piril1911 Anfänger Geschrieben 11. November 2023 suche auch noch eine ostkarte für morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 12. November 2023 Habe eine Ost Karte zu verkaufen - Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 12. November 2023 DauJones schrieb vor 3 Minuten: Habe eine Ost Karte zu verkaufen - Pn Hast PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 12. November 2023 Sollte jemand mit Kids ins Stadion wollen, ich hätte heute 3-4 Kinderabos auf der West zu vergeben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 12. November 2023 2 Ost Tickets zu verkaufen mittels tickettransfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2023 Falls wer ein Parkabo abzugeben hat bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 Achilles schrieb vor 13 Minuten: Falls wer ein Parkabo abzugeben hat bitte PN Gibt's noch zu kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 12. November 2023 Hat noch wer ein Kinder ost Abo über??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2023 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: Gibt's noch zu kaufen! Leider nicht wenn man draufklickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 12. November 2023 Achilles schrieb vor 3 Minuten: Leider nicht wenn man draufklickt Aja, sry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Leistungsträger Geschrieben 16. November 2023 Suche 1 Ticket für die Ost am 03.12. Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. November 2023 Da ich ohne @XSCHLAMEALbestimmt auf den Kauf der Karten für das letztlich ersatzlos gestrichene Pearl Jam Konzert vergessen hätte, weise ich freundlich darauf hin, dass es noch Karten für NOFX geben dürfte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. November 2023 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Da ich ohne @XSCHLAMEALbestimmt auf den Kauf der Karten für das letztlich ersatzlos gestrichene Pearl Jam Konzert vergessen hätte, weise ich freundlich darauf hin, dass es noch Karten für NOFX geben dürfte. Die Preise sind halt mehr als gesalzen. Bin noch am überlegen ob 2day oder DI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. November 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten: Die Preise sind halt mehr als gesalzen. Bin noch am überlegen ob 2day oder DI. Die sind tatsächlich hochgradig unüblich. Anderswo zahlt man sie aber freilich schon längst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 56 Minuten: Die Preise sind halt mehr als gesalzen. Bin noch am überlegen ob 2day oder DI. Allerdings ... 2018 war es noch die Hälfte. Mir gehts mit Tool nicht besser (das wär etwas für @Groovee) bearbeitet 17. November 2023 von Killbritney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts