Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2023 elmod schrieb vor 36 Minuten: Heimderby (So., 17:00 Uhr): Stark! 14.600 Tickets sind abgesetzt. Restkarten – exklusiv für Mitglieder und Abonnenten – sind nach dem Login unter fak.at/tickets erhältlich. Früh anreisen am Sonntag, am besten mit Stadion-Einlass um 15:30 Uhr auf Deiner Tribüne zutreten. Austria – BW Linz (Sa., 7.10., 17:00 Uhr): Auch hier sind bereits mehr als 10.000 Tickets abgesetzt. Mit dem Rabattcode DANKE im Warenkorb erhältst Du online 3 Euro Rabatt auf jedes Ticket. Danke für Deine Unterstützung! Kommen ja eh nur Grüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. September 2023 (bearbeitet) ViolaRoss schrieb vor 25 Minuten: Jetzt nicht mehr. Vormittag sah es noch anders aus. blödsinn, ich habs Dienstag probiert und da war es schon genauso - imho schon montag abend bearbeitet 28. September 2023 von iderf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRoss Superstar Geschrieben 28. September 2023 iderf schrieb vor 5 Minuten: blödsinn, ich habs Dienstag probiert und da war es schon genauso - imho schon montag abend Dann wurde es bei mir falsch angezeigt. Ich kam zumindest bis zur Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2023 Das nenn` ich mal ein Statement: Von den lediglich noch 4 Sektoren (von ca. 60 insgesamt) mit freien Plätzen sind betroffen: Der Nord 102er direkt neben dem Rapidblock. Der 226er & 227er, also die beiden nähesten Sektoren zum Rapidblock im zweiten Rang West. Und der 143er direkt neben dem Rapidblock im ersten Rang West. FAZIT: Kaum ein Austrianer verhökert sein Derbykontingent an Grünlinge oder es fehlt schlicht an der Nachfrage :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. September 2023 (bearbeitet) Ich weiss es ist schwierig, aber wir bräuchten kurzfristig noch eine Karte für die Ost für einen Freund, der mal wieder auf Heimaturlaub aus Bulgarien kommt! Edit: danke @viola per sempre 1911 bearbeitet 29. September 2023 von ViolettErlaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. September 2023 ViolettErlaa schrieb vor 14 Minuten: Ich weiss es ist schwierig, aber wir bräuchten kurzfristig noch eine Karte für die Ost für einen Freund, der mal wieder auf Heimaturlaub aus Bulgarien kommt! Todor Ovtcharov? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 29. September 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Todor Ovtcharov? Sagt mir nichts... Aber er ist Österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. September 2023 ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden: Sagt mir nichts... Aber er ist Österreicher Also @ufo05 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2023 bräuchte auch noch 1x Ost falls noch wer verhindert ist <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911_ Stammspieler Geschrieben 29. September 2023 Würde auch 1 - 2 karten für Ost suchen falls wer abo nicht braucht 🤜🏼🤛🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. September 2023 So, jetzt sollte man sich beeilen. Keine 100 Karten mehr laut Saalplan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. September 2023 Ich versuch grad noch 2 Freunde zu motivieren mitzukommen - man kann Kinderabos am Spieltag bei (welcher?) Kasse auf "normale" Karten upgraden lassen, oder? @Ralphinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 29. September 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 46 Minuten: Ich versuch grad noch 2 Freunde zu motivieren mitzukommen - man kann Kinderabos am Spieltag bei (welcher?) Kasse auf "normale" Karten upgraden lassen, oder? @Ralphinho Im Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. September 2023 Ich würde noch immer 1 Parkticket suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. September 2023 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich würde noch immer 1 Parkticket suchen wo hast es denn verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts