ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Es ist einfach immer wieder köstlich Und warum genau, nur weil mir offenbar ein Mail entgangen ist in dem die Austria einen späteren Verkaufsstart angekündigt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. März 2024 ForzaViola71 schrieb vor 2 Stunden: Und warum genau, nur weil mir offenbar ein Mail entgangen ist in dem die Austria einen späteren Verkaufsstart angekündigt hat? Nein, weil mim Auto zum Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2024 jägermeister][effect schrieb am 22.3.2024 um 00:24 : Ich würde 3 karten für die ost suchen für das spiel gegen BW Linz. Bin immer noch auf der suche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. März 2024 J.E schrieb vor 1 Stunde: Nein, weil mim Auto zum Match. Macht jeder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 26. März 2024 Solange diesrs U-Bahn Dings nicht bis Franz Horr Platz fährt wird man keinen aus dem Auto bekommen. War so, ist so, wird immer so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. März 2024 Ohne Auto zum Match, wo kommen wir denn da hin? Was kommt als nächstes, keine aufgeschnittenen Käsekrainer mehr.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 26. März 2024 ForzaViola71 schrieb vor 6 Stunden: Ohne Auto zum Match, wo kommen wir denn da hin? Was kommt als nächstes, keine aufgeschnittenen Käsekrainer mehr.... Klatschhilfen auf der Nord. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. März 2024 ForzaViola71 schrieb vor 7 Stunden: Ohne Auto zum Match, wo kommen wir denn da hin? Was kommt als nächstes, keine aufgeschnittenen Käsekrainer mehr.... Käsekrainer und keine Hüsn, würd dann noch Rapid gegen Sturm spielen wärs perfekt als Brechmittel.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. März 2024 forzaviola84 schrieb vor 18 Stunden: Macht jeder so manch einer gerüchteweise sogar mit gelbem Röno. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2024 Torberg*1911 schrieb vor 13 Stunden: Solange diesrs U-Bahn Dings nicht bis Franz Horr Platz fährt wird man keinen aus dem Auto bekommen. Allein die Tatsache, dass der Gesetzgeber das Fahren von Kraftfahrzeugen unter Alkoholeinfluss unter Strafe stellt, aber gleichzeitig ein Fußballspiel zu verfolgen ohne sich kräftig den Helm zu polieren völlig denkunmöglich ist, lässt mich nur den Kopf darüber schütteln, warum dann trotzdem so viele Leute mit dem Auto anreisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2024 Bin am Freitag dienstlich verhindert und würde daher mein Ost-Ticket zur Verfügung stellen. Bei Interesse PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 27. März 2024 Habe eine Ost-Karte für Freitag frei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bierfräse Anfänger Geschrieben 28. März 2024 bin noch auf der suche nach einem ticket für die ost für morgen 🙏🏻 ViolettesBlut1911 schrieb am 27.3.2024 um 08:43 : Habe eine Ost-Karte für Freitag frei! ja würds bitte nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. März 2024 Mein Vater hat sein Abo verloren-im Fanshop bekomme ich morgen für 10€ ein neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. März 2024 unverbesserlich1911 schrieb Gerade eben: Mein Vater hat sein Abo verloren-im Fanshop bekomme ich morgen für 10€ ein neues? sollte doch nichts kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts