forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. April 2024 (bearbeitet) e: karte weck bearbeitet 19. April 2024 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. April 2024 DeusAustria schrieb vor 5 Stunden: Wie plötzlich alle wieder aufs Match wollen weil wir gegen den WAC gewonnen haben Glaub das ist ein running gag immer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2024 eeelias schrieb vor 2 Stunden: Glaub das ist ein running gag immer oder? „Gag“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. April 2024 "Wo wart denn ihr das ganze Jahr?" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 19. April 2024 Hätte auch ein Ost-Ticket für Samstag zu vergeben -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. April 2024 Habe einmal ost ticket abzugeben für morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 19. April 2024 DeusAustria schrieb vor 19 Stunden: Wie plötzlich alle wieder aufs Match wollen weil wir gegen den WAC gewonnen haben Nach den letzten Beiträgen über mir wäre es nur fair und an der Zeit zu schreiben: "Wie jetzt alle wieder wie immer ihre Tickets los werden wollen,weil wir diesen Brasilianer verpflichten. Peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 19. April 2024 Ein Ost-Ticket hätte ich auch abzugeben, PN bitte . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2024 Wenn der ein oder andere von euch sein Nord Abo nicht in Anspruch nimmt für morgen würde ich mich über eine PN freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 19. April 2024 @Ralphinho Tickets fürs Spiel am Freitag nächste Woche gibts schon aber für P2 noch nicht, stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukinh_o9 Banklwärmer Geschrieben 19. April 2024 Möchte zufällig wer eine Nord oder Süd gegen meine Ost Karte tauschen? Nehme morgen nach langer Zeit meinen Vater wieder mit und der möchte lieber auf der Längsseite sitzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2024 Der P(B)arazit schrieb vor 21 Stunden: "Wo wart denn ihr das ganze Jahr?" Und am Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 19. April 2024 Will gerade mein Ticket weitergeben, bekomme aber ständig diese Meldung Hat das schon mal wer mal gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2024 Das hatte ich auch schon einmal , hab dann ein anderes Endgerät genommen und dann hat es funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 19. April 2024 Wie alle plötzlich ihre Karten los werden wollen weil es morgen regnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts