ufo05 Mir is ois... Geschrieben 15. März 2013 "zu einem TOp preis gebe ich die karten her ... " :ifserious: Hab mir jetzt erst den Text darunter durchgelesen, anscheinend doch nicht um 1€ die Karten an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. März 2013 Hab mir jetzt erst den Text darunter durchgelesen, anscheinend doch nicht um 1€ die Karten an mich willhaben trick-17 : um einen euro anpreisen und dann glauben fett kohle zu machen " " - das gehört dem verkäufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. März 2013 60 Euro pro Karte... solche kreaturen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. März 2013 60 Euro pro Karte... solche kreaturen hast leicht nachgfragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. März 2013 hast leicht nachgfragt? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2013 Einzige Ausnahme wären drei Punkte Vorsprung in der Tabelle und +10 aufwärts Vorsprung im Torverhältnis, dann wäre ein "Endspiel" vertretbar. na bitte, davon hab i geträumt, TATSACHE,.... frag mi net nach dem Ergebnis,....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. März 2013 na bitte, davon hab i geträumt, TATSACHE,.... frag mi net nach dem Ergebnis,....... wie lautete das ergebnis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) wie lautete das ergebnis? na was glaubst,.... :-/ ALPTRAUM bearbeitet 15. März 2013 von JayReyno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. März 2013 na was glaubst,.... :-/ ALPTRAUM Ein überfälliges, dem Können der Salzburger Wundertruppe angemessenes, die unsagbare Dominanz dieser Galaktischen ausdrückendes, angesichts des Leistungsgefälles in dieser Liga noch viel zu großzügiges 5:1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 bei +10 würde auch ein 6:0 reichen. gegebenen falls sogar ein 5:0 Da müssen wir halt stürmen. Die Partie wird abgebrochen und mit 3:0 für die Bullen gewertet,wir wären Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. März 2013 Da müssen wir halt stürmen. Die Partie wird abgebrochen und mit 3:0 für die Bullen gewertet,wir wären Meister. Auch nicht, weil wir dann bei Punktgleichheit automatisch zurückgereiht werden (siehe z.B. Innsbruck) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. März 2013 Da müssen wir halt stürmen. Die Partie wird abgebrochen und mit 3:0 für die Bullen gewertet,wir wären Meister. Wenn man bei einem 0:5 einen Spielabbruch erzwingt, bleibt es natürlich beim 0:5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2013 bei Spielabbruch wirst bei gleichen Punkten sowieso immer zurück gereiht. wieder on topic: laut online ticketing gibts fürs Salzburg Match auch auf der West nur mehr Restplätze...dürft also bald ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2013 bei Spielabbruch wirst bei gleichen Punkten sowieso immer zurück gereiht. wieder on topic: laut online ticketing gibts fürs Salzburg Match auch auf der West nur mehr Restplätze...dürft also bald ausverkauft sein Laut online ticketing west schon ausverkauft. Wir so ein geiles match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. März 2013 Wenn man bei einem 0:5 einen Spielabbruch erzwingt, bleibt es natürlich beim 0:5! Bitte nicht alles sooo ernst nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts