Ticketthread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 13 Stunden:

schaffen wir nicht

Genk 15.000, gestern 22.000, bei 25.000 gegen Bilbao sind das 62.000

Pilsen 16.500, Roma zumindest 23.000, das heißt wir brauchen noch 22.500 gegen Roma und Giurgiu. Gegen Roma 30.000 und gegen Giurgiu gleich viele wie gegen Pilsen und der Kuchen ist gegessen.

Schaffen wir wohl wirklich nicht, da bräuchten wir knapp 40 gegen Roma oder über 20 gegen Giurgiu.

bearbeitet von Nudelsalat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Nudelsalat schrieb vor 4 Minuten:

Genk 15.000, gestern 22.000, bei 25.000 gegen Bilbao sind das 62.000

Pilsen 16.500, Roma zumindest 23.000, das heißt wir brauchen noch 22.500 gegen Roma und Giurgiu. Gegen Roma 30.000 und gegen Giurgiu gleich viele wie gegen Pilsen und der Kuchen ist gegessen.

Warum soll das so wichtig sein?

wir wissen ja, das sie nicht das größte Stadion haben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten:

Genk 15.000, gestern 22.000, bei 25.000 gegen Bilbao sind das 62.000

Pilsen 16.500, Roma zumindest 23.000, das heißt wir brauchen noch 22.500 gegen Roma und Giurgiu. Gegen Roma 30.000 und gegen Giurgiu gleich viele wie gegen Pilsen und der Kuchen ist gegessen.

genk hatten sie "nur" 15000?? damit hätte ich nicht gerechnet, hab nicht geschaut, und so sehr befass ich mich nicht damit. da sieht man, was propaganda ausmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Stripe schrieb vor 13 Stunden:

Seit heute bin ich überzeugt dass wir in der Europaleague Gruppenphase mehr Zuseher haben werden als der Verein mit den Milliarden Fans :love::love::love:

Und das trotz

  • Happelstadion
  • Allianz Kommerztempel nie ausverkauft
  • Beide Mannschaften mit einem Gegner aus Italien, Vorderpurkersdorf aber zusätzlich mit einem Team aus Spanien und einer belgischen Mannschaft, die sicher eher Publikumsmagneten sind als Pilsen und eine rumänische Provinzmannschaft

Selbst bei der Publikumswertung eine in die Goschn.
Geiler Tag heute :love::love::love:
 

Geh bitte, das ist das einzige, dass sie derzeit noch haben, willst denen das auch noch wegnehmen? :=

leiwand wärs aber schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vergessts alles was ich gesagt habe, es waren eh wieder um die 22 gegen Genk. Das holen wir nicht mehr ein. Wäre nur zu witzig gewesen.

Im ursprünglichen SchORF-Spielbericht direkt nach dem Match hats geheißen 15.000 und das hat sich in mein Hirn eingebrannt. Wahrscheinlich is der Schreiberling jetzt gefeuert für den Fauxpas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 21 Minuten:

Genk 15.000, gestern 22.000, bei 25.000 gegen Bilbao sind das 62.000

Pilsen 16.500, Roma zumindest 23.000, das heißt wir brauchen noch 22.500 gegen Roma und Giurgiu. Gegen Roma 30.000 und gegen Giurgiu gleich viele wie gegen Pilsen und der Kuchen ist gegessen.

Schaffen wir wohl wirklich nicht, da bräuchten wir knapp 40 gegen Roma oder über 20 gegen Giurgiu.

Die verlieren jetzt bei Sassuolu und bei Genk. Bilbao ist ein  Freundschaftsspiel im Dezember, niemals haben die 25.000 (sind ja auch nur 24.000 im EC zugelassen im Kommerztempel)

Hutz schrieb vor 16 Minuten:

Geh bitte, das ist das einzige, dass sie derzeit noch haben, willst denen das auch noch wegnehmen? :=

leiwand wärs aber schon :D

öhmmm...ja :)
Vor allem da sie sich nicht auf die Kapazität des Kommerztempels ausreden können. Ausverkauft waren sie nie. Dazu haben wir den Nachteil des "drecks" Happels und von der Attraktivität der Gegner #2 und #3 im Attraktivitätsranking unserer Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 11 Minuten:

Vergessts alles was ich gesagt habe, es waren eh wieder um die 22 gegen Genk. Das holen wir nicht mehr ein. Wäre nur zu witzig gewesen.

Im ursprünglichen SchORF-Spielbericht direkt nach dem Match hats geheißen 15.000 und das hat sich in mein Hirn eingebrannt. Wahrscheinlich is der Schreiberling jetzt gefeuert für den Fauxpas.

Ja, sagen wir beim Freundschaftsspiel gegen Bilbao habens auch 22.000.
Macht 66.000 Zuseher

Wir hatten 16500 gegen Pilsen.
66000-16500 = 49500.

gegen Roma kommen 30.000. Gegen Giurgio gehts um den Aufstieg ins 1/16-Finale, da kommen mehr als 20.000.

Somit ist das Drops gelutscht.
Und die 22.000 gegen Bilbao müssens auch mal haben, beim Freundschaftsspiel im Dezember.

Im Betonbunker mehr Zuseher in einer in Summe unattraktiveren Gruppe als der weltweit größte Verein mit den meisten Fans in der neuen Konservenhütte. Nice.
Wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stripe schrieb vor 12 Minuten:

Die verlieren jetzt bei Sassuolu und bei Genk. Bilbao ist ein  Freundschaftsspiel im Dezember, niemals haben die 25.000 (sind ja auch nur 24.000 im EC zugelassen im Kommerztempel)

öhmmm...ja :)
Vor allem da sie sich nicht auf die Kapazität des Kommerztempels ausreden können. Ausverkauft waren sie nie. Dazu haben wir den Nachteil des "drecks" Happels und von der Attraktivität der Gegner #2 und #3 im Attraktivitätsranking unserer Gruppe.

mir ist es ja prinzipiell wurscht bzw. find ich eure berechnungen ziemlich amüsant, aber gestern waren wir sehrwohl 'ausverkauft'. wir können halt eher weniger dafür, dass sassuolo nur mit rund 150 leuten im auswärtssektor aufkreuzt.

e: ansonsten hoffe ich, dass ihr am sonntag tatsächlich für ein ausverkauftes stadion sorgt... :RiedWachler: 

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

was für ein scheißvergleich :lol:

rapids kapazität bei 22k beschränkt und wir wollen da etwas vergleichen?
wenns bei rapid vs. bilbao noch irgendwie um etwas geht würden mindestens 35k kommen.

und noch einmal: bei einem "ausverkauft" schild wird der gästesektor nicht herangezogen. keine ahnung warum da bei den grünen von der medienseite, auf deren pk und was weiß ich noch wo da darauf immer herumgeritten wird. :ratlos: sonst wäre wohl bayern nicht x mal infolge ausverkauft und auch kein match in der EM quali für fra 2k16 ausverkauft gewesen.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.