tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) x bearbeitet vor 2 Stunden von tastsofast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden iderf schrieb Gerade eben: 2ter Rang ist schon zum Verkauf offen. Hab 2 Tickets für den Unterrang - möchte wer lieber unten als oben sein? würde gerne tauschen. also falls wer 2 Tickets kauft -> bitte oben und mit mir tauschen - gerne per Mail - wäre sehr verbunden. LieGrü Nau. Oben oder unten, Hauptsache Bondage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Pezi schrieb vor 1 Minute: Nau. Oben oder unten, Hauptsache Bondage. HHAHAHAHAHAAH ich fühl mich nach so viele Eigentoren schon wie der Grazer DJ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden buspackage schon ausverkauft? kann nämlich keins zum warenkorb hinzufügen@Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden iderf schrieb vor 9 Minuten: HHAHAHAHAHAAH ich fühl mich nach so viele Eigentoren schon wie der Grazer DJ Macht ja nix. I said: "Hey, a-what's going on?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Hätte 3 karten unterrang, wenn wer tauschen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) viola123 schrieb vor 8 Minuten: buspackage schon ausverkauft? kann nämlich keins zum warenkorb hinzufügen@Ralphinho Ja, Bus soeben ausverkauft, gleiches gilt für den 1. Rang. iderf schrieb vor 20 Minuten: @Ralphinho - Frage: oder wird man mit den Tickets vom Unterrang auch in den Oberrang gehen können? Nein, der Zutritt ist nur im jeweiligen Rang möglich. bearbeitet vor 2 Stunden von Ralphinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) ############ Unterrang Tickets FANSEKTOR Salzburg ################# Falls wer in den (ausverkauften) FANSEKTOR Unterrang in Salzburg möchte - schreibt mir, wir haben 9(!) Tickets - die wir verkaufen. - da wir uns für den Oberrang Tickets gesichert haben. ALLE TICKETS VERKAUFT ############################################################### bearbeitet vor 1 Stunde von iderf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden > Tausche 6 bzw. 7 Karten im 1. Rang für den 2. Rang Unnötig. Es wird am Sonntag sowieso eine Strickleiter oder Kletterseil zwischen den beiden Blöcken gespannt, auf der ihr gegen eine kleine Choreo-Spende, bequem rauf und runter könnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 1 Stunde So viel zu die Polizei entscheidet wann der Sektor oben geöffnet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Ralphinho schrieb vor 1 Stunde: Ja, Bus soeben ausverkauft, gleiches gilt für den 1. Rang. Nein, der Zutritt ist nur im jeweiligen Rang möglich. Weißt du vl wann Red Bull die Nebensektoren freischalten? 125/126. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Ich such 5 Karten fürn Unterrang in SBG. Bitte um PN wenn da jemand welche loswerden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben vor 38 Minuten fak 1990 schrieb vor 40 Minuten: Weißt du vl wann Red Bull die Nebensektoren freischalten? 125/126. Dort waren zuletzt Werbeplanen aufgespannt und ich gehe davon aus, dass das auch am Sonntag der Fall sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 32 Minuten fak 1990 schrieb vor 46 Minuten: Weißt du vl wann Red Bull die Nebensektoren freischalten? 125/126. für den kidscorner gibts immer Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 24 Minuten dann müssen wir wie ein oaschloch statt "nebensektor!" einfach "das ganze stadion!" brüllen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts