Ticketthread


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Zwafolabi schrieb vor 14 Minuten:

der VVK gegen Roma zeigt, dass der Generaliumbau leider eine Fehlplanung für den normalen Fan ist. "Kein" Mensch will bei der Austria hinter dem Tor sitzen...

Ruhig Blut. Gehe davon aus, dass sich viele erst später eine Karte kaufen weil 0 Platzknappheit. Wirst sehen, der 2.Rang wird schon voll werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Zwafolabi schrieb vor 5 Minuten:

der VVK gegen Roma zeigt, dass der Generaliumbau leider eine Fehlplanung für den normalen Fan ist. "Kein" Mensch will bei der Austria hinter dem Tor sitzen...

Fehlplanung würde ich nicht sagen. Hätten wir die Süd auch aufgestockt wäre es ein Stadion in dem alle Tribünen gleich und die Süd das Prunkstück (reine Sitzplatztribüne) gewesen wäre. Ich denke das wird in 15 oder 20 Jahren (spätestens) passieren müssen weil wir nicht ewig im EC mit 15.000 zufrieden sein können und die Süd ja nur saniert wird. Geht ja ausserdem viel Geld flöten wenn man einen Top Gegner hat und 30.000 verkaufen könnte. Denke auch das dieses Kleingartengschichtl nur vorgeschoben wurde da ich mich erinnern kann das MK mal erwähnt hat bevor die Pläne aufkamen das man eine große (23.000) und eine kleinere Variante (17.500) zur Auswahl hat und man die große verwirklichen möchte. Geworden ist es dann die kleinere. Meiner Meinung nach hätte man es gar nicht anders machen können wegen den VIP Räumlichkeiten. Aber sicher ist es blöd wenn ma eine Top Tribüne hinstellt und die Hälfte an Plätze verloren geht weil man die VIP Boxen reinmachen muss und die andere seite die kleinste ist. Vielleicht entwickelt sich ja aber auf der West was (Familien). Ich hoffe wirklich sehr das wir es noch erleben das die Südtribüne in Zukunft auch mal angeglichen wird das positive daran ist man müsste nicht ausziehen während der Bauzeit und würde bis Fertigstellung nur 2.750 Plätze verlieren aber sind alles nur Träume ;) schauen wir mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
`01er Veilchen schrieb vor 9 Stunden:

Ruhig Blut. Gehe davon aus, dass sich viele erst später eine Karte kaufen weil 0 Platzknappheit. Wirst sehen, der 2.Rang wird schon voll werden

Die Frage ist nur mit welchen Leuten. Kurventouristen bringen zwar Geld, aber kaum Stimmung. Da wäre ein Stammpublikum auf C/D 1 u. 2 weit besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
horr1911 schrieb vor 11 Minuten:

Ich will gar nicht die ganzen Wappler in der Kurve die kein Lied mitsingen können. Da hab ich lieber nur die üblichen 500 die gscheide Stimmung machen 

Und was hindert die üblichen 500 Stimmung zu machen wenn rundherum 10000 sogenannte "Touristen" sitzen oder stehen?

Unglaublich viel Blödsinn in diesem Thread.
Und die neue Nord ist genau richtig gebaut. Die Kohle kommt nämlich durch die SkyBoxen. Da kannst noch so viele Sitzer haben.
Von der Kapazität her reichts allemal.
Lieber so als immer halbleer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
horr1911 schrieb vor 25 Minuten:

Ich will gar nicht die ganzen Wappler in der Kurve die kein Lied mitsingen können. Da hab ich lieber nur die üblichen 500 die gscheide Stimmung machen 

genau. ich sing mit den anderen 499 auch am liebsten "das stadion ist leer...." das bringt immer gscheide stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
hope and glory schrieb Gerade eben:

Lt. meiner Quelle (Spezl der gerade Karten gekauft hat) sind bishet gg. Roma heim 28.000 Karten weg. 

obwohl c,d 2 rang noch fast leer ist.

kann nur am 3 Rang E3 liegen, der ist schon ziemlich gut gefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Unfassbar wie schleppend der Verkauf geht obwohl wir in der Gruppe so gut dastehen und mit der Roma ein äußerst attraktiver Gegner kommt. Da müssen wieder mal alle Alarmglocken bei den Vereinsverantwortlichen schrillen. Dazu der skandalöse Verkaufsstand in der Kurve 2. Rang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.