfassbar wie schleppend der Verkauf geht obwohl wir in der Gruppe so gut dastehen und mit der Roma ein äußerst attraktiver Gegner kommt. Da müssen wieder mal alle Alarmglocken bei den Vereinsverantwortlichen schrillen. Dazu der skandalöse Verkaufsstand in der Kurve 2. Rang.

Na was jetzt: Eine Frechheit, dass so viele nur gegen Roma kommen oder eine Frechheit, dass der Verkauf schleppend geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Gegen Rom an die 30.000? Ernsthaft?

EmmetBrown schrieb vor 47 Minuten:

Für manche werden es immer zu wenig Zuseher sein, ist ja auch das wichtigste.

Mir sind die Zuschauerzahlen ja eigentlich auch egal. Aber die sind bei uns halt leider wirklich erschreckend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Gegen Rom an die 30.000? Ernsthaft?

Mir sind die Zuschauerzahlen ja eigentlich auch egal. Aber die sind bei uns halt leider wirklich erschreckend...

Und was ändert die Raunzerei hier im Forum daran ??

Unsere Durchschnitts - Zuschauerzahlen der letzten Jahre sind traurig

13/14 = 8171

14/15 = 6747

15/16 = 7163

16/17 = 7433 (momentan)

 

es spielen dabei sicher viele Faktoren mit, aber zweierlei Dinge bin ich mir sicher.

Erstens dass viele Austriafans ihren Arsch nicht hochbekommen, weils hunderte von ausreden haben, und zweitens, dass die Raunzerei hier, keinen Fan mehr gebracht hat. 

Auch wenn ich natürlich zustimme, dass es gerne mehr zuschauer sein könnten.  Hoffe doch, bzw bin ich überzeugt davon, dass es in der Generali besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ozzy schrieb vor 4 Stunden:

10.000+ gegen sturm

an die 30.000 gegen roma

gibt schlechtere werte....

Das es 30tausend gegen Rom werden halte ich für realistischer als 10tausend gegen Sturm .. heut Mittag waren angeblich knapp 8500 weg .. von den Grazern werden nicht mehr viel mehr kommen (eh schon 1000 Karten weg ) und bei uns is auch selten dann noch so viel gangen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.